Seite 55 von 78 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1554
  1. #1081
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @piotrmike Die paar Textwälle hättest du dir auch sparen können, hättest du den Beitrag von The Filth einfach mal nicht als rhetorischen Speerwurf auf dein Herz verstanden. Hier ging's nicht um deine alltäglichen Streitigkeiten mit dem Herrn Postmann, sondern ums Postident-Verfahren, welches du am Anfang der Diskussion als "Dann waren sie zu faul, um es abzugeben" verargumentiert hast, was faktisch ja nicht richtig ist, da die aktuellen Auflagen der DHL dieses Prozedere vorschreiben. Allein darauf bezog sich sein "Bullshit", nicht auf deine persönlichen Erfahrungen
    Darum habe ich geschrieben das ich Mafia und Doom (beide 18ner Titel) ganz normal bekommen habe, ich hab diese Jahr noch Rage2 von Amazon gekauft und noch mehr 18ner Titel, bei gar keiner Auslieferung gab es Probleme, es ging seit Corona eher "leicher" da nicht mehr mein Pass gecheckt wurde (wie vor Corona) sonder einfach nur so übergeben wurde... wenn was nicht angekommen ist dann eben wegen der "Faulheit" und nicht wegen PostID 18ner lieferung - und nur das wollte ich hier eigentlich schreiben, man wird aber gleich ganz net mit BULLSHIT gequoted sehr schön! Egal "back 2 CP 2077"

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Darum habe ich geschrieben das ich Mafia und Doom (beide 18ner Titel) ganz normal bekommen habe, ich hab diese Jahr noch Rage2 von Amazon gekauft und noch mehr 18ner Titel, bei gar keiner Auslieferung gab es Probleme, es ging seit Corona eher "leicher" da nicht mehr mein Pass gecheckt wurde (wie vor Corona) sonder einfach nur so übergeben wurde... wenn was nicht angekommen ist dann eben wegen der "Faulheit" und nicht wegen PostID 18ner lieferung - und nur das wollte ich hier eigentlich schreiben, man wird aber gleich ganz net mit BULLSHIT gequoted sehr schön! Egal "back 2 CP 2077"
    Redet man für gewöhnlich immer gegen eine Wand, wenn man mit dir schreibt? Noch einmal, sein "Bullshit" bezog sich nicht auf deine persönlichen Erfahrungen. The Filth hat besagten Teil deiner Aussage faktisch widerlegt, daywalker hat dann sogar noch die Quelle dieser Argumentation nachgereicht. Was willst du eigentlich noch, den Präsidenten der Deutsche Post AG am Telefon? Wenn Postident-Lieferungen an jemandes Haustür abgegeben werden, dann liegt das daran, weil Postträger die von der Deutschen Post vorgegebenen Vorschriften ignorieren und nicht, weil die Post in deiner Ortschaft so supervorbildlich ist

  4. #1083
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Cyberpunk 2077

    Oder der Postler hat sich fein säuberlich die Ausweisnummern vor längerem in einer Liste zum Anmelden auf Po... eh... Glücksspielseiten aufgeschrieben und ordnet die dann einfach nur noch im Auto zu.

  5. #1084
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077



    Cyberpunk 2077 + World of Warcraft = Das 3D-Open World-Shadowrun, das wir nie bekommen haben?

  6. #1085
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Cyberpunk 2077

    Heute morgen im Fernsehen eine TV Werbung zu Cyberpunkt mit Keanu Reeves gesehen.
    Geil auch die Anmerkung Kleingedruckt, dass manche Szenen Computer-animierte Szenen sind

  7. #1086
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo genau ist jetzt der Unterschied, ob der Postbote vor der Tür deinen Ausweis prüft, oder der Postmitarbeiter am Schalter? Masken haben eh alle auf, Desinfektionsmittel sollte der Postler ja auch mithaben.
    Der Unterschied ist, dass man auf dem Weg zur komplett überfüllten Postfiliale einem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt ist. Total schwachsinnig.

    Bei mir klingelte neulich der DHL-Mann und stammelte irgendwas von Briefkasten. Ich sagte "Im Briefkasten? Gut, Ciao!", aber er wollte irgendwie, dass ich mitkomme. Fazit: Er hat ein 18+ Päckchen reingeschmissen und wollte es wiederhaben, weil er es nicht abgeben darf. Also hat er es, nach minutenlangem Kontakt mit mir, wieder mitgenommen und zur Post gebracht. Wahnsinnig effizient das Ganze.

  8. #1087
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Trailer zum Photomode!


  9. #1088
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Best Buy in den USA hat schon die Collectors Editions verschickt... Einige Twitter-User posten schon Bilder und es mehren sich natürlich auch Gameplay-Leaks.

    Cyberpunk 2077

    Und basierend auf diesen Tweets und Berichten von Usern, die das Spiel schon haben, haben erste News-Seiten aufgegriffen, dass angeblich ein >55GB großer Day-One-Patch geladen wird.
    Es ist aber wohl nur das Zeug von der Data-Disc (Das Spiel kommt auf zwei Discs!), während noch gar kein Patch online ist! (Edit: Ein CDPR-Mitarbeiter hat bestätigt, dass noch kein Patch online ist!)

    Cyberpunk 2077

    Wenn ihr also über Gameplay stolpert, dann ist das noch die ungepatchte Gold-Version von Anfang Oktober.


    Auch CDPR hat schon eine Mahnung an Streamer herausgegeben, dass sie vor dem Release alle Streams und Videos offline nehmen werden, so schnell es geht.


    Aber ja....


  10. #1089
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Cyberpunk 2077

    Geiler Scheiß der Photomode. Das streckt meine Spielzeit um ein paar weitere hundert Stunden.

  11. #1090
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    Cyberpunk 2077

    Mal ein paar Fragen:

    - es ist immer noch nicht bekannt wann das PS5 Upgrade erscheinen wird oder?

    - Welche Verbesserungen/Vorteile bringt es die PS4-Version auf der PS5 zu zocken?

    - Denkt ihr man sollte noch bis zur PS5-Version/Upgrade abwarten? Allein wegen der Performance, Grafik und evtl. weniger Bugs?

    Klar ist der letzte Punkt Ansichtssache ist, aber ich denke, wenn ich mir das Spiel jetzt als PS4-Version hole und das Upgrade erst in einigen Monaten released werden sollte, habe ich gar keine Lust es nochmal in voller Pracht zu spielen. Außer es klatscht mich richtig aus den Socken und es hat einen langen Wiederspielwert.

  12. #1091
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen:

    - es ist immer noch nicht bekannt wann das PS5 Upgrade erscheinen wird oder?

    - Welche Verbesserungen/Vorteile bringt es die PS4-Version auf der PS5 zu zocken?

    - Denkt ihr man sollte noch bis zur PS5-Version/Upgrade abwarten? Allein wegen der Performance, Grafik und evtl. weniger Bugs?

    Klar ist der letzte Punkt Ansichtssache ist, aber ich denke, wenn ich mir das Spiel jetzt als PS4-Version hole und das Upgrade erst in einigen Monaten released werden sollte, habe ich gar keine Lust es nochmal in voller Pracht zu spielen. Außer es klatscht mich richtig aus den Socken und es hat einen langen Wiederspielwert.
    - Nein, vermutlich Mitte nächsten Jahres

    - Denke mal bisschen stabilere Framerate, grafisch war nicht viel zu sehen (auf der PS5) aber es war ja auch nur YT Gameplay, evtl. auf dem TV Zuhause "besser" aber ich erwarte da nicht zu viel

    - Naja da du sowieso das Upgrade Umsonst kriegst würde ich nicht warten, es sind ja auch 3 mehr oder weniger verschiedene Wege (Nomad, Streetkid und Corpo) du kannst dir ja einen Durchgang für die Next-Gen Version übrig lassen

  13. #1092
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Wer sich jetzt noch nicht entschieden hat, sollte einfach noch ein paar Tage auf die Reviews warten. Die sollten spätestens Montag oder Dienstag veröffentlicht werden und ich geh schwer davon aus, dass die auch auf die Technik der verschiedenen Platformen eingehen werden.

    Geduldige Personen profitieren aber immer: Zum einen wird das Spiel in den nächsten Wochen/Monaten sicher günstiger, zum anderen war CDPR schon bei The Witcher 3 sehr vorbildlich, was Patches und (kostenlose) DLCs angeht. Das Spiel wird in nem halben Jahr zweifelsfrei "besser" sein, als jetzt zum Launch.

    Die wichtigste Frage ist aber sicher: Kannst du warten? Ich könnte es nicht!

    Das Kernerlebnis wird schon ab Tag 1 da sein. Wenn das Spiel auf der PS4/One also kein technischer Totalausfall ist, und man jetzt Lust drauf hat, seh ich eigentlich auch keine Gründe zum Warten. Vor allem, da das Next-Gen-Upgrade ja kostenlos ist. Ist ja nicht so, als müsste man jetzt unbedingt zwischen PS4 und PS5-Version entscheiden.


    Im Worst Case kaufst du es jetzt für PS4 und merkst nach drei Stunden, dass du doch lieber warten willst. Dann legst du das Spiel halt solange auf Seite, bis das Upgrade kommt.



    Edit: Hier die offizielle Bestätigung zum Veröffentlichungszeitraum auf dem PC (und Stadia). Hier wird das Spiel weltweit gleichzeitig freigeschaltet. Für MEZ ist das der 10. Dezember um 01:00 Uhr.
    Auf Konsolen abhängig von der Zeitzone, jeweils um Mitternacht.

    Cyberpunk 2077

    Der Preload startet...

    • heute auf Xbox
    • zwei Tage vor Release auf Playstation
    • am 07. Dezember auf Steam, GOG, Epic


    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...48241459933188

  14. #1093
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    43,5GB Update online... aber das ist noch nicht der Day One-Patch.

    Das bestätigt ein CDPR-Mitarbeiter auf Twitter.

    https://twitter.com/fabiandoehla/sta...62994748002308


    Vermutlich an die Tester gerichtet. Wenn der Day One-Patch aber ähnliche Ausmaße annimmt, dann wünsche ich schonmal allen schnelles Internet, die nächsten Donnerstag das erste mal die Disc in die Konsole packen. Und für die Digitalen hoffe ich, dass der Patch im Preload inkludiert ist!

  15. #1094
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    43,5GB Update online... aber das ist noch nicht der Day One-Patch.

    Das bestätigt ein CDPR-Mitarbeiter auf Twitter.

    https://twitter.com/fabiandoehla/sta...62994748002308


    Vermutlich an die Tester gerichtet. Wenn der Day One-Patch aber ähnliche Ausmaße annimmt, dann wünsche ich schonmal allen schnelles Internet, die nächsten Donnerstag das erste mal die Disc in die Konsole packen. Und für die Digitalen hoffe ich, dass der Patch im Preload inkludiert ist!
    Dazu wird das Spiel auch auf zwei Discs ausgeliefert, sprich die Installation dauert dementsprechend lange.

  16. #1095
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Konsolen-Version: Leaks zeigen Wahl zwischen Quality- und Performance-Mode!

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX...mance_mode_in/

    Je nachdem, wie CDPR diese Modes implementiert hat, könnten PS5 und Series X also schon ab dem ersten Tag deutlich gegenüber den alten Konsolen profitieren. Auch ohne Next-Gen-Upgrade!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alten Konsolen problemlos die 60FPS schaffen. Bei PS5 und Series X seh ich da jedoch keine Probleme.
    Bei der Auflösung das Selbe: Wenn eine dynamische Auflösung genutzt wird, werden PS5 und Series X hier sicher in deutlich höherer Auflösung laufen, als die Last-Gen.

  17. #1096
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Wie kommst du denn auf 60fps? Das Spiel läuft auf 30 fps....und selbst da isses eher fraglich ob die auf PS4/X1 konstant gehalten werden.

  18. #1097
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf 60fps? Das Spiel läuft auf 30 fps....und selbst da isses eher fraglich ob die auf PS4/X1 konstant gehalten werden.
    Weil die Leaks das behaupten... Und die sind soweit glaubwürdig, weil vor allem in den USA das Spiel schon groß im Umlauf ist, da wohl einige Händler das Street Date gebrochen haben.

    Eine offizielle Bestätigung von CDPR gab es außerdem nie.

    Und hast du dir die Bilder angesehen? Da steht doch "Frame Rate Mode"... wieso sollte es hier zwei 30FPS-Modes geben? Das gabs vielleicht in Ghost of Tshushima, aber da wars schon herrlich sinnfrei.

  19. #1098
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Weil die Leaks das behaupten... Und die sind soweit glaubwürdig, weil vor allem in den USA das Spiel schon groß im Umlauf ist, da wohl einige Händler das Street Date gebrochen haben.

    Eine offizielle Bestätigung von CDPR gab es außerdem nie.

    Und hast du dir die Bilder angesehen? Da steht doch "Frame Rate Mode"... wieso sollte es hier zwei 30FPS-Modes geben? Das gabs vielleicht in Ghost of Tshushima, aber da wars schon herrlich sinnfrei.
    Aber die Bilder sind ja vielleicht von der PS5 / Xbox Series X? Da könnte ich mir schon vorstellen das 60FPS gehen, funktioniert ja bei GoW, Tsushima ja angeblich auch mit 60FPS (per Backwards Compatibility auf der PS5)

  20. #1099
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Weil die Leaks das behaupten... Und die sind soweit glaubwürdig, weil vor allem in den USA das Spiel schon groß im Umlauf ist, da wohl einige Händler das Street Date gebrochen haben.

    Eine offizielle Bestätigung von CDPR gab es außerdem nie.

    Und hast du dir die Bilder angesehen? Da steht doch "Frame Rate Mode"... wieso sollte es hier zwei 30FPS-Modes geben? Das gabs vielleicht in Ghost of Tshushima, aber da wars schon herrlich sinnfrei.
    Achso weil Leaks das behaupten während aber jedes gezeigte Konsolenmaterial von CDPR selber auf 30 fps lief.

    "Framerate Mode" gibt es bei jedem Spiel seit der ps4 pro das heisst auch nix anderes als das man die Details runterdreht und so ne stabilere Framerate erziehlt. Das Spiel wird nie im Leben mit 60fps auf der alten Gen laufen.

  21. #1100
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Cyberpunk 2077

    Kann mir vorstellen, dass es diese Auswahl nur auf Series X / One X / PS5 / PS4 Pro geben wird.

Seite 55 von 78 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077