Seite 25 von 77 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1538
  1. #481
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Mike Pondsmith sieht Potential für mögliche Verfilmung

    Ein Film zu Cyberpunk 2077 ist sehr viel wahrscheinlicher geworden, seitdem Keanu Reeves bei dem Projekt an Bord ist, bestätigt der Kopf hinter der Marke - Mike Pondsmith. Pondsmith gibt zu Protokoll, dass er über den Status von Filmrechten nichts sagen kann, aber mit dem Engagement von Keanu Reeves seien die Chancen deutlich gestiegen.
    Quelle

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Ich habs nie gespielt, aber ich denke der Vorteil von so einem Pen&Paper-Franchise ist sicher, dass die Welt dafür gemacht ist, neue und eigene Stories zu spielen und das "Regelbuch" ja eigentlich nur Rahmenbedingungen, Schlüsselevents und wichtige Charaktere vorgibt, diese aber eben auch eher in dem Umfang, dass sich der Erzähler/Spieler diese mehr oder weniger flexibel zu Nutze machen kann.
    Ist also anders, als z.B. bei The Witcher, dessen Story ja bis zu einem gewissen Punkt eigentlich in Stein gemeißelt ist und egal wer (ob jetzt CDPR, Netflix, etc.) die Fans am Hals hat, wenn er daran was ändert oder der Vorlage nicht gerecht wird.

    Ich sag daher mal, dass es durchaus Potential für einen Film gibt... und dass dieser auch eine komplett andere Story erzählen kann, als 2077 (weil CDPR vermutlich dann auch gar nichts damit zu tun hat) und sich beide daher eigentlich nicht in der Quere stehen, sondern sich im Idealfall ergänzen.


    Aber auch wenn ich Cyberpunk-Filme liebe und immer Lust auf mehr habe, hab keine Ahnung, wie die an den Kinokassen ankommen. Wenn ein Spiel aber auch in anderen Medien für Hype sorgen könnte, dann sicherlich CP 2077.

  4. #483
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Cyberpunk 2077

    Eine Mischung aus Matrix und Blade Runner? Ich bin dabei.

  5. #484
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Neue Details zum Waffenfortschritt und Ingame-Werbung

    Ähnlich wie es aus Bethesda-Spielen (wie Skyrim) bekannt ist, verbessere man durch die Benutzung einer bestimmten Waffe seine Fertigkeit mit dieser Waffe. Das äußere sich einerseits in einer erhöhten Präzision oder kürzeren Nachladezeiten. Aber auch optisch soll sich die gestiegene Erfahrung manifestieren: Die Nachlade-Animation würde flüssiger, insgesamt sähe das Ganze "cooler" aus.
    [Die Werbung] spielt in der von Großkonzernen dominierten Spielwelt eine wichtige Rolle. Geteast wird etwa eine Anzeige mit der Aufschrift "3 Mouths, 1 Desire". Wer den ursprünglichen Total-Recall-Film gesehen hat, fühlt sich damit möglicherweise an eine berüchtigte Dame erinnert.
    Quelle

  6. #485
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Cyberpunk 2077

    Es gibt neue Detailbilder von sechs wichtigen Charakteren:

    https://imgur.com/gallery/mXkv2a0

  7. #486
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Neue Details aus Gameplay-Präsentation für die polnische Presse.


    • Man kann Unterhaltungen mit NPCs auch führen, ohne sein Fahrzeug zu verlassen.
    • Einige Händler werden einzigartige Items haben oder Rabatte geben, die es nur zu bestimmten Zeiten gibt.
    • Die Minispiele beim Hacken werden von den installierten Implantaten abhängen.
    • Man kann seinen Skill auch mit Hilfe von Trainern verbessern, oder man kauft sich einfach bessere Implantate.
    • Große Verbesserungen an der Ausrüstung gibts nur bei Spezialisten. Man kann jedoch selbst kleinere Modifikationen durchführen, wie z.B. seine Klingen mit Gift beziehen.
    • An der "Street Cred" hängt ab, was einem die Händler in den jeweiligen Stadtvierteln anbieten. Mit besserer Street Cred gibt es seltenere und bessere Ausrüstung.
    • Doping-Effekte wirken sich auch auf Skills wie Hacking aus, um z.B. mit der Slow-Motion-Droge mehr Zeit zum Hacken zu bekommen.
    • Die Schadensnummern, die man in der letzten Demo bei den Gegnern sehen konnte, wurden deutlich reduziert. An dieser Stelle wurden andere Möglichkeiten gefunden den verrichteten Schaden darzustellen.
    • Cyber-Psychose (wenn man durch zu viele Augmentationen den Verstand verliert) wird ein Teil des Spiels sein, aber nicht den Spieler selbst betreffen.
    • Religionen werden eine große Rolle im Spiel spielen.
    • Der Körper spielt bei der Charakter-Erstellung keine Rolle. Man kann weiblich sein, mit männlichen Atrributen, oder umgekehrt. Letztendlich entscheidet die Stimme, als welches Geschlecht die NPCs einen wahrnehmen.
    • Auf die Frage eines Journalisten bzgl. Religionen, ob man keine Angst vor weiteren Skandalen hat, sagte CDPR: Man werde keine Themen auslassen, nur weil sich manche daran stören könnten.


    https://www.neogaf.com/threads/cyber...post-254860825

  8. #487
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Religionen werden eine große Rolle im Spiel spielen.
    ah shit here we go again
    shitstormwarnung.

    find ich aber cool, dass man aus dem fzg. heraus dialoge führen kann, ich hab da schon so meine ideen xD mal sehen, wie sich das dann im spiel verhält.


    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Schadensnummern, die man in der letzten Demo bei den Gegnern sehen konnte, wurden deutlich reduziert. An dieser Stelle wurden andere Möglichkeiten gefunden den verrichteten Schaden darzustellen.
    ich schätze mal, der lebensbalken wird zweifarbig oder so. ich glaube das neue borderlands machts ähnlich mit rot/weiß

    dein ava

  9. #488
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ah shit here we go again
    shitstormwarnung.

    find ich aber cool, dass man aus dem fzg. heraus dialoge führen kann, ich hab da schon so meine ideen xD mal sehen, wie sich das dann im spiel verhält.



    ich schätze mal, der lebensbalken wird zweifarbig oder so. ich glaube das neue borderlands machts ähnlich mit rot/weiß

    dein ava
    Ich geh mal davon aus, das es erfundene Religionen geben wird. Und es werden sicher sehr gut die Konflikte dargstellt...wo sich dann jeder denkt, "das kann dioch nicht sein! Warum können die nicht einfach alles zusammen an einem Strang ziehen" tja, das frage ich mich in der echten Welt auch jeden Tag...

  10. #489
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Auf die Frage eines Journalisten bzgl. Religionen, ob man keine Angst vor weiteren Skandalen hat, sagte CDPR: Man werde keine Themen auslassen, nur weil sich manche daran stören könnten.
    So und nicht anders, sehr schön.

  11. #490
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Ich bezweifle aber doch, dass sie grossartig verschleiern werden, welche Religionen vorbild waren

  12. #491
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Es werden wohl echte Religionen sein. Die Christen werden als Beispiel genannt, die im Spiel auch eine eigene Fraktion haben.

    Ziel von Cyberpunk ist es laut CDPR nicht eine alternative Realität zu schaffen, sondern einen "Ausblick" der auf unserer Realität basiert.

  13. #492
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Dynamisches Wetter mit saurem Regen, Details zu Schwierigkeitsgrad

    Dass euch in Night City ein dynamisches Wettersystem erwartet, bestätigten die Entwickler bereits im August 2018. Aus einem aktuellen Interview gehen jetzt weitere Info-Häppchen hervor. [...]
    Bestätigt ist etwa saurer Regen, bei dem die Bevölkerung von Night City Schutz in Häusern und anderen Unterschlüpfen sucht. Der Klimawandel scheint also auch in Cyberpunk 2077 eine bedeutende Rolle spielen.
    Ähnlich wie in The Witcher 3 sind verschiedene Schwierigkeitsstufen geplant.

    "Ich glaube, am meisten Spaß macht das Hardcore-Setting, bei dem wir die Benutzeroberfläche ausschalten. Das wird für viele Spieler sicherlich eine echte Herausforderung", kommentiert der Entwickler. Allerdings sollen auch Spieler angesprochen werden, die sich mehr auf die Story konzentrieren wollen und womöglich weniger Shooter-Erfahrung mitbringen.
    Quelle

  14. #493
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Ich glaube, am meisten Spaß macht das Hardcore-Setting, bei dem wir die Benutzeroberfläche ausschalten.
    Ist das nicht eher kontraproduktiv, nachdem wohl viele HUD-Elemente durch Implantate begründet werden?
    Aber ich werds eh nicht auf Hardcore spielen. Ich seh keinen Reiz darin, mir Spiele unnötig schwer zu machen.

  15. #494
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher kontraproduktiv, nachdem wohl viele HUD-Elemente durch Implantate begründet werden?
    Aber ich werds eh nicht auf Hardcore spielen. Ich seh keinen Reiz darin, mir Spiele unnötig schwer zu machen.
    Geht mir ebenso, wenn ich ständig neu laden muss geht auch nur die Immersion flöten. Aber ich finde gut, dass sie verschiedene Spielstile berücksichtigen wollen.

    Saurer Regen klingt witzig. Nimmt man wohl auch Schaden dadurch?

  16. #495
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Mir sind viele Spiele auf easy schon zu schwer. Also ist das auch nichts für mich. Also wer auch immer Kingdomcome auf diesen hardcore super Modus durchgeschafft hat, ist definitiv ein Gott.

  17. #496
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Dynamisches Wetter mit saurem Regen, Details zu Schwierigkeitsgrad

    Quelle
    Das ist ja mal mega geil! Night City auf Nacht mit glänzenden naßen Straßen, Neonbeleuchtung und saurem Regen - ein Traum

    Der Hardcore Mode bzw. schwere Schwierigkeitsgrad ist m.m.n nicht dafür gedacht es SO zu starten, klar da hängt man das ganze Game hinterher und muss ständig laden bis man es raus hat .... aber ich finde wenn man ein Game komplett auf "Normal" durchspielt (es also schon richtig gut drauf hat) und nochmal drauf Bock hat oder so dann ist so ein Hard mode oft ein Segen weil es nicht selten das ganze Game neu macht ... richtig es spielt sich komplett anders ...

    Beispiel, habe neulich Ghost Recon Wildlands auf Hard umgestellt und es ist ein komplett anderes Spiel, nix mehr mit ballern ... da muss richtig geplannt werden und ein Alarm ausgelöst heisst eigentlich schon "nimm die Beinde in die Hand und hau möglichst weit ab" ... auf Normal ist es schnuppe ob man da jetzt Alarm auslöst oder nicht, mei dann wird halt geballert ... da macht man sich auch nicht die Mühe einen Plan aufzustellen wie man was macht .... geht ja so auch falls es nicht hinhaut .... also ab und zu ist der Hard-mode echt eine super Sache und verändert komplett die Spielimmersion

    Ich sag nur COD:Blackout auf Hard ohne Karte!

  18. #497
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Catching a break with Yaiba Kusanagi...

    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...06667691515904

  19. #498
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Nachdem man in dem einen Trailer gesehen hat, dass man die Implantate scheinbar hacken oder blockieren kann, hab ich mich dazu entschieden, 100% vinyl zu gehen. Die Kaltakquisiteure können also von meiner Haustür fernbleiben, ich will eure Technik nicht! Ich löse meine Probleme mit Köpfchen. Wie Mr. Robot, nur ohne Robot

  20. #499
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    ich lern eigentlich nurnoch durch dich neue wörter, gelobt sei johann thomas grützelmayer.

  21. #500
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich lern eigentlich nurnoch durch dich neue wörter, gelobt sei johann thomas grützelmayer.
    You're welcome! Herzlich willkommen in der Welt der Implantate

Seite 25 von 77 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077