Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    Cod Advanced Warfare Clan

    Guten Abend.

    Auch auf die Gefahr hin dass hier gleich viele losschreien wie schlimm das Game doch ist frage ich hier mal nach ob jemand einen Clan besitzt oder in einem aktiven ist.

    Meiner hat sich nämlich zum größten Teil aufgelöst und ich suche einen neuen....

  2. Anzeige

    Cod Advanced Warfare Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Memorandum

    AW: Cod Advanced Warfare Clan

    Spielst du das Game erst seit kurzem oder hast du es schon auf ps3 gehabt?

  4. #3
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: Cod Advanced Warfare Clan

    Aw erst seit kurzem aber Cod schon sehr viel länger.

  5. #4
    Memorandum

    AW: Cod Advanced Warfare Clan

    Zitat Feder93 Beitrag anzeigen
    Aw erst seit kurzem aber Cod schon sehr viel länger.
    Achso

  6. #5
    Memorandum

    AW: Cod Advanced Warfare Clan

    Schau doch mal im Clan-Forum Bereich. Dort bewerben einige User ihre Clans, auch für COD etc. Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Advanced Warfare: http://static.gamespot.com/uploads/scale_medium/mig/9/3/8/2/2289382-Sledgehammer_91471_screen.jpg Call of Duty: ?! (Release 2014) ...

  2. Modern Warfare 2 PS3 Clan FBI: Hallo zusammen! Suchen noch 3 Mitglieder. Sind im Moment 2. Wir spielen vor allem an Wochenenden. Unter der Woche jeden Montag und...

  3. Modern Warfare 2 Clan GSK: Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt. Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und...

  4. Modern Warfare 2 Clan (TZE): Ich möchte nun auch mal meinen wiedergegründeten Clan vorstellen hier. Er heißt The Zocker Elite kurz TZE und ist zurzeit nur ne One Man Army. Ich...

  5. COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan): Hey, bin auf der Suche nach ein paar Leuten die ganz ungezwungen miteinander zocken wollen. Hab nicht regelmäßig Zeit und Interesse daran Trainigs...