Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Couch Coop-Spiele

    Hey Leute,

    ich würde gerne von euch wissen, welche Couch Co-op-Spiele (Spiele, welche man mit mindestens einem Kumpel zusammen auf einer Konsole an einem Monitor zocken kann) ihr mir empfehlen könnt. Vor allem soll man einfach Spaß dabei haben, am besten zusammen zocken können (auch sehr gerne die Story) und soll jetzt nicht gerade € 60,00 kosten (außer es ist ein mega geiles Spiel).

    Danke für die Tipps!

    Ihr könnt hier natürlich auch allgemein über Coop-Spiele schreiben, was für Erfahrung ihr mit welchen Spiele gemacht habt etc.

    Ich für meinen Teil habe gerade im Vormonate noch ein Spiel wegen der PS-Plus-Mitgliedschaft gratis downloaden können. Es heißt Gauntlet und macht wirklich meeeega Spaß. Es können bis zu 4 Spieler an einem Monitor teilnehmen. Es gilt auch, fleißig Geld zu farmen, um die eigene Fähigkeiten und Ausrüstungen verbessern und ändern zu können. Selbst die Story kann coop gespielt werden und ist auf Schwierigkeit "schwer" gar nicht mal so einfach.

  2. Anzeige

    Couch Coop-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Couch Coop-Spiele

    LittleBigPlanet 3
    Lara Croft and the temple of osiris

    fallen mir so ein.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Couch Coop-Spiele

    Diablo 3 unterstützt auch lokalen Koop.

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Couch Coop-Spiele

    Ganz klar Magicka 2, ein wirklich Klasse Coop Spiel meiner Meinung nach. Sich die Kombinationen einzuprägen ist am Anfang ziemlich Aufwendig, aber es macht verdammt viel Spaß mit 2-4 Spielern rumzulaufen.

  6. #5
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Couch Coop-Spiele

    sämtliche Sportspiele . . . auf der PS4 sieht es leider sehr mau aus. Ich finde es auch schlimm, dass mehr auf Netzwerkspiele gesetzt wird und dabei der gute alte Couch Koop in Vergessenheit geraten ist. Auf der PS3 gab es wenigstens noch so etwas wie Killzone und Army of Two. Oder Resident Evil 5. Tja, die Zeiten in denen man mit seinen Klassenkameraden vor dem SNES gesessen hat sind leider vorbei!

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Couch Coop-Spiele

    Dead Nation
    Knack

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Couch Coop-Spiele

    Fighting Force
    Rainbow Six Vegas (2)

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Couch Coop-Spiele

    Spelunky . . . viele Titel welche nicht AAA sind.

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Couch Coop-Spiele

    Nidhogg
    Minecraft
    Terraria
    Trine (alle 3 Teile)

    uvm.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Couch Coop-Spiele

    Rocket League

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Couch Coop-Spiele

    Danke für die ganzen Empfehlungen udn Vorschläge werde ein paar testen!

  13. #12
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Couch Coop-Spiele

    Borderlands the Handsome Collection. Bietet sogar Splitscreen für bis zu 4 Spieler auf der Playstation 4 an.
    Helldivers: für mich eine der größten Überraschungen letztes Jahr. Und meiner Meinung nach bei weitem besser als Diablo 3 oder Magicka 2 oder Konsorten.

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Couch Coop-Spiele

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Helldivers: für mich eine der größten Überraschungen letztes Jahr. Und meiner Meinung nach bei weitem besser als Diablo 3 oder Magicka 2 oder Konsorten.
    Helldivers ist mir neu. Sieht auch unglaublich interessant aus. Kann man auch die Story gemeinsam zocken?

  15. #14
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Couch Coop-Spiele

    Es gibt keinen klassischen Story Modus. Man hat eine galaktische Karte und wählt aus welcher der drei Rassen man auf den Deckel geben möchte. Danach wählt man ein Territorium und einen Planeten (Jungle, Eis, Lava oder Wüste). Diese sind in verschiedene Schwierigkeitsgraden unterteilt. Danach wählt man eine Mission (Karte und Missionen werden prozuderal generiert). Und dann kann es schon los gehen. Nach Abschluss jeder Mission gibt es Punkte, die zusammen mit allen Spielern in Helldivers addiert werden. Hat man genug Punkte gesammelt wird das Territorium eingenommen. Wird es knapp mit den Punkten startet ein Event und man hat eine bestimmte Zeit das Territorium zu verteidigen, damit dieses nicht in die Hände der Feinde fällt.

    Hoffe ich habe das jetzt alles einigermaßen verständlich erklärt und habe noch alles richtig in Erinnerung, denn war auch schon länger nicht mehr drin.
    Muss sagen, ist einer der lustigsten und spannendsten Multiplayer die ich bis jetzt gespielt habe.

  16. #15
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Couch Coop-Spiele

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Rocket League
    ja das hat er im Plus verpasst

    aber ein Kauf ist sehr zu empfehlen ! @Nevixx

    ansonsten vielleicht noch WWE2K16
    macht richtig spass zu 2.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Couch Coop-Spiele

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ja das hat er im Plus verpasst

    aber ein Kauf ist sehr zu empfehlen ! @Nevixx
    Oh ich glaub Rocket League habe ich sogar mal gedownloaded. Das kann man wirklich zusammen vor einem Monitor zocken? Cool

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Couch Coop-Spiele

    Ich muss den Thread mal eben ausgraben

    Hat wer ne Auflistung, bzw etwas Ahnung, was noch alles zu zweit auf einer ps4 geht?
    Ich meine damit AAA Titel, also kein Retro etc.
    Gerade was, das man zwischendurch mal spielen kann.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Couch Coop-Spiele

    Im grunde jedes Beat em Up. Also Tekken 7, Street Fighter V (Arcade Edition), Injustice 2, Dragonball Xenoverse 2, One Piece Burning Blood, Blazblue Central Fiction, Guilty Gear XRD Rev 2 (ab Freitag auch das neue Dragonball FighterZ)
    Borderlands
    Rayman Legends
    Child of Light
    One Piece Pirate Warriors 3/Unlimited World Red
    Lara Croft Temple of Osiris
    Tales of Zestiria/Berseria
    Diablo 3
    Knack 1 und 2
    Little Big Planet 3
    Lego Games
    Plants vs Zombies Garden Warfare 2
    Resident Evil 5, 6 und Rev 2
    Fifa
    Call of Duty


    Und wenns doch mal Indie sein darf: Dont Starve, Binding of Isaac, Gang Beats, Ultimate Chicken Horse, Rocket League, Awesomenauts, Helldivers, Magicka 2, Alienation und ab 23 März A Way Out

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Couch Coop-Spiele

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im grunde jedes Beat em Up. Also Tekken 7, Street Fighter V (Arcade Edition), Injustice 2, Dragonball Xenoverse 2, One Piece Burning Blood, Blazblue Central Fiction, Guilty Gear XRD Rev 2 (ab Freitag auch das neue Dragonball FighterZ)
    Ich bin gerade über den Titel in Verbindung mit dem Empfehlungen ein wenig verwirrt.
    Es wird von Coop gesprochen, jedoch jegliche Mehrspieler für die Couch empfohlen.

    Coop bedeutet aber, dass man gemeinsam "zusammen" spielen kann. Eben wie beim kommenden A Way Out, Resident Evil 5 und 6 oder anderen Games.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Couch Coop-Spiele

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Hat wer ne Auflistung, bzw etwas Ahnung, was noch alles zu zweit auf einer ps4 geht?
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es wird von Coop gesprochen, jedoch jegliche Mehrspieler für die Couch empfohlen.
    Von Coop hat er spezifisch nicht gesprochen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte