Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Nun. Interessiert ist wohl keiner

  2. Anzeige

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Doch, doch. Die Strecke sieht Hammer aus. Nur... ich bin halt kein Fan von Baby-Charakteren. In Mario Kart sind sie schon nervig, aber Baby-Crash und Baby-Coco sehen einfach so... bizarr aus. Baby T ist völlig in Ordnung, aber die anderen beiden... nein danke.

  4. #63
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Hab’s mir jetzt auch geholt. Auf Amazon gibt es momentan auf den Preis von 27,99 € noch zusätzlich einen Rabatt-Coupon in Höhe von 7,56 €.

  5. #64
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Die Babys sind auch nicht mein Fall, sind aber nice to have ^^

  6. #65
    Freddie Vorhees

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Babies sind unser aller Zukunft , stellt euch nicht so an xD

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    So, hab das Spiel nun seit gestern Abend auch.

    Bin bis jetzt mit zufrieden. Muss nur mein Skill mal etwas auffrischen, damit ich Online auch Chancen habe.

  8. #67
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Babies sind unser aller Zukunft , stellt euch nicht so an xD
    Dann erziehen wir eins mal zusammen? XD

    Die Babys sind ja nicht schlecht, hätte mir nur von Coco Baby andere Stats erhofft.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Hätte eigentlich bock drauf, wenn wir Forenintern eine Liga oder so starten können würden.

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Nachdem jetzt die 3 Grand Prix vorbei sind...wurden 3 neue angekündigt.

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Diesen Monat ist es Spooky Grand Prix mit Nina Cortex, N Brio und Komodo Moe. Sowie passende Skins und Karts natürlich.



    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    https://gematsu.com/2019/10/crash-te...-prix-detailed

  11. #70
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Crash Team Racing Nitro-Fueled

    Spiele es gerade wieder.
    Das Beste daran: Man kann jetzt endlich mit jedem Charakter die Klasse ändern

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Team Sonic Racing: SEGA hat in ihrem Livestream gerade eben einen kleinen Teaser rausgehauen der auf ein neues Racing Game von Sonic schließen lässt. Es soll aber...

  2. Crash Tag Team Racing (gecancelt): Crash Tag Team Racing (gecancelt) System: Nintendo DS Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Shrek: Smash' n Crash Racing: Kommen mir im Moment zu viele "Kiddie" Games raus bzw. sind in der Entwicklung. An die Entwickler: Vergesst nicht die Erwachsenen ! Screenies:...

  4. Crash Tag Team Racing: Crash Tag Team Racing http://www.forumla.de/bilder/2005/10/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...