Seite 2 von 88 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1757
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Cyberpunk 2077

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Außerdem helfen jetzt Remedy und Rockstar bei der Entwicklung
    Sehr unglücklich formuliert, da nicht die Firmen helfen, sondern ehemalige Mitarbeiter

  2. Anzeige

    AW: Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Cyberpunk 2077

    Nicht erschrecken! Keine neuen News, aber der CGI-Trailer wird heute vier Jahre alt... unfassbar, wie die Zeit vergeht.



    Mann, ich hoffe wirklich, dass wir nicht bis zur E3 warten müssen, bis wir endlich was zum Spiel sehen werden.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Vor kurzem erhielten CD Project Red für Cyberpunk eine finanzielle zusicherung die bis Mitte 2019 andauert. Alsdo bis dahin muss das Spiel erschienen sein oder Erweiterungen die dazu gehören.
    Jetzt sind da eben wieder einige News Seiten auf heißen Kohlen "Omg das Spiel erscheint erst 2019?".

    Das bedeutet im Prinzip nichts. Kann nur eine Absicherung sein.
    Ich gehe aber von frühstens 2018 aus.

    Cyberpunk 2077 - Weitere Hinweise auf einen Erscheinungszeitraum - PS4 News

  5. #24
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Bis das Spiel erscheint, ist der Trailer auf jeden Fall Ingame Grafik.

  6. #25
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Es hat niemand zufällig eine Kapsel mit der ich mich bis zum Release einfrieren kann?

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Wer hätte bei einem solchen Mamut Projekt auch anderes erwartet?
    Vor allem nachdem man die Anforderungen durch The Witcher 3 ins unermessliche angehoben hat.
    Die Zeit braucht man dann schon.

  8. #27
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunkt soll ja noch grösser werden als The Witcher. Naja, müsste es für mich jetzt nicht unbedingt sein, da ich eh nie das gesamte Spiel zu Gesicht bekommen werde. Aber die von CDP müssen halt irgendwie immer in Superlativen denken. ^^
    Ich sage mal, solange die Qualität stimmt dürfen die das so gross machen wie sie wollen. Dass so eine Entwicklung seine Zeit dauert ist eh klar.

  9. #28
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wer hätte bei einem solchen Mamut Projekt auch anderes erwartet?
    Vor allem nachdem man die Anforderungen durch The Witcher 3 ins unermessliche angehoben hat.
    Die Zeit braucht man dann schon.

    Finde ich aber auch vollkommen in Ordnung und ich hoffe, dass sich CDPR nicht unter Druck setzen lässt und wenn es bis 2022 dauern sollte.

  10. #29
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Finde ich aber auch vollkommen in Ordnung und ich hoffe, dass sich CDPR nicht unter Druck setzen lässt und wenn es bis 2022 dauern sollte.
    Naja dann bin ich aber schon 36 und wer weiß ob ich dann noch am zocken bin -_- ich würde es schon gerne spielen^^

  11. #30
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja dann bin ich aber schon 36 und wer weiß ob ich dann noch am zocken bin -_- ich würde es schon gerne spielen^^
    Gibt es etwa ein bestimmtes alter ab dem man nicht mehr zocken darf?

  12. #31
    Cinnalemon

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa ein bestimmtes alter ab dem man nicht mehr zocken darf?
    Ich denke sie weiß einfach nicht ob sie nach 5 Jahren noch Interesse haben wird.

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Gibt es etwa ein bestimmtes alter ab dem man nicht mehr zocken darf?
    Wie Cinna schon sagt, kp ob ich dann noch genug Zeit haben werde oder überhaut Interesse am zocken^^ Es wird immer uninteressanter was der Markt zu bieten hat...wenn das soweiter geht kann ich mir vorstellen das ich in 5 JAhren in die Zockerrente gehe^^

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Cyberpunk 2077

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie Cinna schon sagt, kp ob ich dann noch genug Zeit haben werde oder überhaut Interesse am zocken^^ Es wird immer uninteressanter was der Markt zu bieten hat...wenn das soweiter geht kann ich mir vorstellen das ich in 5 JAhren in die Zockerrente gehe^^
    Also gerade zur Zeit ist mein Interesse groß. Und was da noch kommt und welche Spiele ich noch holen möchte die es bereits gibt. Also das der Markt uninteressanter wird kann ich für mich klar verneinen.

    Auf God of War und Spiderman freue ich mich z. B. riesig. Die E3 kommt auch noch...

  15. #34
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Auf God of War und Spiderman freue ich mich z. B. riesig. Die E3 kommt auch noch...
    Das sind auch zwei Spiele die mich im mom nicht so reizen Meistens kommt im Frühjahr und im Herbst was raus das mich interessiert. Aber sonst im Laufe des Jahres fast immer tote Hose. Wäre schön wenn einfach regelmäßig Spiele erscheinen würden und nicht immer alles auf einen Haufen^^

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Naja es kommen zwischendurch auch kleinere/nischen Games raus die sich aus den starken Monaten raus halten. Nur muss man die eben auch mögen^^

    Aber ich erwähnte ja bei der News das der Ablauf der Finanzspritze so rein garnichts mit dem letztendlichen Termin zu tun hat.
    Es kann genausogut noch im Winter kommen. Was ich nicht glaube. Aber es muss halt nicht unbedingt 2019 sein.Nur eiert sich deswegen jetzt wieder in die Hose.

  17. #36
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Cyberpunk 2077

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie Cinna schon sagt, kp ob ich dann noch genug Zeit haben werde oder überhaut Interesse am zocken^^ Es wird immer uninteressanter was der Markt zu bieten hat...wenn das soweiter geht kann ich mir vorstellen das ich in 5 JAhren in die Zockerrente gehe^^
    Dann kann es dir aber auch schon fast egal sein, oder?

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Dann kann es dir aber auch schon fast egal sein, oder?
    Auch nur fast Mich würde das Spiel schon interessieren^^

  19. #38
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Infos aus Investor-Konferenz

    Cyberpunk 2077 ist in voller Entwicklung und es arbeiten etwa 300 Mitarbeiter an dem Spiel, was etwa 3/4 des Teams darstellt, das sich CDPR letztendlich wünscht. Das Kern-Entwicklerteam ist dabei komplett, aber CDPR möchte noch eine Menge Tester einstellen. Andere aktuelle Job-Angebote, wie zum Beispiel Concept-Artists, sind dagegen nicht mehr für die Entwicklung notwendig, aber CDPR ist immer auf der Suche nach talentierten Entwicklern.

    Cyberpunk ist dabei schon sehr fortgeschritten in der Entwicklung, benötigt aber dennoch noch einiges an Zeit. Auf die Frage hin, wie lange es zwischen Enthüllung und Release dauert (es gab vor kurzer Zeit Gerüchte dazu, dass diese Zeitspanne ähnlich wie bei Fallout 4 sehr kurz sein soll), gab es nur ein Grinsen als Antwort.

    Ein weiterer unangekündigter AAA-Titel befindet sich parallel zu Cyberpunk 2077 in Entwicklung. Dieses Jahr soll allerdings ganz im Zeichen von Gwent stehen, was die Kommunikation nach außen hin anbelangt. Gwent erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2017.



    CDPR's investor's conference: Interesting bits, Cyberpunk 2077, The Witcher 4 - NeoGAF



    Gut finde ich die Idee, dass zwischen Enthüllung und Release nur ein paar Monate liegen könnten. Da kann man wirklich ein fast fertiges Spiel präsentieren, und die Wartezeit ist dann auch ruckzuck vorbei. Anders läuft es doch eh wieder nur auf Downgrade-Vorwürfe, etc. raus.

    Schlecht finde ich dagegen, dass wir 2017 so wohl nichts mehr vom Spiel sehen werden.

  20. #39
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Ich denke es kommt in der ersten Jahreshälfte 2019 raus.

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Wer mal ne Stunde Zeit hat, YongYea hat in einem Video alle News und Infos zusammengefasst. Habs selber noch nicht angeschaut, aber seine Zusammenfassung und Analysen sind meistens sehr ordentlich.


Seite 2 von 88 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077