Seite 30 von 88 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1757
  1. #581
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bei mir dürfte es trotzdem englisch werden, das ist mir "originaler".
    Dann aber bitte in polnisch.

    Neuer Song enthüllt.


  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Ja englisch oder polnisch, die Deutsche sprache ist für slawische Schimpwörter einfach nicht geeignet (da kann man nur jedes 5te Wort übersetzen - es gibt keine passenden Wörter) da kann man mehr mit Englisch anfangen/übersetzen ...

  4. #583
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte in polnisch.
    Jaaaa... deshalb die Anführungszeichen.
    Da sie es für international entwickeln, denke ich mal schon es wird zuerst mal für englisch optimiert worden sein.

  5. #584
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Jaaaa... deshalb die Anführungszeichen.
    Da sie es für international entwickeln, denke ich mal schon es wird zuerst mal für englisch optimiert worden sein.
    Es wird aber zuerst immer in polnisch entwickelt und geschrieben bei CDPR (Texte, Dialoge etc.) dann erst in andere Sprachen übersetzt ....

  6. #585
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Interview mit Mike Pondsmith, dem Erfinder des Universums hinter Cyberpunk 2077


  7. #586
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Wer die 15-minütige Gameplay-Präsentation live sehen will, um 20 Uhr solls losgehen:



    Oder Twitch.
    Oder Mixer.

  8. #587
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Wieso haben sie nicht einfach die vollen 50 Minuten gezeigt? Das ging alles viel zu schnell. Soviel Inhalt und doch nichts gesehen, wegen diesen ganzen schnellen Cuts. Letztes Jahr war das deutlich besser.



    Ansonsten sehr geil! April kann gar nicht schnell genug kommen.

    Und haha... das "Drama-Poster" der E3 hat einen ganz besonderen Auftritt bekommen. @11:17

  9. #588
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Passt schon. Auf diese künstlichen shtstorms braucht man nix zu geben.

  10. #589
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Cyberpunk 2077

    Ich finde es schade, das es wohl auf einen 1st person Egoshooter hinausläuft. Ich mag da mehr den 3rd Person view, aber wer weiß, evtl. kommt das ja noch.
    Ansonsten sieht das alles schon sehr sehr gut aus.

  11. #590
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Es ist nur in gewissen Situationen Third Person. Ganz selten.
    Und es ist im Kern immernoch ein RPG.

  12. #591
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    ein Deus Ex mit Open-World... bin immer noch nicht gehyped

  13. #592
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ein Deus Ex mit Open-World... bin immer noch nicht gehyped
    Eher GTA in einer Cyber Welt.
    Hab auch noch keine Ahnung was ich davon halten soll.

  14. #593
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Nja für mich vom Gameplay ist es mehr Deus Ex als GTA, mit GTA hat es so gut wie gar nichts zu tun außer das es eine "Open World Stadt" is ... Allein schon weil in GTA die Betoung immer auf den Charaktere gelegt wird (3th Person View)

  15. #594
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Nja für mich vom Gameplay ist es mehr Deus Ex als GTA, mit GTA hat es so gut wie gar nichts zu tun außer das es eine "Open World Stadt" is ... Allein schon weil in GTA die Betoung immer auf den Charaktere gelegt wird (3th Person View)
    Du hast wirklich solche Probleme aufgrund der Kamera-Einstellung?

  16. #595
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ich mag da mehr den 3rd Person view, aber wer weiß, evtl. kommt das ja noch.
    Ganz im Gegenteil!

    CDPR bestätigt: Praktisch alles in First Person! Sogar die Sex-Szenen!

    Cyberpunk 2077

    Man wird seinen Charakter in Spiegeln, während den Fahrsequenzen und im Inventar sehen können. Nur sehr selten, wird man ihn auch in Cutscenes sehen können (Vielleicht so Out-Of-Body-Erfahrungen wie im Gameplay letztes Jahr, wo man kurz die Perspektive des Augen-Implantates hatte, bevor es in V eingesetzt wurde).
    Aus Gameplay- und Storytelling-Gründen hat man sich aber zu 100% der First Person verschrieben.

    https://www.reddit.com/r/cyberpunkga...ven_cutscenes/
    https://twitter.com/Marcin360/status...88553732616194

  17. #596
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Gebt uns frei wählbare stellungen! Und vr support! Und usb ''peripherie'' support. - reddit, probably

  18. #597
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Das Gameplay in "richtiger" Reihenfolge.

    YongYea hat sich mal die Mühe gemacht und die Demo in die Reihenfolge gebracht, so wie sich die Mission während der E3-Präsentation abgespielt hat.



    YongYea ist, zu sehen in seinem Livestream des Gameplay-Reveal, auch nicht so wirklich begeistert davon, dass sich CDPR für diese Art der Präsentation entschieden hat. Die volle 50-Minuten Demo wäre deutlich besser gewesen.

    Ich glaube schon, CDPR hat sich hier keinen Gefallen getan. Das Video scheint bei vielen Leuten den Hype etwas gedämpft zu haben. Anscheinend unnötig, laut YongYea. Auch wenn man bei CDPR wohl auf Spoiler verzichten wollte, so hätte diese eine Mission unter vielen, wohl kaum zu viel verraten.


    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gebt uns frei wählbare stellungen! Und vr support! Und usb ''peripherie'' support. - reddit, probably
    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...97022708293632


  19. #598
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Ich kann alle verstehen, die gern richtiges Gameplay sehen wollten, aber im Prinzip hat das Video die wichtigsten Szenen eingefangen. Mehr sogar, in dem Video hier gab es viele Szenen, die so nicht in der Gamescom-Demo vorkamen.

    Nach der Veröffentlichung der letzten Demo, hat sich CDPR aber auch geärgert. So gab es im Netz scheinbar viele, die das Spiel als Shooter mit Rollenspielelementen bezeichnet haben. Und das war eben nicht, was die Entwickler vermitteln wollten. Also haben sie diesmal wahrscheinlich auf "richtiges" Gameplay verzichtet, damit nicht wieder solche Kommentare das Bild vom Spiel "zerstören". Über die Spoiler wurde man sowieso informiert, denke also nicht, dass das ein Grund gewesen ist.

  20. #599
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Genau den tweet meinte ich
    Irgendwie meckert eh immer jeder. Weiss auch nicht was am spielprinzip so schwer zu verstehen sein soll.
    Nimm fallout, nimm strikte FP, gute grafik, anderes setting -> voila RPG mit pew pew statt zauber zauber.

  21. #600
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich solche Probleme aufgrund der Kamera-Einstellung?
    ne ne nur erinnert es mich durch die Kamera und das Gameplay eher an Deus Ex und nicht GTA

Seite 30 von 88 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077