Seite 40 von 43 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 844
  1. #781
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Mit sehr, sehr viel Glück bekommen wir nächste Woche neues Gameplay-Material, eventuell sogar Next-Gen-Zeug. Microsoft hat soeben ein Event am 07. Mai für Partnertitel auf der Series X angekündigt, AC: Valhalla auf der Series X wurde z.B. schon dafür angekündigt.

    Cyberpunk 2077 hat ebenfalls eine Marketingpartnerschaft mit Microsoft und CDPR war einer der ersten Third-Party-Publisher, die eine Series X-Version bestätigt haben.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Übergroße phallusförmige Dildos: Cyberpunk 2077 erscheint unzensiert "ab 18" in Australien.

    Cyberpunk 2077

    Kotaku hält auch detailliertere Infos zum Bericht bereit. Hauptsächlich dreht sich deren News um die Sex-Thematik und es werden Beispielszenen beschrieben, während Gewaltdarstellung eine Randnotiz bleibt.

    https://www.techspot.com/news/85063-...potential.html
    https://www.kotaku.com.au/2020/05/cy...eport-details/


    Ich mach mir zwar inzwischen keine allzu großen Sorgen mehr, aber ich hoffe auf baldige Bestätigung, dass auch Deutschland eine unzensierte Version erhält.

  4. #783
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

  5. #784
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Auch die ESRB hat jetzt ihr Alters-Rating online.

    Cyberpunk 2077

    Dazu gibt es auch den bisher ausführlichsten Bericht, wie das Rating zustande kam. Der Bericht könnte aber ein, zwei kleinere Spoiler beinhalten. Keine direkten Story-Spoiler, aber es wird z.B. beschrieben, was man in einer speziellen Szene tun wird.

    Spoiler öffnen


    https://www.esrb.org/ratings/36949/Cyberpunk+2077/

  6. #785
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077
    Twitter

    Devolver entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Lieblingspublisher.

  7. #786
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Es gab wohl einige Verwirrung im Internet, weil das ESRB-Rating von CP2077 von "In-Game Purchases" sprach. CDPR versichert aber nochmal, dass es diese nicht geben wird.

    Der Grund für diese ESRB-"Warnung" ist der simple Grund, dass - wie bereits seit einiger Zeit angekündigt - große DLCs geplant sind und diese das Hauptspiel benötigen. Für die ESRB ist das ausreichend, um den Zusatz an das Rating zu hängen.

    Niemand braucht sich also Sorgen um Mikrotransaktionen, einen Ingame-Echtgeld-Store oder dergleichen machen.

    https://twinfinite.net/2020/05/cyber...sactions-esrb/

  8. #787
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077



    „Reaver” - custom-built Wraith gang vehicle based on Quadra Type-66 car. With its near 1000 horsepower, you will ride eternal, shiny and chrome.
    Happy 5th Anniversary #MadMaxFuryRoad

    "Everything you see is in game, yes."

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...25527610200064
    Hochauflösendes GIF: https://twitter.com/PaweSasko/status...38587204694016



  9. #788
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Heiliger Kuhmist sieht das gut aus, man könnte denken es wäre vorgerendert

  10. #789
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Hands-On-Previews im Juni.

    Cyberpunk 2077

    Im aktuellen Geschäftsbericht hat CDPR angekündigt, dass im Juni die ersten Leute das Spiel vorab spielen dürfen und anschließend ihre Previews veröffentlichen werden.

    Ein polnischer Youtuber hat wohl bereits angekündigt, dass er das Spiel am 8. Juni spielen und Gameplaymaterial und Interviews nach der Night City Wire-Show am 11. Juni veröffentlichen wird.

    https://www.cdprojekt.com/en/wp-cont...ion_q12020.pdf

  11. #790
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    Das Taxi aus dem Cinematic Trailer, also nicht ingame! Aber trotzdem cool anzusehen.

    https://twitter.com/Marcin360/status...82397756538882

  12. #791
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Cyberpunk 2077

    Bis jetzt habe ich das Spiel nicht groß verfolgt, bzw. war mein Interesse genau so gering wie bei TLoU/2. Allerdings werde ich wohl mir nun doch das Spiel zulegen, scheint ja dort eine vielversprechende Bombe zu kommen

  13. #792
    DerTitan DerTitan ist offline

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    „Reaver” - custom-built Wraith gang vehicle based on Quadra Type-66 car. With its near 1000 horsepower, you will ride eternal, shiny and chrome.
    Happy 5th Anniversary #MadMaxFuryRoad

    "Everything you see is in game, yes."

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...25527610200064
    Hochauflösendes GIF: https://twitter.com/PaweSasko/status...38587204694016


    Ruckelt das dann später auch ingame so? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Freu mich auf das Spiel. Hoffe, es wird die erwartete Bombe und läuft auch vernünftig auf der PS4 und nicht nur auf der PS5.

  14. #793
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Night City Wire auf 25 Juni verschoben...

    Wegen den Protesten in den USA.

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...83702241157127

  15. #794
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Die Gamepro/Gamestar hat sich mal näher mit dem Spiel auseinandergesetzt und eine Preview veröffentlicht.


  16. #795
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Und es wurde doch noch mal verschoben, es soll aber im November 2020 erscheinen.

    https://www.gamepro.de/artikel/cyber...t,3359005.html

  17. #796
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und es wurde doch noch mal verschoben, es soll aber im November 2020 erscheinen.

    https://www.gamepro.de/artikel/cyber...t,3359005.html
    Sie sollen sich alle Zeit lassen, die sie brauchen... aber CDPR muss aufhören, im voraus große Reden zu schwingen.

    Es ist gerade mal zwei Monate her, da haben sie nochmal verstärkt ausgedrückt, dass sie sich bei dem Release absolut sicher sind und nichtmal Corona dem Release etwas anhaben kann. Das Selbe haben sie auch schon vor der ersten Verschiebung gesagt, dass sie den Fehler von The Witcher 3 nicht mehr wiederholen wollen... doch exakt das ist jetzt passiert!


    Und aus persönlichen Gründen....

    Spoiler öffnen

  18. #797
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Cyberpunk 2077

    Mag vielleicht auch daran liegen das an dem Tag die neuen Konsolen kommen werden und sie einen sofortigen Cross Release wollen?

  19. #798
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Ich hole es mir sowieso erst für die PS5, von daher, EGAAAAL!

  20. #799
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077



    Mehr möchte ich nicht sagen :/

  21. #800
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Also da dieses Jahr alleine noch 6 Spiele kommen, die ich intensiv zocken möchte, hab ich mir eh schon gedacht, dass September etwas knapp sein könnte (da bin ich sicher noch nicht mit GoT durch und ich zocke eig immer erst ein Spiel fertig, bevor das nächste kommt).

    Da ich ebenfalls die PS5 zu Release hole, sofern ich eine bekomme, stört es mich nicht, dass CP77 jetzt sozusagen ein Launch Titel wird. Allerdings erwarte ich dann auch, dass die NextGen Version direkt eine Optimierung erhält. Ich rechne sogar noch mit einer weiteren Verschiebung auf Dezember.

    Ihr "kommt wenn fertig" ist bei CDPR sicher kein Marketingspruch, allerdings sollten sie das auch nicht ausreizen...
    Denn entweder wollen sie wirklich direkt eine optimierte NextGen Version bringen und brauchen dafür noch 2 Monate mehr oder das Spiel hat noch mehr Probleme als sie zugeben möchten. Denn die letzten Aussagen waren deutlich "das Spiel ist fertig, wir polieren nur noch etwas"

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077