Seite 33 von 88 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1757
  1. #641
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Gleich gibt's nen Klatsch, Freund der Sonne!

    Ich find es schade, das sie Cut Scenes in der 1st Person Sicht zu sehen sind. Die wollen bestimmt, das sich das intensiver anfühlt. Aber eig mag ich es, wie bei einen Film zu zusehen.
    Dass du immer noch wss posten kannst, unglaublich, xD
    Ich werde im Chara demnach auch nicht viel Zeit investieren. Die Standard Models sehen eh ganz ordlich aus, da wird dann vll mal die Kleidung geändert, aber das wars

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    coop wäre mir lieber als mp. einfach paar textzeilen doppelt aufnehmen du/ihr etc. scheiss auf balancing.

  4. #643
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Dass der Multiplayer erst am Schluss nach den Singleplayer-DLCs kommen wird, ist für mich auch eine erneute Bestätigung, dass CP2077 definitiv für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Die "Roadmap" für CP2077 wird vermutlich länger sein, als die Zeit, die PS4 und One noch haben, bevor die Nachfolger kommen. Ich wette, dass wir zum Konsolen-Launch, oder Anfang 2021 eine Next Gen Version mit allen Inhalten bekommen, die dann auch den Multiplayer einführt.

  5. #644
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Dass der Multiplayer erst am Schluss nach den Singleplayer-DLCs kommen wird, ist für mich auch eine erneute Bestätigung, dass CP2077 definitiv für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Die "Roadmap" für CP2077 wird vermutlich länger sein, als die Zeit, die PS4 und One noch haben, bevor die Nachfolger kommen. Ich wette, dass wir zum Konsolen-Launch, oder Anfang 2021 eine Next Gen Version mit allen Inhalten bekommen, die dann auch den Multiplayer einführt.
    Und Keanu Reeves sieht dann endlich wie Keanu Reeves aus

  6. #645
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Dass du immer noch wss posten kannst, unglaublich, xD
    Ich werde im Chara demnach auch nicht viel Zeit investieren. Die Standard Models sehen eh ganz ordlich aus, da wird dann vll mal die Kleidung geändert, aber das wars
    Finde auch das man mit denen arbeiten kann. Spart Zeit. Alles andere wie Kleidung sammle ich dann auch im Spiel auf. Das ändere ich gern mal, an einem Charakter.

  7. #646
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Cyberpunk 2077

    Ein MP brauch ich nicht. Werd ich ignorieren.
    Cyberpunk ist für mich ein reines SP Spiel.

  8. #647
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Also für mich gehört das Erstellen eines Charakters einfach dazu. Und ich weiß ganz genau, dass ich wieder alle möglichen Auswahlmöglichkeiten durchstöbern werde, um mir einen Charakter zu erstellen, der mir gefällt und der auch zu meinem Spielstil passt. Egal, ob man den dann an jeder Ecke sieht oder nicht.

  9. #648
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Digital Foundry: "Die Demo-Präsentation auf der E3 und Gamescom sah deutlich besser aus".

    Ein Grund dafür könnte sein, dass die Demo auf den Messen wahrscheinlich in höherer Auflösung lief, während das öffentlich präsentierte Gameplay nur in 1080p gerendert wurde. In Verbindung mit Chromatic Aberration, Motion Blur und dem Temporal Anti Aliasing sollen hier eine Menge Details untergehen, die den Leuten von Digital Foundry während der E3- und GC-Präsentation noch sehr positiv aufgefallen sind. Darunter die tolle Textur-Qualität während der Live-Präsentation, die hier im Video jedoch deutlich schwächer ausfällt.


  10. #649
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    In Verbindung mit Chromatic Aberration, Motion Blur und dem Temporal Anti Aliasing sollen hier eine Menge Details untergehen, die den Leuten von Digital Foundry während der E3- und GC-Präsentation noch sehr positiv aufgefallen sind.
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum die Entwickler auf diese Effekte setzen, und bin jedes mal froh wenn man die abstellen kann. Auf dem PC glaube ich Standard, bei Konsolen eher die Ausnahme. Vor allem Chromatic Aberration und Bewegungsunschärfe machen so viel aus. Bei Spider-man wo man für ein PS4 Spiel sehr viel ein oder besser gesagt abstellen kann sieht man die Unterschiede mehr als deutlich.

  11. #650
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Weil es unnatürlich ist, wenn alles zu scharf ist.
    Womöglich wollen sie auch die Erwartungen etwas nach unten schrauben, denn das auf den Messen Gezeigte war natürlich das Beste, was sich herausholen lässt. Dass das auf der aktuellen Konsolengeneration nicht 1:1 so aussehen wird, dürfte klar sein. Mit solchen Effekten lassen sich auch fehlende Details vertuschen.

  12. #651
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum die Entwickler auf diese Effekte setzen, und bin jedes mal froh wenn man die abstellen kann. Auf dem PC glaube ich Standard, bei Konsolen eher die Ausnahme. Vor allem Chromatic Aberration und Bewegungsunschärfe machen so viel aus. Bei Spider-man wo man für ein PS4 Spiel sehr viel ein oder besser gesagt abstellen kann sieht man die Unterschiede mehr als deutlich.
    Naja, bei hohen Auflösungen kann man die Effekte durchaus dazu schalten, ohne dass sie zu viel Einfluss aufs Bild nehmen. Motion Blur hilft viel, um eine niedrige Framerate flüssiger wirken zu lassen. Effekte wie Chromativ Aberration sind Geschmackssache, können aber auch durchaus einen positiven Einfluss aufs Bild nehmen, wenn man einen "filmischeren" Look bevorzugt. Ich bin z.B. kein Fan von diesem knackscharfem "Videospiel-Look" und finde einen subtilen Einsatz solcher Effekte durchaus wichtig.

    Das alles muss aber natürlich hohe Qualität haben. Aber wenn man schon die Auflösung runter schraubt, vielleicht noch die Textur-Qualität verringert und dann noch zusätzlich solche Post Processing-Effekte über das Bild legt, dann wird das halt irgendwann zu viel.

  13. #652
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum die Entwickler auf diese Effekte setzen, und bin jedes mal froh wenn man die abstellen kann. Auf dem PC glaube ich Standard, bei Konsolen eher die Ausnahme. Vor allem Chromatic Aberration und Bewegungsunschärfe machen so viel aus. Bei Spider-man wo man für ein PS4 Spiel sehr viel ein oder besser gesagt abstellen kann sieht man die Unterschiede mehr als deutlich.
    Zum Glück kann man es zb. bei warframe abschalten. Tiefenschärfe, motion blur, bloom. Allesweg Mit dem mist.

  14. #653
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich werde im Chara demnach auch nicht viel Zeit investieren. Die Standard Models sehen eh ganz ordlich aus, da wird dann vll mal die Kleidung geändert, aber das wars
    Ich hab mir mal das genauer angesehen, was im Video dazu gezeigt wurde und ich vermute mal, man wird so oder so nicht viel Zeit in der Charakter-Erstellung verbringen. Die Möglichkeiten scheinen auf den ersten Blick jedenfalls ziemlich limitiert, zumindest die Auswahlmöglichkeiten für äußerliche Features.

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    Der Körperbau ist wohl fix und man hat nur die Wahl zwischen männlich und weiblich. Und die Details beschränken sich auch "nur" auf Presets.

    Wobei CP2077 wohl ein Spiel sein wird, wo die Charakter-Erstellung im wahrsten Sinne des Wortes nur der Start sein könnte, je nachdem wie vielfältig die Modifikationen im Spielverlauf sein werden. Das Cyberpunk-Universum bietet jedenfalls auch eine Vielzahl rein kosmetischer Bodymods, z.B. bis hin zu komplett verchromter Haut, was man auch schon in einem Trailer an einem NPC gesehen hat. Ist die Frage, was davon wird im Spiel auftauchen, und was davon kann der Spieler auch selber nutzen?

    Der Skilltree ist wohl auch sehr umfangreich. Genauso wie die Bekleidung.

  15. #654
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Cyberpunk 2077

    Sowas interessiert mich eh nie. Selbst in Games wie Skyrim nicht. Man hat eh einen Helm etc auf oder spielt in Ego Perspektive. Daher wayne.

  16. #655
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077



    Kleiner Hinweis, falls es jemanden trotz allem nicht klar sein sollte: Das ist natürlich nicht ingame!

    Mit etwas Glück sehen ein paar Spiele 2027 so während dem Gameplay aus.

  17. #656
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Jemand hat die (italienische) Gameplay-Präsentation geleaked.

    Dauert 26 Minuten. Wer mal reinschauen möchte: https://vimeo.com/370802775

    Wird aber vermutlich recht schnell von den CDPR-Ninjas offline genommen.

  18. #657
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Schon down

  19. #658
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Die Map wurde geleaked/veröffentlicht :

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...y,3351983.html

    Da dürfte aber noch etwas fehlen, zumindest am oberen Rand sieht es doch arg abgeschnitten aus.

  20. #659
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Und Links geht es offensichtlich auch noch weiter

  21. #660
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und Links geht es offensichtlich auch noch weiter
    Das natürlich auch, mir ist das primär nur oben aufgefallen.
    Und dennoch gilt wie immer das die Größere von solchen Maps erst mal zweitrangig ist.
    Grade bei CD Project mache ich mir da keine Sorge, da sie mit the Witcher 3 eine grandiose Welt gestaltet haben.

Seite 33 von 88 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077