Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. #41
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es sind ps1 spiele da gibt es nicht viel zu remastern müssten schon von Grund auf neu machen alles andere wäre auch lächerlich xd

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
    Leihst du mir deine PS4 wenn die Games erscheinen?

  2. Anzeige

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ja, damals war das schon echt cool.
    Aber ob das heute noch funktioniert... ich weiß nicht.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ja, damals war das schon echt cool.
    Aber ob das heute noch funktioniert... ich weiß nicht.
    Mit der Grafik eines Ratchet Remakes..geb ich dir Brief und Siegel drauf.^^

  5. #44
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mit der Grafik eines Ratchet Remakes..geb ich dir Brief und Siegel drauf.^^
    Glaube ich auch - viele haben Crash von Anfang an erlebt und die Möglichkeit es auf PS4 zu zocken - Wuhu!
    Klar, man hätte sich mehr über ein komplett neues Crash gefreut - aber vielleicht ist das auch eine Art "Überbrückung" - Who knows!

  6. #45
    KoN KoN ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ich glaube man kann leider ein Remake in Form von R&C auschließen. Es ist ja von den ersten 3 Spielen die rede und wenn man sich überlegt was für ein Aufwand schon hinter dem R&C Remake steckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das jetzt für 3 Spiele auf einmal macht.

  7. #46
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Genug Zeit hätten se ja bisher gehabt
    Lassen wir uns einfach überraschen - es wurde ja auch nichts weiteres "gezeigt", sondern einfach nur angekündigt.
    Man hatte lediglich von Skylanders den Part mit Crash Bandicoot gesehen.

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Aber wenn es kein Remake bzw 100% Remaster wird, was dann? Aus der PS1 Grafik kann man nicht viel heraus holen oder glaubt hier jemand das die ein PS1 SPiel mit HD Texturen verpassen? Und nach so ein Angkündigung muss einfach was größeres kommen.

    Was mir eher sorgen macht: Wie ich gelesen habe entsteht das Remaster zusammen mit Acitivion. Ei eie wenn ich denke was Acitivion mit der MArke gemacht hat..... ok man hat diesmal ne Vorlage trz traue ich denen nicht Ich hoffe Sony hat selber genug Einfluss auf die Entwicklung.

    Mir wäre ja am liebsten das ND höchst persönlich daran arbeiten werden :/

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich glaube man kann leider ein Remake in Form von R&C auschließen. Es ist ja von den ersten 3 Spielen die rede und wenn man sich überlegt was für ein Aufwand schon hinter dem R&C Remake steckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das jetzt für 3 Spiele auf einmal macht.
    Am Gameplay und an den Leveln wird ja anscheinend nichts geändert. Deswegen sagte er auch nur Remastred. Denn ein Remake könnte auch per Definition Gameplay/Umgebungs Änderung einschließen.
    Und bedenke seit wann geteasert wird das Crash Back kommt..fast 3 Jahre.

    Wenn es also einfache Upscales wären hätten sie diese jetzt fertig und hätten heute Released. Da aber nichtmal ein Trailer kam werden das grafisch Aufwändige Remaster. Nur eben mit gleichem Level und Gameplay Schema.

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mit der Grafik eines Ratchet Remakes..geb ich dir Brief und Siegel drauf.^^
    Meine Sorge geht eher in die Richtung, dass man ein Jump'n'Run noch heute spaßig hin bekommt.
    Ich kann da aber nur von meinem Geschmack reden und seit der Wii - verbessert mich bitte wenn ich was vergessen habe - gab es nichts mehr, dass ich in diesem Bereich toll fand.

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Ja das ist natürlich berechtigt.
    Ich kann aber nur von mir sprechen das ich (fast) alles feier was nur an ein klassisches Jump and Run ran reicht. (Deswegen war ich leicht enttäuscht das kein Rayman kam bei Ubisoft xD).

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    (Deswegen war ich leicht enttäuscht das kein Rayman kam bei Ubisoft xD).
    Stimmt, Rayman zeigte wie es geht. Durch tolle Atmosphäre, Stimmung und lustiger Ideen.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Vicarious Visions (Skylanders: Superchargers und Swap Force) machen die "Remaster".

    Naughty Dog - Arbeitet nicht an den "Crash Bandicoot"-Remastern - PS4 News

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Jim Ryan von Sony EU hat wohl darauf hingedeutet das ein komplett neues Spiel wohl im Anmarsch ist.

    “Ihr wisst, dass wir euch in Erwartung kommender Dinge halten müssen. Und euch auch etwas teasern müssen”
    Crash Bandicoot - Weiteres PS4-Spiel offenbar nicht ausgeschlossen - PS4 News

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jim Ryan von Sony EU hat wohl darauf hingedeutet das ein komplett neues Spiel wohl im Anmarsch ist.



    Crash Bandicoot - Weiteres PS4-Spiel offenbar nicht ausgeschlossen - PS4 News
    Ich tippe darauf dass das Remake/Remastered einfach mal als Indikator gilt, ob noch lohnenswertes Interesse an der IP besteht.

  16. #55
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Die IP ist ja auch nicht mehr die jüngste und die damalige Fan Gemeinschaft ist mittlerweile erwachsen.

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Auf der Gamescom wurde nun ebenfalls Cortex für Skylanders bestätigt.
    Und nicht nur das: Auch spezielle Level die an die klassischen Teile erinnern wird es geben.

    Und ich muss echt sagen..wenn die Remaster/Remakes so aussehen bin ich schonmal voll zufrieden.
    Das einzige am Gameplay was stört ist das Cortex und Crash nicht allzu schnell sind. Was aber eben der allgemeine Skylanders Speed ist. Die sind eben etwas langsamer.

    Hinzu kommt das die Level von dem Studio Vicarious Visions kommen. Eben diese die die Remakes machen.
    Sie haben auch schon damals an den Gameboy Games von Crash Bandicoot gearbeitet. Also wissen sie schon worauf es ankommt.
    Und wenn ich mir das Level Design, den Artstyle, die Grafik und so weiter ansehe wissen sie worauf es ankommt.

    Wenn sie also in den Remakes das alles aus dem Video sowie den alten Speed hinkriegen...ja instant buy xD (aber auch ohne den Speed könnt ich damit leben).

    Es gibt B-Roll Footage (ohne Musik und HUD). Und Gameplay mit HUD und Musik. Da gibt es aber nur längere Videos wo andere Leute kommentieren.



    Das Intro:



    Videos von Gamespot (eben etwas kürzer aber mit Musik)

    https://www.youtube.com/watch?v=uhqOBu9IIy8

    https://www.youtube.com/watch?v=iOuXLr2XztM

    Und hier hat jemand die ganze Demo aufgenommen. Aber kommentiert eben die ganze Zeit.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wg-V_iS77Ss

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    2 Trailer von Skylanders zu seinem 20 jährigen Jubiläum




  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Feiert Crash Bandicoot ein Comeback?

    Die Remakes heißen N.Sane Trilogy. Kommt 2017



    Ich finde das sieht soooo geil aus.

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    Gameplay!



    Der erste Teil hat nun ein anderes Speichersystem. Mit Auto Saves und so.
    Und nun gibt Zeit Challanges in allen 3 Teilen!

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy


    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy debut trailer, gameplay - Gematsu

  21. #60
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

    TEARSSSS OF JOY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n sane trilogy deutsche Synchro