Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chris300783 chris300783 ist offline

    Couch Koop PS4

    Hi an alle,

    bin momentan auf der Suche nach einem brauchbaren Couch Koop Shooter, leider finde ich auf PS4 nicht wirklich viel oder brauchbares.
    Bisher habe ich Zombyarmy, Resident Evil 6-7 und auch Borderlands 3 gefunden.
    War aber eher auf der Suche nach etwas in der Art von Call of Duty oder Battlefield. Wichtig ist mir auch, das man die Kampagne im Splitscreen offline spielen kann.
    Hat jemand von euch eine Gute Idee? Habe ich ein Spiel übersehen.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.
    mit Gruß

  2. Anzeige

    Couch Koop PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Couch Koop PS4

    A Way Out ist komplett auf (Couch) Coop ausgelegt und hat in meinen Augen ne spannende Story. Ansonsten bin ich da bei Shootern nicht so bewandert.
    Und ab Mitte/Ende März kommt von den gleichen Entwicklern "It Takes Two". Das ist etwas niedlicher getrimmt (und ist kein Shooter). Aber schaut auch nach Spaß aus.
    Wenn es aber wie gesagt Shoooter sein müssten bin ich da eher raus.




  4. #3
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Couch Koop PS4

    Ich glaube die Auswahl bei Splitscreentiteln im Shooter Bereich ist ziemlich gering.

    Wenn es nicht unbedingt ein Shooter sein muss fallen mir zumindest noch Man of Medan und Until Dawn ein.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Couch Koop PS4

    Mir würde jetzt auch noch Diablo 3 einfallen, aber das ist auch kein Shooter.

    Generell dürfte es bei deinen Gesuchen schwierig sein, da diese Spiele sich auf den Online Multiplayer fokussieren.

    Call of Duty Black Ops 3 hat aber wohl einen Couch-Coop :

    https://praxistipps.chip.de/call-of-...so-gehts_44671

  6. #5
    chris300783 chris300783 ist offline

    Couch Koop PS4

    Erstmal vielen Dank für alle Beiträge. So in der Art habe ich auch alles gefunden. Bin ehrlicherweise ein wenig enttäuscht von der PS4 was das angeht.
    Früher gab es da weitaus mehr Möglichkeiten.
    Werde mir wohl mal Call of Duty Black Ops oder einen der Resident Evil Teile antun

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Couch Koop PS4

    Ja im Bezug auf Shooter scheint da schon etwas wenig zu sein. Außerhalb des Genres verstecken sich da einige Schätzchen.

Ähnliche Themen


  1. Couch Multiplayer und Coop Games: Moin Leute, da wir einen Nerd-Haushalt haben und genügend Controller vorhanden sind, würden wir gerne einige Spiele gemeinsam auf der Couch...

  2. Couch Coop-Spiele: Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, welche Couch Co-op-Spiele (Spiele, welche man mit mindestens einem Kumpel zusammen auf einer Konsole...

  3. PC Gaming - ungeeignet für Couch Koop: Guten Abend Forumlaner! Aktuell verlasse ich immer mehr das Nest der Konsolen und erwische mich dabei, wie oft ich in letzter Zeit bei Steam bin....

  4. Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3153.jpg Darsteller: Thomas Ian Nicholas, Nicole Eggert, Jenny Mollen, Dietrich Bader Regisseur: Martin...

  5. surfen von der couch aus?: hi leute, ich hab mal ne frage. nämlich erzählte mir mein freudn letztens dass man wenn man internet hat auch von der couch aus surfen kann und...