Seite 60 von 88 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1757
  1. #1181
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und sich Potenziell 100 Mio Kunden entgehen lassen. .
    Und dafür 100 Mio richtigen Käufern in die Fresse treten und ihr Vertrauen verlieren...auch kein kluger Businessmove, eher sogar der dümmste ever

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Besser kann man immer etwas machen. Besser wäre es gewesen es eben solange zu verschieben bis alles normal läuft und um den Crunch zu minimieren. Dafür wäre ich gewesen.
    Und CD Projekt Red hat in der Vergangenheit schon ein paar Dinge gemacht die nicht so cool waren. Der offensichtliche Witcher 3 Downgrade der keiner war und das das Game zum Release auch eher rucklig war und ein paar Bugs hatte.
    Sie haben eben nur Lorbeeren weil Witcher 3 dennoch ein sehr gutes Spiel im Kern war. So wie es Cyberpunk auch ist.

  4. #1183
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich spiel die ps4 version auf der ps5. Weiß nicht was da besser sein soll. Kaum npc's, großstadt feeling kommt nicht auf. Matsch texturen, viele pop ups, sogar ganze wolkenkratzen ploppen ins bild. Fps auch nicht stabil.
    Klingt schon echt böse alles.
    Auch wenn es noch kein Upgrade der Next Gen Konsolen gibt, gibt es dennoch Unterschiede aufgrund der Ladezeiten und anderer Funktionen.
    Soweit ich das richtig habe, vorhin noch in einem Artikel gelesen, ist die XBox Series X Version wohl einiges besser, da die technische Umsetzung zu Old Gen Spielen besser läuft. Ich werde morgen berichten, da ich es auf Xbox Series X spiele und parallel spielt mein bester Kumpel auf der XBox One X.

    Echt ärgerlich, dass es bei vielen nicht so gut läuft.

  5. #1184
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Sieht schon nicht ganz so geil aus. Aber Pixelspiele sind doch wieder im Trend hab ich mal gehört.

    Ist halt ein Bisschen doof dass man hier den direkten Vergleich hat. Das war von CDP bestimmt nicht so geplant, dass man die Current und Next Gen zum gleichen Zeitpunkt raushauen muss. Aber ich verstehe auch nicht so ganz, wieso sie sich nicht erst versichert haben, dass die Current Gen Versionen in Ordnung sind, vermutlich einfach zu spät mir einer ernsthaften Optimierung angefangen.

    Aber die Last Gen einfach fallen lassen obwohl man jahrelang versichert hat, dass das Spiel für PS4 und One erscheinen wird, wäre sicherlich auch eine Katastrophe gewesen, einerseits von den Verkäufen her, aber auch für den Ruf und der ganze bisherige Aufwand. Da wird es wohl das kleinere Übel sein, die Last Gen Version quasie halb fertig herauszubringen und hinterher zurecht zu patchen. Denn weiter gepatchet werden wird es ganz bestimmt und vielleicht wird es dann auch deutlich besser, als wir bis jetzt annehmen.

    Meine Version bin ich grad am saugen. Hab es "physisch" für den PC gekauft. Bzw. es ist halt einfach eine "Code und Goodies in the Box" Version. ^^ Da sind nebst den ganzen Day One Sachen, die die Konsolenversionen haben auch noch Soundtrack CDs drin, ist schon ziemlich nice. Dass das Spiel nur als Code drin ist, stört mich jetzt nicht, weil die PC Version auch noch so den ein oder anderen Patch nötig haben wird.

    Muss aber fürs erste noch mit ner 980Ti auskommen. Ein Kumpel von mir spielt es auf der PS4 Pro, da kann ich es bei Gelegenheit mal bei ihm anschauen.

  6. #1185
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Cyberpunk 2077

    Um ma von der technischen seite weg zu kommen. Die dialoge, die story und die ganze lore im spiel fesselt einen sofort, wenn ma cyberpunk setting mag. Auch wenns schwer ist werde ich trotzdem auf next gen patch warten. Hoffe ich komm möglichst spoiler frei bis dahin durch.

  7. #1186
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse. Aber du übertreibst es wirklich.
    Bis jetzt war mir nicht bewusst, dass Verschwörungstheorien schon in der Videospiele-Branche Einzug erhalten haben.

    Das Spiel wird einen Tag zu spät geliefert. Shit Happens.
    Der Part mit dem Digital funktioniert da auch nicht. Als Reaktion werde ich es woanders im Laden kaufen - denn dort bekomme ich es genauso schnell wie Digital. Ergibt also keinen Sinn.

    Edit:
    Moderation: Beitrag gelöscht. Bitte nicht persönlich werden und bitte auch beim Thema bleiben.
    Ist ja gut gemeint, doch im Gegensatz zu der Masse denke ich nach. Dies hat wenig mit Verschwörungstheorien zu tun. Typisches Beispiel von "bloß nicht denken, sonst bist du anders blöd" Zumal Spielegrotte selbst diese Theorie unterstützt. Es ist außerdem ein Fakt, die PS6 soll nur digital sein. Wir werden in Zukunft nichts mehr haben was uns gehört. Digital Games laufen über Lizenz, somit gehören diese Games nicht dir ! Man darf in 2020 nicht mal mehr kritisch denken, sonst ist man ein geisterkranker Verschwörungstheoretiker. Abgesehen davon, cool dass du immer noch auf Forumla aktiv bist. War Jahre nicht mehr aktiv im Forum.

  8. #1187
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Cyberpunk 2077

    Habe es gerade bekommen und lade es herunter. Was schonmal geil ist, war früher allerdings mal standard war: In der Hülle sind Sachen drin! Soundtrack, Karte der Welt, ein kleines Handbuch und noch Krimskrams wie Sticker.
    Dazu habe ich noch das Cyberpunk Buch und.... holy shit. Holt es euch, es lohnt sich. Ca. 500 Seiten fett und sowas von krass detailliert und so viele Infos. Habe es nur überflogen, aber das wird in den nächsten Wochen wohl meine Lektüre. Absoluter Brecher das Ding.

  9. #1188
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Cyberpunk 2077

    Ja nice, der Paketbote hat einen Hinweiszettel zwecks nicht möglicher Zustellung in meinen Briefkasten gesteckt. Es hat aber niemand geklingelt. Ich war zuhause, und die Haustür ist direkt auffindbar. Leider ist mir erst aufgefallen, dass der Wagen vor dem Haus stand, als er schon wieder einstieg und davonfuhr. Dann habe ich jetzt wohl einen Grund mehr für einen morgigen Spaziergang..

  10. #1189
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ja nice, der Paketbote hat einen Hinweiszettel zwecks nicht möglicher Zustellung in meinen Briefkasten gesteckt. Es hat aber niemand geklingelt. Ich war zuhause, und die Haustür ist direkt auffindbar.
    Amazon und Identverfahren?

  11. #1190
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Ich hab jetzt knapp 90 Minuten spielen können. Insgesamt ist die Technik auf der PS4 völlig in Ordnung. Natürlich geht es schärfer und genauer, aber insgesamt sieht das Spiel gut und stimmungsvoll aus. Wenn man sich darauf einlässt passt die Atmosphäre total.
    Ja es gibt Bugs. Einige sind relativ lustig, wie Körper die durch die Gegend ploppen, allerdings gibt es auch sehr oft spät ladende Texturen. Mal wird die Kleidung erst spät geladen, mal ein Auto, mal jedoch auch ganze Bodentexturen. Das ist schon ärgerlich :/
    Ich habe noch noch nicht selber fahren können, grade da es da ja zu heftigen Framedrops kommen soll und kann darüber nichts sagen. Doch bis zum jetzigen Standpunkt ist das Spiel sehr wohl spielbar und läuft okay.
    Das Waffenhandling ist aber arg schwammig, was nicht jeden gefallen dürfte.
    Dafür ist die Atmosphäre einfach unglaublich dicht und sehr stark inszeniert, selbst auf der normalen PS4 wird man direkt in die Stadt gesogen und will da verweilen.

  12. #1191
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Amazon und Identverfahren?
    Jopp, eben ein Ab-18-Titel, da muss die Identifikationsprüfung ja sein. War bei AC Valhalla aber auch kein Problem, das habe ich an der Tür angenommen. ^^*

  13. #1192
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Weiß im Moment noch gar nicht was ich von halten soll. Bisher hatte ich ein paar kleine bugs aber nix wildes. Aber grafisch hätte ich mir mehr gewünscht bzw. erwartet. Gerade was die Weitsicht angeht, das sieht ja mal sowas von schlecht aus

  14. #1193
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weiß im Moment noch gar nicht was ich von halten soll. Bisher hatte ich ein paar kleine bugs aber nix wildes. Aber grafisch hätte ich mir mehr gewünscht bzw. erwartet. Gerade was die Weitsicht angeht, das sieht ja mal sowas von schlecht aus
    Lass dich einfach mal auf die Spielwelt ein denn diese ist großartig.

  15. #1194
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Glaub ich bisher ist alles einfach ein wenig viel aber ich denke da komm ich rein.

  16. #1195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Glaub ich bisher ist alles einfach ein wenig viel aber ich denke da komm ich rein.
    Da gebe ich dir wiederum sofort Recht. Man wird am Anfang schlichtweg überschlagen von den ganzen Infos. Da hätte man auch besser lösen müssen.

  17. #1196
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Cyberpunk 2077

    Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und überraschenderweise eigentlich keine nennenswerten Bugs gehabt. Eine T-Pose einmal, aber das war’s dann auch schon. Grafisch ist es schon sehr fett mit Raytracing und die Stadt ist dermaßen voll... Kennt man von Open World Spielen so nicht. Da laufen massenweise NPCs rum, ähnlich wie in Hitman Teilen. Story und Gameplay bisher auch super, habe aber mehr erkundet erstmal. Die Waffen fühlen sich krass wuchtig an. Das Fahrverhalten der Autos ist gewöhnungsbedürftig, aber geht ganz gut von der Hand. Probleme mit der Weitsicht oder zu spät ladende Texuturen sowie FPS Drops konnte ich am PC nicht feststellen. Habe alles auf Ultra und DLSS auf Qualität.

  18. #1197
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Cyberpunk 2077

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ein paar Stunden gespielt und überraschenderweise eigentlich keine nennenswerten Bugs gehabt. Eine T-Pose einmal, aber das war’s dann auch schon. Grafisch ist es schon sehr fett mit Raytracing und die Stadt ist dermaßen voll... Kennt man von Open World Spielen so nicht. Da laufen massenweise NPCs rum, ähnlich wie in Hitman Teilen. Story und Gameplay bisher auch super, habe aber mehr erkundet erstmal. Die Waffen fühlen sich krass wuchtig an. Das Fahrverhalten der Autos ist gewöhnungsbedürftig, aber geht ganz gut von der Hand. Probleme mit der Weitsicht oder zu spät ladende Texuturen sowie FPS Drops konnte ich am PC nicht feststellen. Habe alles auf Ultra und DLSS auf Qualität.
    Was hast dein PC für Specs?

  19. #1198
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Sollte eigentlich hier rein. Ist aber auch verwirrend mit zwei Themen zum Spiel

    Hab jetzt erstmal aufgehört. Nicht weil ich wollte, sondern das Spiel. Abgestürzt mit einer Fehlermeldung Jup, läuft. Bisher finde ich es noch ganz ok, bin aber auch noch relativ am Anfang. Man merkt aber schon, dass die PS4 Version (auch wenn ich auf der PS5 spiele) nicht das Hauptaugenmerk war. Und ja, paar Bugs mit Leichen hatte ich auch. Die hatten plötzlich nochmal das Bedürfnis auf dem Boden paar Aerobik Übungen auszuführen.

  20. #1199
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Cyberpunk 2077

    Auf Series X läuft es gut, kommt einem grafisch aber nicht wie ein "neues" Spiel vor - ist ja auch im Kern die Current-Gen-Version. Die Steuerung finde ich etwas schwammig, gerade Feuergefechte auf Distanz sind etwas hakelig. Atmosphäre und Dichte der Erzählung sind aber auch nach 2h schon sehr gut. Insgesamt bisher nicht das Spiel, das ich erwartet habe, aber ein cooles Game.

  21. #1200
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Also ich bleibe dabei:

    An sich kann man mit dem Spiel seinen Spaß haben, aber technische Unzulänglichkeiten fallen halt doch auch stärker auf. Ich hätte noch kein GTA San Andreas Passanten und generell noch Glück mit Bugs, aber jeder der sich unschlüssig ist, sollte auf die Next-GEN Fassung warten.

Seite 60 von 88 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077