Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie

    Pixelopus bestätigt auf der PGW Sony Konferenz ihr neues Game Concrete Genie

    Dort geht es um einen Teenager mit dem Namen Ash der gemobbt wird.
    Eines Tages findet er magische Farbe mit der er Wesen und Landschaften malen und erwecken kann.
    Damit verschönert er seine Heimatstadt Denska und versucht seine Probleme zu lösen.


  2. Anzeige

    Concrete Genie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Concrete Genie

    Der Trailer ist sehr stimmig.
    Ich habe aber die Befürchtung dass das Spieldesign am Ende nicht so gut funktionieren könnte. Nur malen als Puzzle und vermutlich ständig vor den Mobbern fliehen vermute ich.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Concrete Genie

    Finde die Idee interessant, aber der Trailer war ja total.merkwürdig

    Zuerst malen, dann Mobbing, dann wieder malen, dann wieder Mobbing... das war ja ein komischer Kontrast.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie

    Gameplay von der PSX


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie

    Noch mehr Gameplay mit Interview


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie

    Erscheint nun im Herbst. Story Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie

    Neues Gameplay und erste Wertungen





    https://www.youtube.com/watch?v=eDolNHHarq4

    https://www.youtube.com/watch?v=UJAcB-Rqf6E

    Meta ist gerade bei 77

    https://www.metacritic.com/game/play...concrete-genie

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Concrete Genie

    Trailer mit Bewertungen



    Würden nicht soviel Games in den nächsten Wochen kommen hätte ich schon zugeschlagen. Vllt ja im Dezember.

Ähnliche Themen


  1. Shantae: Half-Genie Hero: Schon Mitte 2013 ging die Kickstarter Kampagne zum Shantae Nachfolger Half-Genie Hero an den Start. 163595 Nun hat sich bereits einiges getan...

  2. Concrete Jungle: Ein interessanter Puzzler, der sich als City Builder tarnt. ^^ Es gilt eine Reihe vollzubauen, damit diese wie in Tetris verschwindet und Punkte...

  3. Akinator - Das web Genie: Das ist lustig, Akinator, das Web-Genie ich bin durch einer YouTuberin darauf aufmerksam geworden und das Orakel errät das wirklich ziemlich gut. ...

  4. Shantae: Half-Genie Hero: Titel: Shantae: Half-Genie Hero Genre: Action / Plattformer Plattformen: PC, PSN, Vita, Wii U, XBLA Entwickler:

  5. A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1005.jpg Titel: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn