Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Cross-Game Chat

    So. Mit der neuen Konsolengeneration soll es ja nun endlich soweit sein.
    Sony bietet uns einen Cross-Game Chat an. Ob dieser nur für Plus Mitglieder zur Vefügung steht oder auch dem normalen Fußvolk ist bisher nicht bekannt.

    Quelle

    http://cdn.zoknowsgaming.com/wp-content/uploads/2011/08/cross-game-chat-playstation-3.jpg

  2. Anzeige

    Cross-Game Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Cross-Game Chat

    Na ich bin mal Gespannt. Das wurde ja schon so oft versprochen das ich es inzwischen erst glaube wenn es wirklich da ist Es sollte aber nicht als PS+ Feature kommen. Das wäre ja Schwachsinn....

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Cross-Game Chat

    Och ich könnt mir schon vorstellen das dass extra kostet, brauch ja schließlich mehr Bandbreite.
    Wobei ich das in den letzten 20 Jahren nicht vermisst habe, aber seis drum, ich muss es ja nicht nutzen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Cross-Game Chat

    Es wäre nur ein kluger Schachzug von Sony es als normales feature anzubieten da es bei MS ja was kostet. Somit hätten sie einen weiteren Wettbewerbsvorteil.

  6. #5
    moe_re

    AW: Cross-Game Chat

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Na ich bin mal Gespannt. Das wurde ja schon so oft versprochen das ich es inzwischen erst glaube wenn es wirklich da ist Es sollte aber nicht als PS+ Feature kommen. Das wäre ja Schwachsinn....
    Kommen wird's auf jeden Fall... bei der Vita haben sie es bereits erfolgreich eingeführt und die Sache ist da für umme

  7. #6
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Cross-Game Chat

    Ich denke auch das es im normalen Umfang enthalten sein wird. Ich freu mich drauf. Ein Future welches ich schon heufig vermisst habe und neidisch zur XBox Fraktion geschielt habe.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Cross-Game Chat

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es im normalen Umfang enthalten sein wird. Ich freu mich drauf. Ein Future welches ich schon heufig vermisst habe und neidisch zur XBox Fraktion geschielt habe.
    Und damit gibt es keinerlei Grund mehr zum neidisch sein

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Cross-Game Chat

    Ich halte den Schritt zugunsten des Community-Faktors für absolut notwendig. Die Freundesliste im PSN ist für mich bisher leider nur eine Ansammlung bekannter Namen, mit den Leuten in Kontakt zu treten empfinde ich als ziemlich umständlich. Sofern der Cross-Game Chat gut funktionieren sollte, würde dieser für mich den Schritt attraktiver machen, auch auf der PlayStation online zu spielen.

    Eine der für mich bisher essenziellsten und damit wichtigsten Ankündungen zur kommenden PS4.

  10. #9
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Playstation Plus PS4


  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Da ich dem Artikel kaum etwas entnehmen kann frage ich einfach mal: CrossGameChat sind mehrere Leute die gleichzeitig miteinander sprechen können, wie bei der XBL Party?

  12. #11
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Playstation Plus PS4

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Da ich dem Artikel kaum etwas entnehmen kann frage ich einfach mal: CrossGameChat sind mehrere Leute die gleichzeitig miteinander sprechen können, wie bei der XBL Party?
    Korrekt! Und das Spielübergreifend!
    Endlich ist auch Sony mal soweit. Darauf habe ich lange gewartet...

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Cross-Game Chat

    Schön. Wird auch Zeit, hatte schon zu PS 3 Zeiten immer gehofft das hier noch etwas nachgepatcht kommt.

    Da es XBL Partys ja schon lange auf der 360 gibt, finde ich es nur vernünftig den Cross- Game Chat bei der PS 4 einzuführen.
    Und ohne dem Cross- Game Chat wäre das vor allem für Competitive Spieler ein riesiger Nachteil, aber auch für Freunde die sich beim zocken einfach gerne unterhalten möchten.

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Cross-Game Chat

    Aber die Quelle ist der Hammer.
    Bin ich besoffen oder der, der den Artikel verfasst hat.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cross-Game Chat

    Ganz nett > Wird sicherlich besser als der Ingame Voice Chat mist ( BF3,Fifa ect)

  16. #15
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Cross-Game Chat

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Aber die Quelle ist der Hammer.
    Bin ich besoffen oder der, der den Artikel verfasst hat.
    Pixel hat diesen Beitrag per Handy geschrieben , da kann das ja mal passieren.

  17. #16
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Cross-Game Chat

    Ich sag nur endlich, endlich, endlich..

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Cross-Game Chat

    Wobei der Begriff "Cross-Game-Chat" für mich auch ein bisschen irreführend ist. Klingt für mich so, als ob jetzt auch 2 Spieler, die 2 versch. Spiele spielen, miteinander chatten können. Ich hoffe, das funktioniert auch wenn man im Dashboard ist, so wie beim 360 Party-Chat. Aber wahrscheinlich hat MS den Begriff "Party-Chat" mitgekauft, so das es bei SONY nun anders heisst.

  19. #18
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Cross-Game Chat

    Hoffentlich kann man das Online-Gelaber auch weiterhin separat ingame deaktivieren ...
    Ich finde diesen Headset-Wahn nämlich einfach nur nervig und ablenkend! -_-
    Ich brauche keine 12 jährigen die mir sagen was ich tun soll, mich anschreien weil ich sie
    von der Strecke geschossen habe oder mir türkische Mucke vordudeln. ^^

  20. #19
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Cross-Game Chat

    Natürlich wird das wählbar sein. Es bleibt weiterhin wie bisher, gibt einem aber zusätzlich die Möglichkeit sich spieleübergreifend und unabhängig zu unterhalten ( wenn man das möchte ). Ist doch super.

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Cross-Game Chat

    Cross-Game Chat ist ein Standardfeature der PS4. Somit wird keine Plus Mitgliedschaft benötigt.
    http://www.gamechup.com/ps4-playstat...e-the-service/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Cross playing

    Cross playing: hello habe schon mal in netz nachgeschaut aber leider keine antwort gefunden. ich wollte mal wissen wie es denn jetzt mit den Crossplay aussieht...

  2. Chrono Cross: Chrono Cross: Für das PlayStation Network angekündigt Der Twitter Account von Square Enix Members hat inzwischen...

  3. MEDAL OF HONOR XBOX 360 kein CHAT im GAME ???: Hi :) Ich raffs net :( Wieso kann ich nicht wie bei COD während dem Game mit den Mitspielern reden? Also per. Headset. Warum kann man sich...

  4. Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober: Achtung, nur ein gerücht: Cross-Title-Voice-Chat erscheint Ende Oktober !!! Source: PS3 getting cross-title voice chat in October ...

  5. Justice - Cross Symbol: Justice ist einer der gehyptesten Acts im Jahre 2007. Bandmitglieder sind Gaspard Augé (The Moustache) sowie Xavier de Rosnay (The China) aus...