Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Bin grad am Laden, morgen gehts ran

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Heute paar Runden gemacht, is schon cool und gibt viel Neues was das Spiel esteem aufwertet.
    Was mich allerdings heftig ankotzt ist, dass das Spiel wohl nicht in 4K ist und auch ohne HDR!
    Was soll das bitte? Selbst das remaster war mit HDR.

  4. #43
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte? Selbst das remaster war mit HDR.
    Das Studio hinter Teil 4 ist ja Toys for Bob. Also die die auch die Spyro Remakes gemacht und nicht die Crash Trilogy. Spyro hatte auch kein HDR. Also scheint das ein Ding von denen zu sein? Versteh ich auch nicht.

  5. #44
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Hm ok erklärt es, trotzdem schwach

  6. #45
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Das Spiel geht bei einigen Cutscenes die Framrate runter. Ist störend, aber zum Glück ist es beim Gameplay nicht der Fall.

  7. #46
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Jap aber Untertitel deaktivieren hilft da
    Is zum Teil echt schwer

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Jap aber Untertitel deaktivieren hilft da
    Is zum Teil echt schwer
    Ich erwarte aber auch einen knackigen Schwierigkeitsgrad von nen Crash Game?

  9. #48
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Den bekommst du auch
    War ja nicht negativ gemeint

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Vorhin ein Level im First Try geschafft. Wer noch nicht in der dritten Welt war nicht gucken

    Spoiler öffnen

  11. #50
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Ich habs aus nostalgischer Verklärung gekauft, weil ich den ersten Teil damals auf der PS1 geliebt habe. Ich muss aber sagen, der vierte Teil ist mir zu oldschool und irgendwie in der Vergangenheit stehen geblieben (völlig ohne Wertung, nur als Feststellung). Sowohl das Gameplay wie auch der Humor sind nicht mehr meins. Und für den Schwierigkeitsgrad hab ich auch keinen Nerv mehr...

    Aber allen anderen viel Spaß damit!

  12. #51
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Aber allen anderen viel Spaß damit!
    Mit einem anderen Konzept hätte ich wohl keinen Spaß gehabt.

  13. #52
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mit einem anderen Konzept hätte ich wohl keinen Spaß gehabt.
    Es wird hoffentlich noch viele Leute da draußen geben, die mit dem Spiel was anfangen können. Ich bin ja froh um jedes gute Singleplayer Spiel. War nur in dem Fall einfach nicht mehr ganz so meins.

  14. #53
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Boa das vorletzte level is soon schwer, hatte grad 10p Tode und schaffe es ums verrecken nicht.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Wie sieht es eigentlich mit der Spieldauer fürs erstmalige Durchspielen aus? 6-8 Stunden eventuell ?
    Ich hab vorhin angefangen und hatte zwar sehr viel Spaß mit dem Spiel, aber ich war nach nicht mal einer Stunde direkt beim ersten Boss.

  16. #55
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Wenn du halt wirklich nur die Level machst ohne auf 100% zu spielen wirds wohl nicht länger als 8 dauern ja.

  17. #56
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Hab es jetzt durchgespielt und boah war das am Ende dann doch knackig schwer.
    Aktuell würde ich sagen das es mein zweitliebstes Crash ist, da Warped einfach noch etwas mehr on point ist, bzw die Level noch abwechslungsreicher.

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Habs nun auch durch. Strebe aber noch 100% an. Ist aber dann erst recht sehr schwer.
    Aber super Nachfolger und würdig die 4 im Namen zu tragen. Kommt in meine Top 10 für dieses Jahr.


  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Für mich auch das zweitbeste Crash überhaupt und ein absolut würdiger Nachfolger.
    Aber viel Glück mit den 100 Prozent, du wirst es brauchen.

  20. #59
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Bandicoot 4: It’s About Time

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Habs nun auch durch. Strebe aber noch 100% an. Ist aber dann erst recht sehr schwer.
    Aber super Nachfolger und würdig die 4 im Namen zu tragen. Kommt in meine Top 10 für dieses Jahr.

    Dann viel Erfolg. Du wirst einige psychische Schäden von dir tragen müssen

    Ich habe mit dem Spiel super viel Spaß und die letzten Levels hatten es in sich.

    Aktuell mein Game of the Year

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot für PS3 geeignet?: ich überlege mir Crash Bandicoot anzuschaffen. ich will mir das spiel im laden gebraucht kaufen (also die version für die ps one) und wollte mal...

  2. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  3. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...