Seite 52 von 88 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1757
  1. #1021
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Cyberpunk 2077

    Vllt hat einfach jeder die Meldung bekommen?

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    spam is ja auch genau das wovon das psn mehr braucht

  4. #1023
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Cyberpunk 2077

    Zitat MenocidiX
    Hab ich auch bekommen, ich hab's GARNICHT vorbestellt.

    Zitat s.dizioli
    The Fu**? Hab auch sonne Mitteilung gekriegt. Hmm, zählt das Hintergrundtheme von Cyberpunk schon als Vorbestellung?

    Zitat Jonny Knox
    Vllt hat einfach jeder die Meldung bekommen?

    Dann ist es ja sehr sinnvoll, die Meldung mit "Ihre Vorbestellung..." einzuleiten.

    Okay, dann sorge ich mich weniger. Hätten die Menschen bei PS auch anders formulieren können.

  5. #1024
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Night City Wire: Episode 5 am Donnerstag.

    Zur gewohnten Zeit um 18 Uhr auf Twitch.

    Wird wohl ne Soundtrack-orientierte Episode.

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...42365074087941

  6. #1025
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Mal schauen ob es wirklich noch dieses Jahr kommt. Eigentlich war das Spiel fest für die Weihnachtstage eingeplant Sollte es sich verschieben...meh mal wieder aber ein "Bug" Spiel würde ich auch nicht gerade haben wollen...

  7. #1026
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Okay ich hab diese Nachricht auch, da hat jemand bei Sony mal richtig Mist gebaut xD

  8. #1027
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Cyberpunk 2077

    Soeben im Postfach der Konsole gelandet:
    "Wenn du Cyberpunk nicht vorbestellt hast, ignoriere bitte die vorherige Mitteilung [...]. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung."

    Alles klar.

  9. #1028
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Neues Musikvideo.


  10. #1029
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Und noch ein Song.


  11. #1030
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Beispiel der deutschen Sprachausgabe.



    Klingt doch ganz ordentlich.


    Edit: Heut um 23 Uhr in der Sendung "ttt" gibts wohl auf ARD einen Bericht zum Spiel, ein Blick nach Polen zu CDPR und mit Infos zur deutschen Lokalisierung, die bei GlobaLoc in Berlin ensteht.

    https://twitter.com/fabiandoehla/sta...05252863369217
    https://www.daserste.de/information/...12020-104.html

  12. #1031
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Warum listen sie das Video nicht, weshalb es kaun Aufrufe gibt

  13. #1032
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Hier ist der 7-minütige ARD-Beitrag...

    https://www.daserste.de/information/...video-106.html

    Enthällt ein paar kurze Spielschnipsel mit deutscher Synchro, ein paar recht allgemeine Infos zum Spiel und CDPR, gewürzt mit einer Prise Genderpolitik im "katholisch geprägten Polen".

    Johnny Silverhand/Keanu Reeves ist auch kurz zu sehen und seine gewohnte deutsche Synchronstimme Benjamin Völz kurz zu hören.

  14. #1033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Cyberpunk 2077

    Uiuiui, sie zeigen, wie jemandem in den Kopf geschossen wird. Pöhser ÖRR.

  15. #1034
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Ein Reddit-User hat ein paar Fotos vom Promo-Material gemacht, das Retail-Läden zum Spiel bekommen.
    Dadurch gibts auch einen ersten Blick auf das wahrscheinlich finale Cover, das mit einem Smartphone einen netten AR-Effekt erzeugt.

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    https://www.reddit.com/r/cyberpunkga...ts_inside_and/

  16. #1035
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Wundert mich nicht ,die normale Version von The Witcher 3 war auch schon gut bestückt. Zum Teil interessanter als bei anderen Entwicklern entsprechend teurere Versionen.
    Was mich damals am meisten beeindruckt hat, war das kleine Dankschreiben von den Entwicklern.

  17. #1036
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    One X/Series X-Gameplay JETZT auf Twitch!

    Überraschender Special-Stream

    https://www.twitch.tv/cdprojektred


    Edit: Und schon vorbei und auf Youtube hochgeladen.



    Und nochmal der Hinweis: Der echte Next-Gen-Patch kommt erst irgendwann 2021.

  18. #1037
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Cyberpunk 2077

    Also die Szene am Tisch um 5:09 sieht ja irgendwie billig aus. Wenn er schon vom Hamburger beißt, erwarte ich von einem supertollen Spiel Anno 2020/2021 auch, dass da wirklich was vom Hambuger verschwindet. DIe ANimationen sehen irgendwie auch seltsam aus. Unnatürlich. Auch bei dem Kerl auf dem Bett davor.

  19. #1038
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Gameplay Trailer und einer zu Johnny Silverhand.
    Sieht schon gut aus. Aber da ich erstmal ausgelastet bin warte ich auf die richtige PS5 Version.




  20. #1039
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Die komplette Night City Wire-Episode...



    Hab ich doch glatt verpasst, mit dem ganzen PS5-Ausgepacke.


    Edit: Angeblich die letzte Ausgabe, bevor das Spiel am 10. Dezember rauskommt....

    Spoiler öffnen

  21. #1040
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    IGN hat Cyberpunk 2077 etwa 16 Stunden lang gespielt.




    Ein paar interessante Punkte:

    • Es ist "langsamer" als die meisten erwarten dürften. Langsam steht hier aber nicht im Sinne von "zu langsam" sondern, dass es ist einfach ein RPG durch und durch ist und kein Action-Spiel. Für RPG-Fans also positiv!
    • Der Prolog dauert etwa 4 bis 7 Stunden. Danach öffnet sich das Spiel gewaltig.
    • Ein großer Unterschied zu RPGs wie The Witcher 3 oder Fallout 4 ist der, dass die Stadt zum Großteil recht friedlich ist. Man wird nicht ständig angegriffen, wenn man unterwegs ist. Hier ähnelt Cyberpunk 2077 also eher einem GTA.
    • Man kann Stunden spielen, ohne eine Waffe zu zücken, wenn man lieber die Welt erkundet und Quests auf friedliche Weise lösen möchte. Wenn man jedoch Action will, kann man praktisch an jeder Ecke auch Kämpfe provozieren.
    • Auch Quests lassen sich ohne Shoot-Outs lösen. Eine Beispiel-Mission mit vier Stockwerken voller Gegner hat der IGN-Typ komplett mit Stealth gelöst, Kameras hacken, Gegner ablenken, etc... Aber es hätte einen nichts daran gehindert, sich ne Schrotflinte zu packen und alles über den Haufen zu schießen.
    • Es gibt eine Menge Möglichkeiten, sein Ziel zu erreichen... Reines Ballern ist dabei so ziemlich die unkreativste Möglichkeit und das Shooter-Gameplay ist auch der eher "schwächere" Teil von Cyberpunk 2077. Das Combat-Gameplay ist zwar durchaus gut und macht Spaß, aber die Welt und die RPG-Aspekte sind im Vergleich dazu atemberaubend.


    Wird der Hype erfüllt? Auch wenn man ein gigantisches Spiel erwarten darf, das der Begeisterung durchaus gerecht werden kann, man sollte kein "perfektes" Spiel erwarten. Wie schon The Witcher 3 zum Release hat auch Cyberpunk 2077 noch ein paar ziemlich scharfe Kanten. z.B. das Quest Log soll wohl ziemlich unübersichtlich sein und es gibt kaum Hinweise auf die Belohnung oder ob die Quest für das eigene Level geeignet ist, abseits von ungenauen Bezeichnungen wie "Moderat" oder "Sehr gefährlich", etc.. Egal welche Quest angegangen wurde, sie machte zwar Spaß, aber das Spiel bietet wohl nicht die richtigen Werkzeuge, die einem die Entscheidung erleichtern würden, was man denn als nächstes machen sollte.

    Auch Bugs gab es einige. Zwar lief das Spiel (über Streaming von einer RTX 3080-Maschine) butterweich, was die Performance anging, aber es gab Fehler, dass z.B. wichtige Dialoge nicht abgespielt wurden, Kartenmarkierungen nicht richtig funktioniert haben, manchmal ist das UI komplett verschwunden und einige Fehler mehr.

    CDPR kennt diese Fehler und war deshalb auch offen für eine Verschiebung. Bleibt zu hoffen, dass diese Zeit ausreicht.

    Für IGN waren diese 16 Stunden jedenfalls nur ein Appetizer und man möchte definitiv mehr.

Seite 52 von 88 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077