Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
  1. #241
    Nevixx

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Gönns mir heute eventuell.

  2. Anzeige

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gönns mir heute eventuell.
    Irgendwann muss es ja jeder machen

  4. #243
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Nicht zögern kaufen! Das Spiel bzw Spiele sind jeden Cent wert alleine für Teil 3 nur lohnen sich die 38€ oder so

  5. #244
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Soo ich habe gestern crash 1 beendet nach unzähligen toden endlich beendet.

    Mit crash 2 angefangen und dort hänge ich bei tiny tiger...

    Crash 3 hatte ich ohnehin schon durch

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  6. #245
    Nevixx

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Gekauft und gestern mit nem Kumpel ca. ne Stunde getestet.

    1. Level gestartet, bei jedem Tod wechseln wir uns ab. Kumpel rennt los, erstes Loch => TOT!
    Ich habe meinen Versuch, renne los, erstes Loch => TOT!
    Kumpel rennt los, vor dem Loch die erste Schildkröte => TOT!
    Mir passiert genau dasselbe => TOT!

    Das erste Lebel schlussendlich noch irgendwie mit einem übrigen Leben (also x0) beendet und 10 Kisten nicht gefunden.

    Bis zum 1. Boss hin bereits 2-3 Mal Game Over gewesen.

    Sind wir echt so scheiße? XD so macht es aber Bock, denn wir haben echt im Minutentakt den Controller weitergegeben!

  7. #246
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sind wir echt so scheiße? XD so macht es aber Bock, denn wir haben echt im Minutentakt den Controller weitergegeben!
    Nee, Crash Bandicoot ist schon schwer.

    Wobei auch ein Veteran wie ich Probleme hat, da ich mich an die alte Mechanik stark gewöhnt habe und dann z.B. wegen dem schnelleren Fall, dass man leichter von einer Kante fällt und den z.T. größeren Hitboxes trotzdem sterbe.

    Das einzige was mich arg aufregt sind die Nitro-Kisten. Sie springen im zweiten Teil manchmal bescheuert hoch! Bin schon relativ oft gestorben, weil 'ne Nitro einfach mal "NOPE!" gesagt hat!

  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Stormy Ascent gibt es jetzt als Free DLC


  9. #248
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Cool gleich mal laden

  10. #249
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    JAAAAAAMAAAAAN, bin soo stolz da drauf habs endlich zu 102% durchgespielt also Teil1 mit Platintrophy und die speedrunlevels gegen ende haben mich doch so einige nerfen gekostet aber war jede sekunde wert
    und nun wer zieht nach

  11. #250
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Soweit ich weiß soll der Free DLC nur für einem Monat kostenlos bleiben. Also schnell mal sichern auch für die, die das Spiel noch nicht haben

  12. #251
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Wo kann man am besten 99 leben farmen in crash 1 und 2 in welchen leveln?



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  13. #252
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Ich habs mir heute auch spontan geholt und es kein stück bereut. Ich fand kein einziges activision crash gut aber hier haben sie mal alles richtig gemacht.

    Die Optik nimmt kein bisschen vom Gefühl von damals. Ich mit fast 30 fühl mich wie damals

  14. #253
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Die Story von Teil 2 ist so unfassbar bescheuert!!! Ich liebe es

  15. #254
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    und nun wer zieht nach
    Hier, ich.

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Inklusive Platin Trophäe. Es macht zwar den Anschein, als würde ich mich darüber freuen, doch seelisch bin ich tot nach dieser Tortur.

  16. #255
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    https://youtu.be/zkBqOmelX28

    Wenn etwas heutzutage zum Meme wird, weiß man, dass man die Generation erreicht hat.

    Also Glückwunsch Crash Bandicoot zu dieser Ehre! :|

    Aber mal im Ernst, der Erfolg spricht für sich und ich freue mich mega darüber! Vor allem weckt das die Hoffnung, dass VV mehr daraus machen wird (CTR Remake ist ein Muss!)

  17. #256
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Ich glaube ich bin gerade auf eine Bug gestoßen.

    Bei Crash Bandicoot Warped sind die Knöpfe im Time Twister verschwunden und tauchen nicht mehr auf. Was nun?

  18. #257
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin gerade auf eine Bug gestoßen.

    Bei Crash Bandicoot Warped sind die Knöpfe im Time Twister verschwunden und tauchen nicht mehr auf. Was nun?
    Alle Relikte gefunden? Dann musst du nochmal den letzten Boss machen.

  19. #258
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Alle Relikte gefunden? Dann musst du nochmal den letzten Boss machen.
    Naja, bis auf die von den 2 geheimen Level ja (also 25 von 27)... Oder zählen die nicht?

  20. #259
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Die zählen nicht nein. Aber wenn halt alle Buttons fehlen ist nochmal der Button im letzten normalen Warproom aufgetaucht.

  21. #260
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Crash 3 und 2 hab ich schon auf Platin. Es fehlt nur noch der erste Teil..... das wird ein Spaß. T___T
    Leider kann ich nur bei meiner Freundin zocken, weil ich keine PS4 besitze.

    Aber irgendwann bekomme ich die letzten Platin auch noch. <:

    Und +1 für Crash Team Racing. Zu der Zeit der beste Racer gewesen, weit vor diesem vollkommen überbewerteten Mario Kart 64.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n sane trilogy deutsche Synchro