Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Control

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    Remedy und 505 Games kündigen Control an.
    Es wirkt wie Quantum Break im ersten Eindruck

    Control



    https://gematsu.com/2018/06/505-game...box-one-and-pc

  2. Anzeige

    Control

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Control

    Das sieht wirklich wie Quantum Beeak aus.

    Sehr sonderbar, dass es für die PS4 kommt.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Sehr sonderbar, dass es für die PS4 kommt.
    Da halt nicht MS der Publisher ist konnte Remedy das halt machen.
    Ein "Alan Wake 2" könnte theoretisch auch für alle kommen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Control

    Man sah sofort das es von Remedy ist Und ja das könnte glatt Quantum Break 2 sein :O Aber sagten die nicht das nächste Spiel soll mehr ein Multiplayer Spiel werden?

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Control

    Man erkennt sofort die Wurzeln und Quantum Break habe ich irgendwie schon beim Cover gedacht.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    Gameplay


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    Control ist GameInformer Cover vom April.



    Control

    https://www.gameinformer.com/cover-r...vealed-control

  9. #8

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Control

    Irgendwie holt mich das Spiel nicht ab, während ich bei Quantum Break richtig Bock auf das Spiel hatte.
    Während hier das Gameplay zwar besser zu sein scheint, scheint bisher auch der komplette Fokus auf selbiges zu liegen. Mir fehlt die ganze Story drumherum und der Grund, warum ich mir das Gameplay antun möchte. Quantum Break war jetzt kein hochklassiges Spiel. Aber die Story war interessant, die Umsetzung und vor allem mit den tollen Schauspielern hat es einen tollen Cast gehabt, der mich als Spieler angesprochen hat. Das fehlt mir hier.

    Irgendwie sehe ich nur ständig Szenen von geballer.
    (Und nein, ich schaue mir nicht alle ewig langen Videos an, in denen Entwickler ihre Geschichte erzählen. Ich skippe hier und da durch und schaue mir die kurzen Trailer an)

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Control

    Ich bin auch noch eher skeptisch weil mir das gezeigte noch nicht zusagen will. Aber dennoch muss ich sagen das Remedy für mich immer abgeliefert hat. Egal ob Max Payne 1&2,Alan Wake,Quantum Break alle waren für mich gut bis sehr gut. Einzige Ausrutscher Alan Wake's American Nightmare das gefiel mir nicht so recht.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    E3 Gameplay


  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Control

    Neues Gameplay:


    Werde mit den gezeigten immer noch nicht so warm leider.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    Ist im Grunde das selbe von der E3

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control


  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Control

    Neuer Trailer und Gameplay




  17. #16
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Control

    Hi.

    Hab mir das Dingens jetzt mal für die Xbox One X vorbestellt.
    Seitdem ich die ersten Videos gesehen habe, und dann den E3 Trailer war mir schon klar das es wohl oder übel gekauft werden muss.

    Remedy liefert ja eigentlich auch immer gut ab, und irgendwie sind die immer "Speziell" und haben interessante Storys.

    Ich freu mich schon drauf, und werde dann berichten. =o)

  18. #17
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Control

    Control - What is Control: Setting The Scene


    Control - What is Control: The Enemy Within

  19. #18
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Control

    Control Dev Diary 09 - Making Sweet Music

  20. #19
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Control

    Control - Nvidia Gamescom 2019 RTX Trailer


    Control - Launch Trailer - Out on the 27th of August (ESRB)

  21. #20
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Control

    Control - PS4 Gameplay | PlayStation Underground

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HP Remote Control - Problem: Hey Leute Habe mir einen neuen PC gekauft, HP. Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich...

  2. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  3. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...

  4. Hdmi control?: Hi Leute! Weiss jemand etwas ob sony mit einem der nächsten Firmware updates die Hdmi control funktion mitliefert?Es nervt wenn man die PS 3...

  5. Control: Drama Großbritannien/USA 2007 Verleih: Capelight (Central) Kinotermin: 10.01.2008 Regie: Anton Corbijn Darsteller: Sam Riley, Samantha...