Seite 11 von 88 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1757
  1. #201
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Gameplay Livestream läuft

    https://www.youtube.com/watch?v=4WrjTo3THx4

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Wer es verpasst hat


  4. #203
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Meinungen?

    Erinnert halt an GTA, nur in der Zukunft^^
    Weiß noch nicht so recht, was ich von der 1st Person Perspektive halten soll. Beim ballern ist es ganz nett, aber das ganze Spiel? Puh.
    Nett wäre natürlich eine 3rd Person Option... auf dem PC wird es bestimmt dazu recht schnell einen Mod geben. :P

    Ansonsten sah es schon Mal "ganz nett" aus, aber jetzt auch nichts was mich voll aus den Latschen gehauen hat. Also zumindest nicht so, wie man es nach den ganzen "Hype Videos" auf YouTube erwartet hätte.
    In wie weit die verschiedenen Entscheidungen nun Wirkungen auf die jeweilige Quest oder gesamte Story haben wird muss sich noch zeigen, vorher groß reden kann jeder..

  5. #204
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Sind ja viele ganz schön aus den Häuschen. Nach dem Gameplay Vid kann ich aber nicht so recht verstehen warum. Es sah zwar so ansich nicht schlecht aus. Aber auch irgendwie nicht wo ich mir jetzt denke das ich es sofort haben will Aber halt immer eine Sache mit Gameplay Vids.

  6. #205
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ansonsten sah es schon Mal "ganz nett" aus, aber jetzt auch nichts was mich voll aus den Latschen gehauen hat. Also zumindest nicht so, wie man es nach den ganzen "Hype Videos" auf YouTube erwartet hätte.
    In wie weit die verschiedenen Entscheidungen nun Wirkungen auf die jeweilige Quest oder gesamte Story haben wird muss sich noch zeigen, vorher groß reden kann jeder..
    Genau so geht es mir auch grad. Am Ende haben sie noch mal auf die Kacke gehauen, da war ich dann schon ein bisschen angetan. Aber alles in allem nichts überwältigendes, ich muss sogar sagen das es meinen Hype gezügelt hat. Das Fahren wirkte für mich auch noch nicht so toll. ABER, es ist ja noch eine Demo und es wird sicherlich noch einiges passieren.

    Mich erinnert das Spiel aber nicht wirklich an GTA, wie kommt man da eigentlich drauf?

  7. #206
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Positiv:

    - Das Quests anscheinend anders verlaufen je nachdem wie man spielt.
    - Das es unterschiedliche Quests sind wenn man anscheinend einen gewissen Ruf hat oder in vorigen Quests anders gehandelt hat.
    - Das Setting wirkt unverbraucht
    - Welt schaut schön lebendig aus
    - Die Implantate mit denen du deine eigene Rasse ausbauen und definieren kannst

    "Negativ" (im ersten Moment halt) :

    - Es sieht bei den Shooter einlagen eben aus wie ein Shooter Ich mein ich mag Bioshock..aber das wirkte auf mich nie wie ein 0815 Shooter. Hier könnten aber die Implantate den Ausschlag geben..einmal sah die Frau aus wie ein Reaper oder sowas mit den Klingen an den Armen.

    - Das Fahren wirkte etwas "platt". Aber ist schlussendlich nicht der Fokus darin. Aber vllt wirds noch angepasst.

    Ich habe aufjedenfall Vertrauen das es was großes werden könnte.

  8. #207
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Er faehrt halt auch sehr vorsichtig (man steuert selbst, oder?), man man auch nur annähernd ans limit gegangen waere, haette das sicher anders ausgesehen.
    Ich mag die 1st person. Zielsuchende schuesse sind nicht meins, aber in Anbetracht des settings verständlich.

  9. #208
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Wow.... mehr Kommentar brauchts eigentlich nicht!

    Wobei, wenn ich mir hier die Beiträge durchlese? Ich versteh euch ja, aber bevor man Vergleiche mit GTA oder Bioshock zieht... vielleicht sollte man eher im RPG-Bereich bleiben und es mit Spielen wie Fallout 4 oder Deus Ex: HR/MD vergleichen. Und der Demo nach zu urteilen stampft CP2077 diese Spiele unangespitzt in den Boden.

    Vom Fahren und Schießen erwarte ich solides und abwechslungsreiches Gameplay und das wird hier offenbar geboten. Was dagegen überragend sein muss, ist die Spielwelt und die Story inkl. Entscheidungen und deren Konsequenzen... und da überzeugt das bisschen, was hier in der Demo gezeigt wurde definitiv. Auch wenn die knappe Stunde hier wohl nur einen winzigen Vorgeschmack darauf bietet, was CDPR wohl am Schluss in vermutlich 100+ Stunden bieten wird, wenn der Umfang in etwa vergleichbar mit The Witcher 3 sein wird.

    Mein Gänsehaut-Moment waren die paar Minuten, nachdem V ihre Wohnung verlässt und zu Jackie läuft. Ich werde vermutlich Stunden damit verbringen Night City zu bewundern und die Leute zu beobachten. Ich kanns kaum erwarten, die Plaza in einer verregneten Nacht zu durchstreifen! Und in dem Zusammenhang das Thema First Person: Beste Entscheidung überhaupt! In Third Person wäre viel zu viel Atmosphäre verloren gegangen.


    Mein Hype geht jedenfalls gerade durch die Decke.

  10. #209
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Gänsehaut hatte ich bei der Demo keine. Wie gesagt, reizen konnte mich das Spiel erst gegen Ende der Demo, als dieser kleine Twist kam. Und genau sowas ist es auch womit das Spiel letztendlich glänzen will (und hoffentlich wird). Es ist nur verständlich das man sowas nicht im vollen Umfang bei einer knapp 50 minütigen Demo zeigen kann.

    Ich hätte mich beispielsweise für die Rambo-Vorgehensweise entschieden. Aber was wäre dann mit dem Chip und dem Virus gewesen?

  11. #210
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Cyberpunk 2077

    Auch ich habe hier irgendwie mehr erwartet. Es sieht keineswegs schlecht aus. Aber irgendwie auch nicht so wahnsinnig geil, dass ich es jetzt unbedingt haben möchte. Von der Welt, der Atmosphäre bin ich aber schon ziemlich angetan. Mal weiter beobachten.

  12. #211
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Als die Stadt kam, das war ein absoluter Wow-Moment! So belebt und voll hat das wohl noch keiner geschafft, und das alles ohne Ladezeiten. Ich bin wirklich mal auf die minimalen Systemvoraussetzungen gespannt, klein werden sie sicherlich nicht sein. Was wahrscheinlich auch heißen wird, dass man zumindest auf der Standard PS4 mit Abstrichen rechnen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Performance dort sonst funktionieren soll.

    Ich hätte weiterhin nichts gegen eine Third Person Option. Aber ich lasse das einfach mal auf mich zukommen. Die Shooter-Passagen haben mich nicht großartig beeindruckt, aber was kann man da auch viel verändern. Es scheint ja schon etliche Möglichkeiten zu geben, die den Kampf interessant gestalten, und am Ende zählt, wie das alles in den Rest eingebunden wird. Story, Atmosphäre und Charakterentwicklung sind der entscheidende Unterschied zwischen einem 0815 Shooter und einem echt tollen RPG. Und das sah schon sehr vielversprechend aus.

    Ich freu mich jetzt schon drauf, Hype absolut geblieben!

  13. #212
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Übrigens hier die Message vom Ende der Demo:
    Sorry to have kept you waiting for this for so long!

    Did you like what you saw? Because for us, the fact that we're finally showing you Cyberpunk 2077 is HUGE. Please go to our forums, twitter, facebook, discord, and do tell what you think. Is the game world how you imagined? Do you see what we meant by "immersion" when we talked about CP2077 being an FPP RPG? How does our vision of "cyberpunk by day" make you feel? We really want to know.

    Aside from that, we think we owe you a few words of explanation on why we're showing you this gameplay now, some time after industry professionals and media saw it at E3 and gamescom.

    Each time we discussed the idea of showing the game to you (and we discussed this idea a lot), we were ending up in this "we're not 100% sure" limbo. Why? Because (for most people), when a game dev shows gameplay footage from their game, it means that this is how the game is going to look or play like. It's not the case here. Cyberpunk 2077 is deep in development. We have a lot of design ideas, a lot of mechanics being playtested, but we don't know what we'll end up with at launch. This makes publishing videos like what you just saw risky --we don't want gamers saying 'but in that previous video that gun was shooting differently', or 'why did you change the interface?'. Change is inherent to game development and there's a ton of things being modified each day. Our fear was (and kind of still is) that you'll think what you just saw is how Cyberpunk 2077 will look like 1:1.

    What gave us that extra confidence to show you a work in progress game? Good initial feedback from people who are accustomed to see games at various stages of development. What they told us (and they told us they really liked what they saw) gave us the boost we needed to show the current version of Cyberpunk 2077 to the most passionate and insightful audience --you.

    So... here's what Cyberpunk 2077 looks like today (or rather looked like when we recorded the video). We sincerely hope you liked it.

    Again, thank you for your patience and all the thoughts you shared with us.

    Yours,

    CD PROJEKT RED

  14. #213
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Cyberpunk 2077

    Die Atmosphäre und die ganzen Details in der Umgebung sehen super aus. Die weitsicht, Texturen und die Beleuchtung sind nicht gerade nextGen. Man merkt definitiv das das Spiel noch eine Weile brauchen wird bis es fertig ist. Cd Projekt Red haben mit Witcher 3 ein super Spiel abgeliefert aber sind noch weit von der Perfektion eines Rockstars entfernt. Auch wenn ich das Cyberpunk Setting lieber mag als das des Western bin ich mir sicher das erstmal keiner an die Qualität eines Red Dead Redemption 2 ran kommt.

  15. #214
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Cyberpunk 2077

    Warum der Vergleich mit Rockstar? Rockstar macht geniale Spiele, keine Frage. RDR ist nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten.

    Aber der Umfang eines Witcher 3 ist locker das 10-fache jedes Rockstar Spiels. Und das bei einer ungleich komplexeren Geschichte und vielen, vielen kleinen, super erzählten Geschichten als Sidequests. Von sowas träumt Rockstar höchstens

    Ein passender Vergleich wäre vielleicht folgender: Rockstar Spiele sind wie hochwertige Hollywood-Filme. Viel Budget, toll produziert, tolle Geschichte.
    CD Projekt Spiele sind in diesem Zusammenhang eher Bücher, also etwas weniger Produktionswerte, aber viel mehr Inhalt

  16. #215
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Cyberpunk 2077

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Warum der Vergleich mit Rockstar? Rockstar macht geniale Spiele, keine Frage. RDR ist nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten.

    Aber der Umfang eines Witcher 3 ist locker das 10-fache jedes Rockstar Spiels. Und das bei einer ungleich komplexeren Geschichte und vielen, vielen kleinen, super erzählten Geschichten als Sidequests. Von sowas träumt Rockstar höchstens

    Ein passender Vergleich wäre vielleicht folgender: Rockstar Spiele sind wie hochwertige Hollywood-Filme. Viel Budget, toll produziert, tolle Geschichte.
    CD Projekt Spiele sind in diesem Zusammenhang eher Bücher, also etwas weniger Produktionswerte, aber viel mehr Inhalt
    Warum denn kein Vergleich? Was spricht da gegen? Es sind beides Openworld und es muss nicht immer das exakt gleiche Genre sein. Es geht mir um die Optik und nicht um die fülle an Aktivitäten oder Quest. Für mich war Witcher 3 viel zu überladen und die Hauptstorry extrem in die Länge gezogen. Aber wie gesagt darum ging es mir nicht.

  17. #216
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Mal wieder ein Beispiel dafür, wie Marketingstrategien auch nach hinten losgehen können.

    Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit CDPR denn Witcher 3 war nichts für mich (was aber nichts mit der Qualität des Spiels zu tun hat, es wird ja sicher nicht ohne Grund so hoch gelobt).

    Was bei mir nach diesem extrem langen Gameplay, welches mir durchaus zusagt, allerdings am meisten hängen bleibt sind die überzogenen, gleichgeschalteten Meinungen der "Fachpresse". Sollte das die Demo gewesen sein, die gezeigt wurde (wovon ich ausgehe) steht das in keiner Relation zu den getroffenen Aussagen. Aber bei so einem Hype bleibt einem wohl nur wohlwollend darüber zu berichten wenn es auch alle anderen tun

    Hätte ich das Gameplay so gesehen wäre es mit Sicherheit eindrucksvoller - so liegt es doch unter den Erwartungen

  18. #217
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Cyberpunk 2077

    Na, wenn es dir um die Optik geht: Witcher 3 sah auch viel besser aus als jedes Rockstar Spiel bisher Wüsste nicht, was da optisch auch nur annähernd rankommt. Bestimmt kein RDR und auch kein GTA5.

    Wenn man mit (Action-)Rollenspielen nicht so viel anfangen kann, ist das ja ok. Aber hinter Rockstar brauchen die sich m.E. nicht zu verstecken, zumal GTA 4 und 5 auch alles andere als gut liefen bei Release. Wenn ich dran denke, mit welcher Framerate GTA5 auf der PS3 lief... das war schon grenzwertig.

  19. #218
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cyberpunk 2077

    Nicht NextGen?! Ich frag mich manchmal, ob Leute wirklich noch wissen, wie LastGen aussah.

    Ein Spiel, das WiP ist und noch nicht mal ein Releasedatum hat, mit einem Spiel zu vergleichen, das in zwei Monaten erscheint, ist sowieso ziemlicher Schwachsinn.

    Hat du Witcher 3 jemals auf PC auf Maximum gespielt? Dann kannst du mit deiner Rockstar-Optik aber einpacken.

    Immer dieses dumme Grafik-Mimimi...

  20. #219
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Cyberpunk 2077

    Gta5 wurde 2013 für die XBox 360 als hauptplatform entwickelt und Witcher 3 2015 für die aktuelle Gen. Red Dead Redemption ist von 2010 also ist dieser Vergleich totaler Blödsinn. Red Dead Redemption 2 wird das erste Spiel von Rockstar was nur für diese Gen entwickelt wird. Vorallem lief Cyberpunk auf einem highend PC und dafür sah es meiner Meinung nach noch nicht super aus. Horizon zero Dawn ist zb the Witcher 3 technisch überlegen. Ich weiß wie the Witcher 3 auf dem PC auf ultra Details aussieht.

  21. #220
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Cyberpunk 2077

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Horizon zero Dawn ist zb the Witcher 3 technisch überlegen. Ich weiß wie the Witcher 3 auf dem PC auf ultra Details aussieht.
    Du meinst grafisch. Ansonsten gibt es in Horizon nicht viel, was Witcher das Wasser reichen kann.

Seite 11 von 88 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077