Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 278
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Könnte Crash Bandicoot ein (Playstation) Comeback feiern?

    Darauf weisen schon seit fast 3 Jahren viele Hinweise hin.
    Bevor es zum Launch der Playstation 4 kam gab es schon in einem Werbespot viele Hinweise auf kommende Spiele.
    Street Fighter (V), Assassins Creed, Detroid. Ja selbst das Remake zu Final Fantasy VII versteckte sich dort bereits.

    Und somit auch Crash Bandicoot.



    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Der Mülleimer könnte sogar bedeuten "Holen wir ihn aus dem Trash heraus".

    PlayStation 4 launch trailer - Gematsu

    Rumor: Sony has acquired Crash Bandicoot [Update] - Gematsu

    Naja aber es geht noch weiter.

    Als es zur Ankündigug von Tony Hawk 5 kam hatte eine Fan die Frage gestellt ob es nicht möglich sei Crash als Charakter einzubauen. Die Antworten des Teams könnte man so auslegen das zu diesem Zeitpunkt bereits die Rechte fehlten.
    Also könnte Sony diese Rechte bereits seit ein paar Jahren an sich genommen haben.

    https://twitter.com/Robomodo/status/662338717659602944

    https://twitter.com/Robomodo/status/662350973013245953

    https://twitter.com/Robomodo/status/662357904759128064

    Im Dezember 2015 auf der Playstation Experience hatte Shawn Layden ein Crash Bandicoot T-Shirt an. Klar er kann tragen was er will das ist noch kein Hinweis.
    Jedoch hatte auch Shawn Layden im August 2014 bei seiner Ice Bucket Challenge ein Vib Ribbon Hemd an. 2 Monate später erschien Vib Ribbon im PSN Store.

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    https://www.youtube.com/watch?v=rni0...ature=youtu.be

    Vib Ribbon coming to PSN tomorrow - Gematsu

    Dann hat erst letzte Woche der Twitter Account von Playstation Middle East ein Poster von Crash getwittert mit der Aufschrift "Wanted" darauf.
    Im Twitter Post selbst stand "Most Wanted Person. Were are you Crash?".

    Dieser Twitter Account hatte im Mai 2015 bereits eine Interessante Frage gestellt. Und zwar wie die fliegende Maske an seiner Seite heißt. Natürlich Aku Aku was sie selbst beantwortet haben.
    Ein Fan hatte dann in den Kommentaren gefragt ob sie etwas andeuteten möchten. Die Antwort des PS Teams war ein einfacher Augen Smiley..der einem schon so vor kommen könnte mit "Kein Kommentar".

    https://twitter.com/PlayStation_ME/s...08709231607808

    https://twitter.com/playstation_me/s...52858436399104

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy


    Heute erschien ein Video des Neca Toy Directors der in einem Interview über die Zusammenarbeit mit Sony sprach. Dieser hat angedeutet das wohl bald ein Comeback zu Crash stattfinden könnte.



    Zu guter letzt haben wir einen Neogaf User mit dem Namen Bruce der schon seit einiger Zeit Hinweise streut. Er selbst ist schon als Insider bekannt. Könnte also die "Erlaubnis" haben etwas zu streuen.

    https://docs.google.com/document/d/1...R0MSyN8IgU/pub

    Sony is bringing back Crash Bandicoot, says NECA director of product development - Gematsu

    Soviel zu meinen Eindrücken und zu dieser Sammlung an Hinweisen. Ich bin mir relativ sicher das zur E3 eine Crash Bandicoot Bombe platzen könnte. Nur wer wird der Entwickler sein?
    Geändert von Sir Riku (14.02.2016 um 15:21 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ich würde Sony über alles lieben wenn sie es machen würden. Am liebsten ein neuer Teil der sich an 1 bis 3 orientiert, selbst ein Remake würde ich verdammt nochmal lieben.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    OMG OMG OMG bitte lass es wahr sein. Für mich ein unding das Sony die Rechte damals verkauft hat obwohl Crash DAS Playstation Maskottchen war.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ohja bitte, ein neues Crash, besonders im Geiste der ersten drei Teile (natürlich mit modernen Spielmechaniken)wäre grandios.

  6. #5
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ein neues Crash wäre der hammer, sollte sich aber an den PS1 Versionen halten oder den ersten Titel auf der PS2. Der letzte 2 mit Cortez und Crash gemeinsam ging irgendwie überhaupt nicht.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Ein neues Crash wäre der hammer, sollte sich aber an den PS1 Versionen halten oder den ersten Titel auf der PS2. Der letzte 2 mit Cortez und Crash gemeinsam ging irgendwie überhaupt nicht.
    Crash Twinsanity gehörte noch zu den Besten Crash Spielen insbesondere wegen Humor , der erste Titel für die PS2 war eine technische Katastrophe

    Ich bin gespannt ob sich der altertümliche Charakter seinen Comeback feiert. Und nein er war nicht das Maskottchen von Sony, das war Mister Polygon gewesen. Das verwechseln viele

  8. #7
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Crash Twinsanity gehörte noch zu den Besten Crash Spielen insbesondere wegen Humor , der erste Titel für die PS2 war eine technische Katastrophe

    Ich bin gespannt ob sich der altertümliche Charakter seinen Comeback feiert. Und nein er war nicht das Maskottchen von Sony, das war Mister Polygon gewesen. Das verwechseln viele
    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Der Teil soll ne technische Katastrophe sein? Ich fand nicht. War sehr gut grafisch und hat nicht viele Bugs.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zu lange Ladezeiten, viel zu langsames Spieltempo, hässliche Charaktermodelle... wie kann man das mögen?

    Da will man doch lieber wieder Teil 3 spielen, oder?
    Geändert von -NieR- (15.02.2016 um 12:37 Uhr)

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Und jetzt kommt´s dicke:

    Crash Bandicoot: PS4-Spiel wieder dementiert

    Hier heißt es:

    Falk habe kurz vor dem Interview ein “Crash Bandicoot”-Bild von einem Fan gesehen und gesagt, dass er es lieben würde, entsprechende Figuren zu machen, sofern die Serie zurückkehrt. Im Wortlaut erklärte ein Repräsentant: “Das ist nicht der Fall. Jemand hat einen Kommentar von ihm falsch verstanden. Randy sah kurz vor der Show eine von einem Fan erstellte Grafik und sagte: Sollte das Spiel zurückkehren, dann würden wir gerne Figuren herstellen”. Somit ist weiterhin unklar, ob wir den Klassiker irgendwann wiedersehen werden.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Naja zu früh gefreut

  12. #11
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Zu lange Ladezeiten, viel zu langsames Spieltempo, hässliche Charaktermodelle... wie kann man das mögen?

    Da will man doch lieber wieder Teil 3 spielen, oder?
    https://www.youtube.com/watch?v=QGk_m-ysPtU

    Wunderschöne Texturen und kurze Ladezeiten. Wahrscheinlich hast du die Gamecube oder ps 2 Fassung gespielt aber die Xbox Fassung ist perfekt.

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Auch wenn er das verwechselt hat durch das Fanart (was eindeutig wie ein Fanart aussieht xD) gibt es genügend andere Hinweise darauf. Also Sony selbst streut seit 3 Jahren. Wenn da nichts kommt sind sie üble Trolle.

  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=QGk_m-ysPtU

    Wunderschöne Texturen und kurze Ladezeiten. Wahrscheinlich hast du die Gamecube oder ps 2 Fassung gespielt aber die Xbox Fassung ist perfekt.
    Echt? Das muss ich mal die Tage überprüfen

  15. #14
    Donatello2 Donatello2 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Echt? Das muss ich mal die Tage überprüfen
    Ich würde zusätzlich die vom 360 Marktplatz holen, ist die beste weil sie skaliert ist.

  16. #15
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Naja die Charaktermodelle bleiben sowieso Meh :/

  17. #16
    Akira Akira ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Einer der wenigen genres die auf der ps4 zu kurtz kommen.
    Da Stürtzt man sich regelrecht auf son brei wie Knack!

  18. #17
    Melemona Melemona ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auch wenn er das verwechselt hat durch das Fanart (was eindeutig wie ein Fanart aussieht xD) gibt es genügend andere Hinweise darauf. Also Sony selbst streut seit 3 Jahren. Wenn da nichts kommt sind sie üble Trolle.
    Dann bin ich ja echt gespannt, ob was Wahres dran ist oder die doch übelst trollen
    Geändert von Melemona (22.02.2016 um 22:03 Uhr)

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?


  20. #19
    nibelunc nibelunc ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ich würde sagen in zwei Monaten wissen wir's

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Warten wir einfach mal ab, ich glaube aber man wüsste es wenn Sony die Recht zurückgekauft hätte.

+ Antworten
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n sane trilogy deutsche Synchro