Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Schon länger als Gerücht im Umlauf und jetzt bestätigt: Das PS1 Game Chrono Cross kriegt ein Remaster für PS4, Xbox One, PC und Switch.
    Es erscheint am 7 April (Digital). Es erscheint somit das erste mal offiziell in Europa.

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Wer es nicht kennt: Es ist sozusagen der Nachfolger des beliebten JRPG Chrono Trigger. Sie bauen nicht stark aufeinander auf. Aber es kommen Querverweise vor.
    Deutsche Texte werden geboten und man kann zwischen alter und neuer Grafik wechseln.



    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC

  2. Anzeige

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Das remaster bietet aber nur höhere auflösung oder? Seh sonst nichts was verbessert wurde

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Das remaster bietet aber nur höhere auflösung oder? Seh sonst nichts was verbessert wurde
    Charakter Modelle sind verbessert.
    Aber bei den alten Vorgerenderten Hintergründen kannst du eben nicht viel tun. Außer dann eben ein richtiges Remake.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Als ich den Titel gelesen habe, war ich schon voller Freude.
    Auch wenn ich Chrono Trigger lieber gehabt hätte.


    Aber als ich dann den lieblosen 4:3 Mist im Video gesehen habe. Das ist schon arg Frech.
    Wundert es mich dieser Tage? Leider nein. Aber wenigstens gab es gestern eine wundervolle Ankündigung.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens gab es gestern eine wundervolle Ankündigung.
    Schätze mal du meinst xenoblade chronicles 3

Ähnliche Themen


  1. Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition: Schon länger als Gerücht im Umlauf und jetzt bestätigt: Das PS1 Game Chrono Cross kriegt ein Remaster für PS4, Xbox One, PC und Switch. Es...

  2. Chrono Trigger DS: Eines der besten Snes Spiele überhaupt (wenn auch nie in Deutschland erschienen) wird wohl als Remake auf den DS kommen. Countdown Site Chrono...
  3. Indie Radical Face

    Radical Face: Hey, Leute! Ihr kennt doch sicher auch den aktuellen Nikon-Werbespot. Das Lied, welches dort im Hintergrund läuft hat mich irgendwie angesprochen...

  4. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  5. Free Radical geschlossen!!: Hi. Ich bin gerade über diese traurige Meldung gestolpert: » Free Radical Studio geschlossen? by play3.de Timesplitters war eine super Reihe und...