Seite 46 von 48 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 950
  1. #901
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Es gab einiege verpassbare Trophäen das weiß ich noch. Auch gab es die Trophäe "Beteilige dich an der Ermordung König Radovids". Dort konnte man sich entscheiden ob man es tut oder nicht.
    Ja stimmt. War aber trotzdem alles in einem durchgang möglich wenn ma gründlich gespielt hat. Gwentkarten waren auch einige verpassbar.

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. War aber trotzdem alles in einem durchgang möglich wenn ma gründlich gespielt hat. Gwentkarten waren auch einige verpassbar.
    Ohne Guide ist es beim ersten Spieldurchgang glaube ich unmöglich

  4. #903
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. War aber trotzdem alles in einem durchgang möglich wenn ma gründlich gespielt hat. Gwentkarten waren auch einige verpassbar.
    Im Hauptspiel zwar nicht, aber in Blood and Wine bedurfte es definitiv zweier Spieldurchläufe, um an alle Trophäen zu gelangen

    Zeigt, dass CDPR also durchaus auch gewillt ist, es anders zu machen

  5. #904
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ohne Guide ist es beim ersten Spieldurchgang glaube ich unmöglich
    ja na wäre auch irgenwie traurig wenn das bei einem vor content strotzendem RPG wie witcher 3 der fall wäre. is ja nicht hannah montana oder terminater salvation.

  6. #905
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077



    Unfassbar... Zwei Monate...


    Hier noch die gesamte Night City Wire Episode 3: https://www.youtube.com/watch?v=c_urbl-2gV4


    Am PC braucht das Spiel 70GB Festplatten-Speicher. Es läuft auf normalen Festplatten, aber eine SSD wird empfohlen!

  7. #906
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Cyberpunk 2077

    1. video, 1:09 - die usa scheinen puerto rico übernommen zu haben? oder is night city unabhängig und das ist deren flagge?

  8. #907
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Keanu Reeves leiht dem Spiel wohl nicht nur Stimme und Gesicht, sondern auch seine Motorräder.

    Cyberpunk 2077

    Keanu Reeves ist Mitgründer von ARCH Motorcycle. Das Bike in Cyberpunk lehnt stark an das ARCH Method 143 an.

    https://www.reddit.com/r/cyberpunkga...to_keanus_irl/

  9. #908
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Weiß echt nich nicht ob ich es mir zum Release hole. Eigentlich würde ich gern auf die nextgen Version warten.

  10. #909
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Ich meine, dass irgendeiner von den CDPR-Leuten auf Twitter gesagt hat, dass sie die Konsolenversionen vor Release noch zeigen wollen. Da kann man dann ja immernoch entscheiden, ob man warten will.

    Und selbst wenn man zum Release schon kauft und dann doch warten will: Das Next-Gen-Upgrade wird ja kostenlos.

  11. #910
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Jo schauen wir mal. Wenn ich grad nix zum zocken hab hol ich es mir. Da ich mir mit der Series X aber gleich Valhalla hole, habe ich erst mal zu tun

  12. #911
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077
    Twitter.


    Na, wen davon hättet ihr gern in der Nachbarschaft?

  13. #912
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Cyberpunk 2077

    moxes natürlich.

  14. #913
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    moxes natürlich.
    Quatsch, V

  15. #914
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, V
    v wie vagina, passt perfekt zu dir.

  16. #915
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    v wie vagina, passt perfekt zu dir.
    Man hat mir schon immer nachgesagt, an mir wäre 'ne Frau verlorengegangen

  17. #916
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Cyberpunk 2077

    ironischerweise mir auch.

  18. #917
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Spielt jemand auf japanisch?



    Die Qualität des Streams ist fürchterlich, aber man sieht das Treffen mit den Maelstrom aus der E3 2018 Gameplay-Präsentation.

  19. #918
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Cyberpunk 2077

    https://www.computerbase.de/2020-09/...z-versprechen/
    Bis Cyberpunk 2077 im November erscheint, müssen seine Entwickler sechs Tage die Woche arbeiten. Angekündigt war anderes: Solche Crunchphasen sollte es bei CD Projekt Red eigentlich nicht geben, hatte ein Unternehmensgründer versprochen.

    Als im vergangenen Jahr die gängige Praxis massiver Mehrarbeit und die damit verbundenen ungesunden Arbeitskulturen am Beispiel großer Studios publik gemacht wurden, positionierte sich CD Projekt nach ersten Andeutungen über Crunch im eigenen Hause eindeutig. Mitgründer Marcin Iwiński versprach, auf verpflichtende Mehrarbeit zu verzichten, jede Form der Mehrarbeit sei absolut freiwillig. Das Unternehmen wolle nicht nur Spieler, sondern auch seine Angestellten „mit Respekt behandeln“, sagte Iwiński im Mai 2019.

    Nun doch Mehrarbeit

    Der Gang an die Öffentlichkeit sorgt dafür, dass die Äußerungen jederzeit als Referenz zur Verfügung stehen, was für CD Projekt zum damaligen Zeitpunkt ein ausschlaggebender Punkt war. Genützt hat es nichts: In den kommenden sechs Wochen müssen alle Angestellte sechs Tage die Woche an dem Spiel arbeiten, berichtet Bloomberg.

    Dass dies vorherigen Aussagen zuwiderläuft, wird in der internen Ankündigung eingeräumt, die Mehrarbeit widerspreche zudem den eigenen Überzeugungen, schrieb Studiochef Adam Badowski den Angestellten. Es seien jedoch alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft worden, begründet CD Projekt die Entscheidung. Die Mehrarbeit wird allerdings bezahlt.
    Siehe auch: https://mobile.twitter.com/jasonschr...versprechen%2F



    Flott flott, die Spieler wollen nicht noch länger warten müssen. Familien sehen oder Freizeit ist eh überbewertet.

  20. #919
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.computerbase.de/2020-09/...z-versprechen/

    Siehe auch: https://mobile.twitter.com/jasonschr...versprechen%2F



    Flott flott, die Spieler wollen nicht noch länger warten müssen. Familien sehen oder Freizeit ist eh überbewertet.
    Ist ja nicht so das es in vielen Jobs regelmäßig Überstunden und Samstags Arbeit gibt. Find ich auch nicht gut, ist aber nun mal so. Und welches Studio hat kurz vor release keine Überstunden.

  21. #920
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Flott flott, die Spieler wollen nicht noch länger warten müssen. Familien sehen oder Freizeit ist eh überbewertet.
    Nach Release dann einige Wochen frei und das Konto voll mit Cash und das befriedigende Gefühl nach 6 - 8 Jahren Arbeit das Ding endlich fertig zu haben.

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 2636454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077