Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Control

  1. #101
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Control

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel nach 10-20 Stunden sein Potenzial noch nicht zeigen kann, dann ist das einfach mal schlechtes Game Design Dasselbe gilt für Spiele, in denen man hunderte Zettelchen lesen muss, um die Geschichte komplett verstehen zu können.
    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen. Aber auch da gibt es Ausnahmen. Es gibt Spiele, da kann das optionale Lesen/erleben solcher zusätzlichen Story-Happen das Spiel unheimlich aufwerten. Es muss nur richtig umgesetzt werden und passen. Hier fand ich es unglaublich nervig.
    Man läuft durch drölf Räume, die so steril wie sonst was wirken und leblos und uninteressant designed sind. Und ständig findet man dann diese Schnipsel, die in der Häufigkeit dann mir auch zu nervig waren.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jo da gebe ich dir recht! aber es bockt ja auch so schon dermaßen und man wird stetig mit neuen sachen belohnt und die den kampf erweitern..... ist ja nicht so dasss das gunplay so schlecht wäre. selbst ballern und ausweichen macht spass^^
    Das Gunplay ist doch die Stärke von dem Spiel.
    Nur was bringt mir das beste Gunplay, wenn der Antrieb dafür nicht da ist.

    Geschmäcker sind eben verschieden. Aber grundsätzlich ist ein Kampfsystem für mich etwas, was auf dem Weg zur Belohnung dazu gehört, damit die Belohnung sich auch gut anfühlt. Thema Belonungssystem. In Rollenspielen freue ich mich immer, wenn die Kämpfe vorbei sind und ich die Story weiterführen oder Städte erforschen darf. Das ganze sollte in einer gewissen Balance liegen.
    Und diese Balance ist für mich, soweit ich es gespielt habe, nicht da gewesen.

    Vielleicht gebe ich dem ganzen irgendwann noch Mal eine Chance.

  2. Anzeige

    Control

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Control

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel nach 10-20 Stunden sein Potenzial noch nicht zeigen kann, dann ist das einfach mal schlechtes Game Design Dasselbe gilt für Spiele, in denen man hunderte Zettelchen lesen muss, um die Geschichte komplett verstehen zu können.
    Kommt drauf an. In der Metroid Prime Reihe entfaltet sichballes wenn man jeden Popel scannt. Da würde keiner sagen das MP ein schlechtes Game Design hat.

  4. #103
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Control

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. In der Metroid Prime Reihe entfaltet sichballes wenn man jeden Popel scannt. Da würde keiner sagen das MP ein schlechtes Game Design hat.
    Metroid Prime entfaltet aber sehr viel Atmosphäre über visuelles Storytelling, das schafft Control aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt.

  5. #104
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Control

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Metroid Prime entfaltet aber sehr viel Atmosphäre über visuelles Storytelling, das schafft Control aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt.
    Da hast du Recht was MP angeht. Wenn auch recht Steril fand ich die Areale in Control aber dennoch irgendwie interessant^^
    So nach dem Motto. Was ist hier passiert, was wurde hier gemacht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. HP Remote Control - Problem: Hey Leute Habe mir einen neuen PC gekauft, HP. Habe dazu noch eine Fernbedienung bekommen. Diese geht aber nicht, egal welchen Knopf ich...

  2. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  3. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...

  4. Hdmi control?: Hi Leute! Weiss jemand etwas ob sony mit einem der nächsten Firmware updates die Hdmi control funktion mitliefert?Es nervt wenn man die PS 3...

  5. Control: Drama Großbritannien/USA 2007 Verleih: Capelight (Central) Kinotermin: 10.01.2008 Regie: Anton Corbijn Darsteller: Sam Riley, Samantha...