Seite 45 von 56 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1107
  1. #881
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    100% ucut in Deutschland

    Quelle
    Hab zwar nicht wirklich mit Schnitten gerechnet, aber dennoch schön, endlich die Bestätigung zu haben. Die Narben aus alten USK-Zeiten sind halt doch noch nicht ganz geheilt.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077



    Der Trailer wurde im Zuge von Nvidias RTX 3000 Präsentation gezeigt, dürfte aber bis zu einem gewissen Grad auch für die Next Gen Konsolen interessant sein.

  4. #883
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Der Trailer wurde im Zuge von Nvidias RTX 3000 Präsentation gezeigt, dürfte aber bis zu einem gewissen Grad auch für die Next Gen Konsolen interessant sein.
    kein Unterschied

  5. #884
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    kein Unterschied
    Alles was bisher gezeigt wurde, lief auf dem PC und das neuere Material (seit der letzten e3) auch zum großen Teil mit Raytracing. Der Trailer zeigt nur die Features noch mal auf.

    Wir wissen noch überhaupt nicht, wie das Spiel z.B. auf den aktuellen Konsolen aussehen wird. Dort werden aber sicher nicht die Features zu sehen sein, die hier im Trailer umworben werden... da wird aber eben die Next Gen interessant.

  6. #885
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Alles was bisher gezeigt wurde, lief auf dem PC und das neuere Material (seit der letzten e3) auch zum großen Teil mit Raytracing. Der Trailer zeigt nur die Features noch mal auf.

    Wir wissen noch überhaupt nicht, wie das Spiel z.B. auf den aktuellen Konsolen aussehen wird. Dort werden aber sicher nicht die Features zu sehen sein, die hier im Trailer umworben werden... da wird aber eben die Next Gen interessant.
    ich meine damit kein Unterschied zur nicht RT Version oder halt so marginal (die paar Spiegelungen in den Pfützen) das man es kaum sieht, sogar im Trailer wo die Features beworben werden seh ich kaum was ...

    Ich glaube das einzige Spiel wo man RT wirklich sieht ist Minecraft...

  7. #886
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich meine damit kein Unterschied zur nicht RT Version oder halt so marginal (die paar Spiegelungen in den Pfützen) das man es kaum sieht, sogar im Trailer wo die Features beworben werden seh ich kaum was ...

    Ich glaube das einzige Spiel wo man RT wirklich sieht ist Minecraft...
    Der Trailer war wie ich finde auch nicht richtig gut gemacht um RT zu zeigen, zu kurze Szenen, zu schnelle cuts. In dem Spiel wird es haufenweise spiegelnde Oberflächen geben wo es viel besser zur Geltung kommen wird.

  8. #887
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Nächster Titel aus dem Soundtrack veröffentlicht: Hole In The Sun


  9. #888
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    gefällt mir persönlich alleinstehend eher weniger, aber das tut ''make it bun dem'' auch nicht, war dann aber in der dazugehörigen szene ikonisch.

  10. #889
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    CD Projekt: Informationen aus aktuellem Finanzreport.




    • Seit 6 Monaten ist CDPR jetzt im Home-Office und das wird sich vorraussichtlich noch mindestens bis Dezember ziehen. Dadurch gibt es einige Herausforderungen, die CDPR aber überwältigen kann.
    • Der Profit der letzten sechs Monate ist dreimal höher, als im letzten Jahr (~33 Mio. Euro), der Umsatz ist um 70% gewachsen und betrug ~77 Mio. Euro. The Witcher 3 ist dank anhaltend guter Verkäufe nach wie vor der größte Umsatztreiber. Aber auch Gwent und Thronebreaker hatten ihre bisher stärksten Monate.
    • Auch für gog.com waren die letzten sechs Monate die Umsatzstärksten.
    • Ca. 26 Mio. Euro hat man im letzten halben Jahr in neue Produkte und Technologien investiert.
    • Die aktuellen Entwicklungsprojekte haben einen Gesamtaufwand von ca. 108 Mio. Euro. Von diesem Betrag ist das meiste Geld natürlich in Cyberpunk 2077 geflossen.
    • Bisher hatten etwa 120 Leute die Möglichkeit, Cyberpunk 2077 anzuspielen und Previews zu verfassen.
    • Das ist der letzte Finanzreport vor dem Release von Cyberpunk 2077 und die nächste Ausgabe von Night City Wire wird bald folgen.


    Und noch ein sehr kleiner Blick auf die Charakter-Erstellung aus den Preview-Events.

    Cyberpunk 2077

    https://www.cdprojekt.com/en/investors/result-center/

  11. #890
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    hoffentlich is das game genauso vom andern stern wie die pcs.

  12. #891
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    CDPR bestätigt Mikrotransaktionen für Multiplayer.

    Man will es nicht verstecken: Das Cyberpunk-Setting sei gut geeignet, um Zeug zu verkaufen. Das Ziel zur Finanzierung des Multiplayers ist dabei aber ein faires und unaufdringliches System. Wie schon im Singleplayer sollen die Leute gerne ihr Geld dafür ausgeben und nicht davon genervt werden.

    Beim Singleplayer kann man sich in Sachen DLCs an The Witcher 3 orientieren. Nur ist hier sogar noch etwas mehr geplant. Die genauen DLC-Pläne werden noch vor dem Release des Hauptspiels bekannt gegeben.

    Außerdem hat man bestätigt, dass es keine "Next-Gen-Steuer" auf das Spiel geben wird. Publisher wie Take Two oder EA verlangen beim Kaufpreis für ihre Next Gen-Versionen 10 Euro mehr im Vergleich zur Current Gen.

    https://wccftech.com/cyberpunk-2077-...n-multiplayer/


    Der Multiplayer hat sich, nach den Singleplayer-Verschiebungen, auf 2022 verschoben.

  13. #892
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    15-20% mehr Dialoge als in The Witcher 3 inkl. DLCs.

    Diese Info stammt von der chinesischen Lokalisierung. Mehr als 150 Synchronsprecher sind an der Lokalisierung beteiligt.



    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/ZhugeEX/status/1303069349440303112


    Und ein neuer Screenshot...

    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...17166243147776

  14. #893
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hoffentlich auch interessante sonst wird es übersprungen

  15. #894
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Der Cyberpunk-Twitter-Account hat jetzt 1 Mio. Follower. Als Anlass hat man ein Foto vom Januar 2018 veröffentlicht.

    Cyberpunk 2077

    Das Foto zeigt das Marketing-Team, am Tag, als der wichtigste Tweet der Twitter-Geschichte veröffentlicht wurde.

    Cyberpunk 2077

    Das erste offizielle Lebenszeichen von Cyberpunk 2077 nach über 4 Jahren Stille.

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...56656694755328

  16. #895
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Night City Wire: Episode 3 am 18. September.



    Es gibt ne Tour durch Night City, man stellt die Gangs vor und man geht weiter auf den Soundtrack ein.

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...42000505806848

  17. #896
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Der QA-Chef von CDPR hat schon Platin...

    Cyberpunk 2077

    https://twitter.com/pjpkowski/status...60923008720904

  18. #897
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Wenn man dazu gehört ist es bestimmt voll easy Platin zu holen, immerhin kennt man alles, und kennt alle Tricks.

  19. #898
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Cyberpunk 2077

    Glaub wird ähnlich wie bei Witcher 3, so das es keine trophäen für die entscheidungen in der story geben wird. Bei Witcher 3 konnte ma auch in einem durchgang platin machen, nur hat ma nicht alles gesehen. Gab ja glaub 3 verschiedene enden.

  20. #899
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    unterm strich ja auch irgendwo ein kleiner test, ob die tröphäen nicht schwer buggy sind.

  21. #900
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Glaub wird ähnlich wie bei Witcher 3, so das es keine trophäen für die entscheidungen in der story geben wird. Bei Witcher 3 konnte ma auch in einem durchgang platin machen, nur hat ma nicht alles gesehen. Gab ja glaub 3 verschiedene enden.
    Es gab einiege verpassbare Trophäen das weiß ich noch. Auch gab es die Trophäe "Beteilige dich an der Ermordung König Radovids". Dort konnte man sich entscheiden ob man es tut oder nicht.

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 253544454655 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077