Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Seit einiger Zeit Teasert Activision bereits ein neues Crash Bandicoot Game.
    In einem Sony Spot von November 2019 gab es einen kurzen Crash Auftritt im Kart. Dort sah man kurz eine neue Maske neben Aku Aku.
    Nun ging eine Puzzle mit dieser Maske an verschiedene Journalisten. Also ähnlich wie die Lila Eier von Spyro.

    Das Taiwan Rating Board hat wohl nun Titel und Cover geleaked: Crash Bandicoot 4: It’s About Time
    Also kein Remake wie die N Sane Trilogie sondern ein neues Game was anscheinend Warped fortsetzt.

    Wer sich das Cover näher anschaut wird sehen das "Toys for Bob" der Entwickler ist. Das ist der Entwickler in der Spyro Trilogie gewesen.
    Die Crash Trilogie kam jedoch von Vicarious Visions. Die sitzen jedoch gerade an Tony Hawk 1+2. Das könnte also der Grund sein.

    Es gibt auch eine kurze Story Beschreibung

    Crash entspannt sich und erkundet seine Insel in seiner Zeit 1998 als er eine mysteriöse Maske findet die in einer Höhle versteckt ist: Lani-Loli. Die Maske ist eine der Quantenmasken und kennt anscheinend Aku-Aku. Nachdem die Quantenmasken zurückgekehrt sind und ein Quantenriss in der Nähe unserer Helden erscheint beschließen sie mutig in verschiedene Zeiten und Dimensionen zu gehen um den zu Stoppen wer verantwortlich ist.
    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time rated for PS4, Xbox One in Taiwan

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Das kann durchaus gut werden wenn man da clever ran geht und zum Beispiel nicht auf die Idee kommt das Crash jetzt unbedingt eine Open World braucht.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Bilder aus dem Trailer geleaked. Release ist wohl der 9 Oktober.
    Man sieht das Toys for Bob es macht weil das Design eher für Spyro spricht. Ich mags. Aber viele andere werden wohl Probleme damit haben.
    Spielweise scheint aber jedoch Gott sei Dank klassisch zu sein.

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    https://www.gematsu.com/2020/06/cras...er-images-leak

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Sehe ich das richtig? Man wird auch Cortex spielen?

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Scheint so ja.
    Also könnte er mal nicht der Feind sein.

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel!
    Freue mich schon sehr darauf.

  8. #7

  9. #8
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Gekauft!

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Sieht doch gut aus ? Klassisches Crash Gameplay mit nen paar Neuerungen im modernen Grafikgewand.
    Keine Open World oder sonstige schlechte Ideen wie bei anderen Ablegern.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Hier noch Gameplay am Stück


  12. #11
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Also rein die Grafik und der Style sprechen mich sehr an.
    Die Tatsache das sie scheinbar gameplay-technisch wenig geändert haben...nicht sicher was ich davon halten soll.
    Obs die beste Idee ist diese schlauchige Levelstruktur beizubehalten, besonders die Art von Stage wo man auf die Kamera hinzu läuft, wo man oft einfach nur stirbt weil man gar nicht schnell genug erkennen kann was auf einen zukommt?
    Nja.
    Bock hab ich trotzdem drauf und ich hoffe das sie die Originale-Formel verwenden um in irgendeiner Form darauf aufzubauen.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Also ich bin heilfroh, dass die bei den schlauchigen Leveln geblieben sind und keine Open World darin verwurstet haben!
    Gerade DAS fand ich immer so gut an den Crash Game. Außerdem passt das dann auch zum Namen: Crash Bandicoot 4! Also ein klarer Nachfolger der ursprünglichen Trilogie ohne die Experimente der anderen Teile.

    Die Verfolgerlevel, bei denen man auf die Kamera zuläuft fand ich persönlich immer ziemlich gut und die gehören auch einfach zu Crash dazu.

  14. #13
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich bin heilfroh, dass die bei den schlauchigen Leveln geblieben sind und keine Open World darin verwurstet haben!
    Gerade DAS fand ich immer so gut an den Crash Game. Außerdem passt das dann auch zum Namen: Crash Bandicoot 4! Also ein klarer Nachfolger der ursprünglichen Trilogie ohne die Experimente der anderen Teile.

    Die Verfolgerlevel, bei denen man auf die Kamera zuläuft fand ich persönlich immer ziemlich gut und die gehören auch einfach zu Crash dazu.
    Ja, ein offnes Jump and Run á la Mario 64 wäre sicherlich furchtbar gewesen.
    Man muss es mit seiner Nostalgie-Verklärtheit auch nicht übertreiben.
    Es wäre duchaus möglich die Originalen-Level-Designs mit einer offeneren Welt zu kombinieren. Nur zum Beispiel jetzt.

    Ich hab auch nicht gesagt dass das Game so nicht gut sein wird, es macht mich einfach nur skeptisch wenn es scheinbar noch das Gameplay eines 20 Jahre alten Spieles zu besitzen scheint.
    Die Crash-Bandicoot Games hab ich damals extrem gerne gespielt, das heißt aber nicht das man nach 20 Jahren nicht etwas Innovation hineinbringen darf.
    Sonst hätte man es nämlich bei einen einfach Remastered belassen können.

    Vielleicht hat man das ja auch getan, auf der Formel aufgebaut. Ich kann nur nach dem gehen was mir der Trailer präsentiert und da sieht es eher nicht danach aus.

    Aber grundsätzlich sieht das Game schon lustig aus.

  15. #14
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Ich bin noch etwas unsicher mit einigen der Charakter-Designs. Crash und Aku Aku sehen fantastisch aus! Cortex sieht etwas ungewöhnlich aus, aber ich kann mich wohl schnell daran gewöhnen. Von Dingodile und N. Gin muss ich etwas mehr sehen. Kann die beiden noch nicht richtig beurteilen. Coco gefällt mir leider nicht, da sie jetzt mehr den Körper eines Jungen hat und allgemein mehr aussieht, als käme sie frisch aus Sonic Boom. Tawna und N. Tropy sehen dagegen furchtbar aus.

    Aber der Rest sieht so fantastisch aus! Das Gameplay, die Art-Style, die neuen Masken und deren Fähigkeiten! Wunderbar! So muss ein Crash meiner Meinung nach sein.

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ja, ein offnes Jump and Run á la Mario 64 wäre sicherlich furchtbar gewesen.
    Man muss es mit seiner Nostalgie-Verklärtheit auch nicht übertreiben.
    Es wäre duchaus möglich die Originalen-Level-Designs mit einer offeneren Welt zu kombinieren. Nur zum Beispiel jetzt.

    Ich hab auch nicht gesagt dass das Game so nicht gut sein wird, es macht mich einfach nur skeptisch wenn es scheinbar noch das Gameplay eines 20 Jahre alten Spieles zu besitzen scheint.
    Die Crash-Bandicoot Games hab ich damals extrem gerne gespielt, das heißt aber nicht das man nach 20 Jahren nicht etwas Innovation hineinbringen darf.
    Sonst hätte man es nämlich bei einen einfach Remastered belassen können.

    Vielleicht hat man das ja auch getan, auf der Formel aufgebaut. Ich kann nur nach dem gehen was mir der Trailer präsentiert und da sieht es eher nicht danach aus.
    Ein Mario 64 darf das auch gerne tun, auch ein Banjo ist toll mit seinen größeren Hub Worlds.
    Aber eine offene Welt ist nicht zwingend eine Verbesserung, sondern eine (oftmals weniger gute) Veränderung. Und in den letzten Jahren wurde einfach alles in eine Open World gepackt, ob es nun Sinn machte oder nicht.

    Es ist keine Nostalgie-Verklärtheit, es ist nun einfach so, dass es solche geradelinigen Spiele nicht mehr all zu häufig gibt aktuell.

  17. #16
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich bin noch etwas unsicher mit einigen der Charakter-Designs. Crash und Aku Aku sehen fantastisch aus! Cortex ist etwa ungewöhnlich aus, aber ich kann mich schnell daran gewöhnen. Von Dingodile und N. Gin muss ich etwas mehr sehen. Coco gefällt mir leider nicht, da sie jetzt mehr den Körper eines Jungen hat und allgemein mehr aussieht, als käme sie frisch aus Sonic Boom. Tawna und N. Tropy sehen dagegen furchtbar aus in meinen Augen.

    Aber der Rest sieht so fantastisch aus! Das Gameplay, die Art-Style, die neuen Masken und deren Fähigkeiten! Wunderbar! So muss ein Crash meiner Meinung nach sein.
    Ja der Stil auch anders und das ist auch Geschmackssache. Ich finde z.B. Coco immer noch super knuffig

  18. #17
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Coco gefällt mir leider nicht, da sie jetzt mehr den Körper eines Jungen hat.


    Hat mich jedes mal irritiert wenn ich den Trailer geschaut hab.

    Trotzdem find ich ihr neues Design sehr gelungen, eigentlich.

  19. #18
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ein Mario 64 darf das auch gerne tun, auch ein Banjo ist toll mit seinen größeren Hub Worlds.
    Aber eine offene Welt ist nicht zwingend eine Verbesserung, sondern eine (oftmals weniger gute) Veränderung. Und in den letzten Jahren wurde einfach alles in eine Open World gepackt, ob es nun Sinn machte oder nicht.

    Es ist keine Nostalgie-Verklärtheit, es ist nun einfach so, dass es solche geradelinigen Spiele nicht mehr all zu häufig gibt aktuell.
    Ich denke, man sollte hierfür Spyro verwenden. Wenn Crash alles macht, 2D, 3D, Kart Racers, Party-Games, usw., dann gibt es für Spyro gar nichts mehr zu tun. Spyro sollte meiner Meinung nach dieses grosse 3D-Jump'n Run àla Mario oder Banjo-Kazooie bekommen.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ja, ein offnes Jump and Run á la Mario 64 wäre sicherlich furchtbar gewesen.
    Hat man unter Activision auf der PS2 ja öfters versucht mit Crash. Alle Versuche waren dann eher nicht so der Bringer. Zumindest nicht so beliebt wie 1-3.
    Es gibt genug offene Plattformer. Nimmt man halt die wenn man es nicht schlauchig mag. Das Crash jetzt wieder nostalgisch ist war ja auch der Grund das sich die Remakes so gut verkauft haben.

    Und ja ich weiß du hast nicht gesagt das es schlecht wird. Aber keiner sagt halt das offener gut wird.

  21. #20
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Darum gings mir gar nicht. Ich war nur etwas vor dem Kopf gestossen das es dermaßen ident wirkt wie die alten Teile.

    Grundsätzlich freu ich mich auf das Spiel und ich glaub auch das es mit einigen positiven Überraschungen aufwarten wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot für PS3 geeignet?: ich überlege mir Crash Bandicoot anzuschaffen. ich will mir das spiel im laden gebraucht kaufen (also die version für die ps one) und wollte mal...

  2. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  3. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...