Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    Mahlzeit,

    urplötzlich laden meine beiden Controller nicht mehr und anstelle der Ladebalken, werden bei angeschlossenem Kabel Fragezeichen auf der Akkuanzeige eingeblendet. Wenn das Kabel mit der PS4 verbunden ist, funktionieren beide einwandfrei. Wenn es einer wäre würde ich sagen, der Akku im Controller ist kaputt, aber beide plötzlich gleichzeitig? Bisher habe ich versucht, das ganze Gerät vom Strom abzukoppeln und habe beide Controlle resettet (kleines Loch auf der Rückseite). Hilft aber nicht... Vorschläge?

  2. Anzeige

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    hast du auch den anderen usb port probiert? bzw. wenn du die pro hast, versuch ihn hinten anzustecken am port.


    oder versuch mal die ps4 komplett vom strom zu nehmen?

    ich höre von deinem problem zum ersten mal

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  4. #3
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    Wenn beide Controller zu gleichen Zeit betroffen sind, dann kann es nicht an den Controller liegen.

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    Alternative, wenn du deine PS4 nicht einschicken möchtest: Einfach mit einem Handy-Kabel über die Steckdose laden. Ich mache das immer so, zumal das PS4-Kabel für die Controller viel zu kurz ist. Wenn die Controller an der Steckdose angeschlossen sind und leuchten, sollten sie auch aufladen.

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    Kann auch das Kabel sein. Mein mitgeliefertes hat irgendwann mal den Geist aufgegeben (nie erlebt sowas), hatte allerdings keine Fragezeichen, ging einfach garnichts mehr.

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Controller laden nicht mehr / Fragezeichen auf der Ladeanzeige

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Kann auch das Kabel sein.
    Und genaus das war es. Kurz zuvor hatte ich entschieden, mir bei ALDI Süd die 1TB Gran Turismo Edition für 299 € Tacken zu gönnen, aber dann die Erleuchtung. Irgendwie schade :-)

Ähnliche Themen


  1. GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe jetzt 1 Jahr keine xbox mehr gezogt und habe mir ne neuwertige Gebrauchte slim wieder geholt vom Jahr 2011. Ich wollte mal...

  2. Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!: Hallo leute, ich habe ein (aus meiner Sicht) kleines Problem: Ich habe heute Nachmittag meinen ROD-Fehler repariert (Handtuch-Trick), die Box...

  3. Displaywechsel- läßt sich jetzt nicht mehr laden: Hallo an alle Beim DS lite meines Sohnes mußte das obere Display gewechselt werde. Das hat wohl auch alles ganz prima funktioniert. Nur läßt sich...

  4. PS2 Spiele gehen nicht mehr auf der PS3: Hallo :) Seit kurzem laufen auf meiner PS3 keine PS2 Spiele mehr. Wenn man das PS2 Spiel starten will zuckt kurz ein Streifen über den...

  5. Ds ist der Grund warum ich nicht mehr auf dem PC zocke.: Tja wie gesagt was man in diesem Thread lesen kann ist der Grund, oder einer davon. Das soll kein Bashing gegen PCler sein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller zeigt fragezeichen

Ps4 Controller laden fragezeichen

ps4 Controller ladebalken

Kontroller Fragezeichen

PS 4 Controller Fragezeichen bei Akku Anzeige

ps4 controller batterie fragezeichen

Was bedeutet das symbol beim akku Fragezeichen bei der PS4

ps4 Fragezeichen in Akku aufladen Symbol

Ps4 Controller zeigt Fragezeichen Beim laden

ps4 controller Akku fragezeichen

Controller laden nicht mehr

playstation 4 controller laden nicht fragezeichen

ps4 controller fragezeichen beim balken

ps4 controller akku anzeige fragezeichen

ps4 conrtoller akku fragezeichen

Akkustand ps4 controller fragezeichen

Ps4 ladebalke Fragezeichen

ps4 kontroler zeigt beim laden fragezeichen

playstation controller fragezeichen

ps4 ladeanzeige fragezeichen

controller zeigt keinen ladebalken an

Controller ps4 Fragezeichen

Ps4 Controller laed nicht mehr

beide Controller laden nicht mehr

ps4 fragezeichen controller