Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Darum gings mir gar nicht. Ich war nur etwas vor dem Kopf gestossen das es dermaßen ident wirkt wie die alten Teile.

    Grundsätzlich freu ich mich auf das Spiel und ich glaub auch das es mit einigen positiven Überraschungen aufwarten wird.
    Ich denke das ist auch gut so das es identisch wie die alten Teile wirkt? Weil man will ja ein Crash Bandicoot also einen herausfordernden Plattformer.

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Crash hat nun mal einen sehr speziellen Stil. Wenn man ihn in ein klassisches 3D-Game steckt, ähnelt Crash evtl. zu sehr Mario oder Banjo-Kazooie. Zudem, wie ich gesagt habe, sollte man Spyro ein 3D-Game gönnen. Und ich glaube, Spyro würde darin auch besser passen.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Hatte Crash nicht sogar einige 3d Abenteuer ? Die alle nicht sonderlich gut waren?

  5. #24
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Jop deswegen ja auch der Seitenhieb im Trailer

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    IGN darf ein bisschen zu einem weiteren Level zeigen


  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Es gibt übrigens Gerüchte/Indizien über Mikrotransaktionen im Spiel.

    https://www.pcgames.de/Crash-Bandico...ionen-1353196/

    Wenn es jetzt nur bestimmte Designs oder Kostüme wären, wäre das noch zu verkraften.(Wobei das in den ersten drei Teilen immer freigespielt werden konnte und irgendwie zur Serie gehört. )
    Nur ist die Gefahr recht groß das diese auch weitaus umfangreicher ausfallen könnten.

  8. #27
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    In den ersten 3 Spielen gabs garkeine Skins. Und ich glaube in garkeinem Crash Game gabs je Skins.

  9. #28
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In den ersten 3 Spielen gabs garkeine Skins. Und ich glaube in garkeinem Crash Game gabs je Skins.
    Crash Team Racing Nitro fueled?
    Crash Tag Team Racing?
    Crash Mind over Mutants?

  10. #29
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Ok "In den klassischen Games"
    Mutant nie gespielt. Das würd ich aber auch nicht als klassisch betrachten.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Gab es echt nicht in den ersten Teilen so Skins ? Das man als Cortex auflaufen konnte?

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Nein. Das einzige was die Remakes hatten das man in Teil 1und 2 schon mit Coco spielen konnte.

  13. #32

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Neuer Trailer


  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Klassisches Crash Gameplay im modernen Gewand mit ein paar sinnvollen Neurungen!

  16. #35
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Freue mich mehr und mehr auf dieses Spiel

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Tawna kehrt zurück und ist spielbar.




  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Bisschen Gameplay mit der vierten Maske "Akano"


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot für PS3 geeignet?: ich überlege mir Crash Bandicoot anzuschaffen. ich will mir das spiel im laden gebraucht kaufen (also die version für die ps one) und wollte mal...

  2. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  3. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...