Seite 34 von 88 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1757
  1. #661
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Dass oben garantiert was von der Stadt fehlt ist klar, und das Umland ebenfalls.
    Ich hab nichts dagegen, denn es gilt auch zu beachten wie die Stadt aufgebaut ist...vertikal. Da wird es in diesen riesen Wohnkomplexen sicher einige interessante Stockwerke geben xD

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Ich denke, die First Person-Sicht spielt bei der Welt auch eine große Rolle. Man kann alles viel kompakter bauen... z.B. Enge Gassen oder kleine Räume, die eine Third-Person-Kamera schnell ans Limit bringen würden. Dazu kommt, dass man eigentlich auch viel mehr kleine Details ins Blickfeld packen sollte, weil man einfach näher am Geschehen dran ist. Third-Person-Spiele kommen leichter damit davon, wenn man bei an den kleinen Details spart.

    Selbst wenn die Welt also deutlich kleiner wird, als in anderen Open-World-Spielen... ich denke zum Entdecken wird es dennoch mehr geben.

  4. #663
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich denke, die First Person-Sicht spielt bei der Welt auch eine große Rolle. Man kann alles viel kompakter bauen... z.B. Enge Gassen oder kleine Räume, die eine Third-Person-Kamera schnell ans Limit bringen würden. Dazu kommt, dass man eigentlich auch viel mehr kleine Details ins Blickfeld packen sollte, weil man einfach näher am Geschehen dran ist. Third-Person-Spiele kommen leichter damit davon, wenn man bei an den kleinen Details spart.
    Guter Aspekt, denn dies macht echt viel aus und sorgt für eine gefühlt viel größere und intensiverer Welt.
    Da braucht es auch nicht die größe eines überdimensionalen Spiels, wenn die Welt so schon genug Freiheiten bringt.
    Man schaue sich nur Deus Ex an. Sehr stark überschaubare Welten, dafür spielt sich eben auch viel in den Gebäuden ab. Trotz Überschaubarkeit fühlte man ein wenig den Open World Bereich, ohne erschlagen zu werden. Das finde ich dann schon nicht verkehrt.

    Open World darf sich in der heutigen Zeit ruhig wieder etwas kleiner entwickeln.
    Man merkt ja nicht umsonst, wie viele Spiele die mit der Kilometerzahl der Map angeben, an Qualität verlieren.

  5. #664
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Bei Witcher 3 gab es ja auch sehr viele freie offene Flächen, in denen vielleicht nur paar Büsche standen und kleine Bäume. Ohne die wäre W3 auch viel kleiner ausgefallen. Wie oben schon gesagt geht die Map ja nach oben, wodurch die Spielwelt größer wird. Was die Karte in die Breite einbüßt, macht sie nach oben wieder gut.

  6. #665
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Bei Witcher 3 gab es ja auch sehr viele freie offene Flächen, in denen vielleicht nur paar Büsche standen und kleine Bäume. Ohne die wäre W3 auch viel kleiner ausgefallen. Wie oben schon gesagt geht die Map ja nach oben, wodurch die Spielwelt größer wird. Was die Karte in die Breite einbüßt, macht sie nach oben wieder gut.
    Vor allem besteht bei extrem großen Karten immer die Gefahr das die Spielwelten einfach leer wirken.
    Ich mache mir aber bei CD Project Red da gar keine Sorgen, sie haben mit the Witcher 3 immerhin gezeigt wie gut sie Open World können.

  7. #666
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077


  8. #667
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077



    Grimes wird die Rolle von Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077 übernehmen.

    Cyberpunk 2077

  9. #668
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Nach FF7 Remake wird nun auch Cyberpunk auf September verschoben

    https://www.google.com/amp/s/www.gam...en,3353318.amp

    Vorher sah es noch Hart nach Stress im 1. Quartal aus was meine Games angeht.....jetzt hab ich schon Angst überhaupt was zu zocken ^^

  10. #669
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Sprechen die sich alle ab oder was da los?

  11. #670
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Wow.... in der Arbeit hab ich schon meine Urlaubsplanung für 2020 abgegeben. Ich hätte um den Oster-Zeitraum zwar sowieso Urlaub genommen, aber ich hab mir gedacht, nimmste halt, wenn Cyberpunk kommt, also die paar Tage um den 16. April.

    Jetzt stellt sich raus, dass sich Cyberpunk verschiebt...

    Spoiler öffnen


    Ansonsten. Fast ein halbes Jahr mehr für Polishing... Klingt für mich nach ner guten Sache. Das hat damals schon Witcher 3 sehr gut getan.

  12. #671
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Ohhh es ist echt zum kotzen...

  13. #672
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Einerseits gut, weil ich eigentlich immer ein Freund davon bin, dass Spiele eher später und dafür sauber erscheinen. Aber andererseits... meh, 5 Monate, seriously.

  14. #673
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Die machen sich echt alle langsam selber kaputt wenn das so weiter geht.
    Dann können sie es ja gleich für nextgen rausbringen.

  15. #674
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die machen sich echt alle langsam selber kaputt wenn das so weiter geht.
    Dann können sie es ja gleich für nextgen rausbringen.
    Die machen sich selbst kaputt, und damit mein ich physisch sowohl als auch psychisch, wenn sie jetzt die arbeit von fünf Monaten in fünf Wochen pressen wollen, und dann am ende doch nur ein spiel dabei rauskommt, dass von allen seiten wegen zahlreicher Bugs etc kritisiert wird und über twitter die ersten Morddrohungen von enttäuschten "Fans" eintrudeln.

  16. #675
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die machen sich echt alle langsam selber kaputt wenn das so weiter geht.
    Dann können sie es ja gleich für nextgen rausbringen.
    PS5 Release im September confirmed xD

  17. #676
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die machen sich selbst kaputt, und damit mein ich physisch sowohl als auch psychisch, wenn sie jetzt die arbeit von fünf Monaten in fünf Wochen pressen wollen, und dann am ende doch nur ein spiel dabei rauskommt, dass von allen seiten wegen zahlreicher Bugs etc kritisiert wird und über twitter die ersten Morddrohungen von enttäuschten "Fans" eintrudeln.
    Genau das!

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ja, sie hätten vielleicht nicht so optimistisch mit dem Release sein sollen, aber das weiß man im Projekt vorher nie.
    Dann sollen sie sich lieber die Zeit nehmen und das Spiel so gestalten, wie sie wollen, anstatt es im aktuellen Zustand auf den Markt zu werfen.
    Denn dann heulen eh alle rum. "Sieht nicht so aus wie in den Trailern!" oder "Hat Bugs, wieso haben die da nicht noch dran gearbeitet...?" etc.pp.
    Sollen sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Wenn Cyberpunk dann richtig geil wird, sind eh alle zufrieden. Und wenn nicht, dann wäre es auch 5 Monate vorher nicht geil geworden...

  18. #677
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Einerseits bin ich ja dabei und verstehe, dass man es verschiebt. Lieber ein gutes Spiel und später als ein weniger gutes und dann früh.

    Ändert aber nichts daran, dass mich diese Verschiebungen gerade sehr enttäuschen.
    Die Veröffentlichungen passten erst perfekt ins Zeitfenster. Und jetzt wird es in den September verschoben, was meiner Meinung nach (für mich rein persönlich) sehr unpassend ist. Das frustriert mich ein wenig :/


    Ich würde Mal ganz vorsichtig spekulieren, dass dieser Release weniger mit den kosmetischen Arbeiten zu tun hat, als mit der Tatsache das Final Fantasy VII kurz davor erscheint. Das war ein Marketing technischer Ansatz, bei dem die erst gar nicht anders können. Einen so großen Titel nur 6 Tage vorher zu veröffentlichen... einen Teufel werden die tun, als kurz darauf zu veröffentlichen. Das wäre ein zu großer Schaden.

  19. #678
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Es ist wohl schon einiges noch nicht fertig und auch andere Projekte verschieben sich nach hinten, das spricht eher gegen ein taktisches Verschieben.

    It was also confirmed during the Q&A that the Cyberpunk 2077 delay has shifted other projects back as well, as the Cyberpunk 2077 multiplayer game will now release in 2022 at the soonest.
    https://www.gamespot.com/articles/cy.../1100-6472839/

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ansonsten. Fast ein halbes Jahr mehr für Polishing... Klingt für mich nach ner guten Sache. Das hat damals schon Witcher 3 sehr gut getan.
    Das denke ich auch. Nach so langer Entwicklungszeit macht ein halbes Jahr mehr oder weniger für mich als Spieler wenig aus, einem so komplexen Spiel dürfte die gewonnene Zeit aber sicherlich gut tun. Besser merken, dass man die gesteckte Deadline nicht packt, als ein halbfertiges Game auf den Markt zu bringen.

  20. #679
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Freilich ist ein fertiges Spiel besser, aber so wird es eh nicht kommen denn das heißt es immer!
    Wenn es raus kommt gibt es trotzdem wieder bugs und Fehler die wieder über Monate gepached werden müssen.

    Vor kurzem hieß es auch dass das Spiel so gut wie fertig ist und nun wird es verschoben, was soll man da noch denken?

  21. #680
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hieß es auch dass das Spiel so gut wie fertig ist und nun wird es verschoben, was soll man da noch denken?
    Das ist Marketing. Wurde direkt nach der Ankündigung, dass FF VII verschoben worden ist, angekündigt.
    Der Schaden wäre zu groß, also will man "offiziell" am Feinschliff arbeiten.

Seite 34 von 88 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077