Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Conan Exiles

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Conan Exiles

    Entwickler: Funcom
    Plattform: PC und Konsolen
    Genre: Open World Survival Spiel

    Conan ExilesConan ExilesConan Exiles



    You are an exile, one of thousands cast out to fend for themselves in a barbaric wasteland swept by terrible sandstorms and besieged on every side by enemies. Here you must fight to survive, build and dominate.



    Hungry, thirsty and alone, your very first battle is that against the harsh environment. Grow crops or hunt animals for food. Harvest resources to build weapons and tools. Build a shelter to survive. Ride across a vast world and explore alone, or band together with other players to build entire settlements and strongholds to withstand fierce invasions.



    When strong enough, march forth into battle and wage war against your enemies as you fight to dominate the exiled lands. Sacrifice enemy players on the altars of the gods and shift the balance of power your way. Unleash your fury in savage, fast-paced combat and execute bloody and bone-crushing attacks that will see heads rolling and limbs flying.
    Quelle: CONAN EXILES
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Conan Exiles   Conan Exiles  

  2. Anzeige

    Conan Exiles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Conan Exiles

    immer diese Wüsten Locations^^ Kanns schon nicht mehr sehen...aber ich halte mal ein Auge drauf...So viele Infos gibts ja leider noch nicht...

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Conan Exiles

    Das spiel wurde am 31.01.17 als Early Access Spiel released.. Als großer Rust fan und weil n Kumpel das Spielt, werde ich mir das die Tage auch mal ansehen...

  5. #4
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Conan Exiles

    Ich habe neulich irgednwo gelesen, dass man in der Early Access bei der Charakteranpassung auch die Größe und Gestalt seines ***** (hier das männliche Geschlechtsorgan) anpassen kann und die Geschlechtsteile wohl auch im Spiel oft zu sehen sein werden.
    Was'n scheiß haha.

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Conan Exiles

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich irgednwo gelesen, dass man in der Early Access bei der Charakteranpassung auch die Größe und Gestalt seines ***** (hier das männliche Geschlechtsorgan) anpassen kann und die Geschlechtsteile wohl auch im Spiel oft zu sehen sein werden.
    Was'n scheiß haha.
    Da fragt man sich echt: Wozu?^^ Das bringt doch null...

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Conan Exiles

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich echt: Wozu?^^ Das bringt doch null...

    Man kommt damit als Spiel auf jeden Fall ins Gerede.

    Hier der Beitrag über den PenisSlider auf IGN Deutschland. In den Twitterlinks dort sieht man dann auch ein paar Bilder davon. OMG

    *****-Slider im Charakter-Editor: Conan Exiles ist gut bestückt

  8. #7
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Conan Exiles

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich echt: Wozu?^^ Das bringt doch null...

    Man kommt damit als Spiel auf jeden Fall ins Gerede.

    Hier der Beitrag über den PenisSlider auf IGN Deutschland. In den Twitterlinks dort sieht man dann auch ein paar Bilder davon. OMG

    *****-Slider im Charakter-Editor: Conan Exiles ist gut bestückt

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Conan Exiles

    Habs mir auf Steam gekauft und dann binnen einer Stunden Gameplay zurück gegeben... Die Mechaniken finde ich persönlich schlecht, in Videos sieht das much besser aus... Ich werde damit einfach nicht Warm, Rust gefällt mir immer noch besser...

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Conan Exiles

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Man kommt damit als Spiel auf jeden Fall ins Gerede.

    Hier der Beitrag über den PenisSlider auf IGN Deutschland. In den Twitterlinks dort sieht man dann auch ein paar Bilder davon. OMG

    *****-Slider im Charakter-Editor: Conan Exiles ist gut bestückt
    Das ist so albern...aber gut, das gab es halt noch nicht so oft. Also warum nicht einfach irgendeinen primitiven Schwachsinn verzapfen^^

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Conan Exiles

    Hab das Spiel bisher recht blutig erinnert stark ARK.
    Hab 2 NPCs (keine Gegner bisher getroffen) Leider keine Quest bisher gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie man Gegner fängt? Oder wie man Steinmesser zum häuten herstellt?

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Conan Exiles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel bisher recht blutig erinnert stark ARK.
    Hab 2 NPCs (keine Gegner bisher getroffen) Leider keine Quest bisher gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie man Gegner fängt? Oder wie man Steinmesser zum häuten herstellt?
    Hast du es herausgefunden? Habe das Spiel, komme aber erst heute dazu es mal zu testen...

  13. #12
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Conan Exiles

    Noch nicht.

    Konnte ein Rad der Pein bauchen und Fesseln. Aber die Nutzung oder betäubung der Gegner hab ich noch nicht raus.

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Conan Exiles

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Noch nicht.

    Konnte ein Rad der Pein bauchen und Fesseln. Aber die Nutzung oder betäubung der Gegner hab ich noch nicht raus.
    Conan Exiles: Sklaven fangen - Guide mit Tipps zur Sklaverei

    Das kann dir ggf weiter helfen Ich bin so heiß drauf es zu spielen. Von dem was mir mein Bruder erzählt hat, scheint es echt gu zu sein. Bei "man kann Menschen verslaven" hatte er mich^^

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Conan Exiles

    Hab das ganze WE nur Conan gezockt, das ist einfach nur spaßig! Hält mich auf jeden Fall länger bei der Stange als GoW

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Conan Exiles

    Servus Leute gute nachrichten, der letzte Patch hat was gebracht, die Säuerungszeiten kann man nun anscheinend wirklich einstellen und die NPCs heilen endlich.
    Allerdings aber ich das gefühl die Performance des Spiels nun irgendwie aus dem gleichgewicht geraten (zu schnelle Bewegungen und stocken)

    Habe auch meinen Ersten Dungeon bezwungen. Ging eigentlich leicht. Richtige aussrüstung und taktik sei dank. Kaum zu fassen wie einfach es war, nachdem ich beinahe Onehittet wurde.

  17. #16
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Conan Exiles

    Gibt es Parallelen zu Age of Conan?

    Das habe ich früher viel gespielt, hatte nur irgendwann keine Lust mehr auf die Gebühren.

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Conan Exiles

    Glaube kaum.

    Habe derzeit kaum noch motivation.

    Habe die Stadt erreicht und auf echte Quests gehofft, aber Pustekuchen.

    Faktisch gesehen hat das Spiel mehr was von einen Survial Forscher Spiel, die Storyline sehe ich zwar als vorhanden aber wirklich schlecht präsentiert und wirkt in meinen Augen so als wäre Sie gar nicht vorhanden.

    Habe Conan getroffen und hab dort sowas in der Art wie eine Quest erhalten (keine Quest log oder so) nur die Bitte ihm bescheid zu sagen sollten wir eine bekannte von ihm finden.

    Die einzige Art von Quest die ich gefunden habe sind die Tagebucheinträge (z.B. Fahren mit einen Fahrstuhl, oder Fertig Kriegsbemalung an, oder bekomme den Kopf eines Boss Monster) von echten Questgebern und Quest nichts zu spüren bisher.

    Die Satdt war meine beste Hoffnung das sich das ändert und Sie hat mich leider enttäuscht.

    Ich kenn noch ein Spieler des Games, die deutlich mehr Ehrfahrung haben, wenn die Online kommen und meine Beführtungen bestätigen wird Conan ähnlich wie ARK beendet werden ohne das ich es beende falls das überhaupt möglich sein sollte.
    @Samara geiler IZombie Avatar.