Seite 66 von 88 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1757
  1. #1301
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Ja hab da auch Probleme, kommt mir auch so vor als wäre der Input lag zu hoch

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja hab da auch Probleme, kommt mir auch so vor als wäre der Input lag zu hoch
    Ich glaube das ist vom Spiel halt wirklich bewusst so gewählt. Das liest man ja sehr häufig, und ist eben keine einmalige Sache.

  4. #1303
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Kann sein, stören tut es aber, vor allem wenn man danach COD spielt

    Hab grad ne Mission mit Johnny Silverhand gehabt wo es um Alt geht, war wirklich sehr geil gemacht, ist schon ein Bad Ass der Typ

    Weiss jemand wie man kleidungsmods anlegt? Irgendwie find ich da nix.

  5. #1304
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man kleidungsmods anlegt? Irgendwie find ich da nix.
    Die Kleidungsstücke müssen einen entsprechenden Slot haben (haben längst nicht alle!). Da kann man dann einfach im Inventar die Mods anlegen. Eigentlich genauso wie bei den Waffen, wo man z.B. Schalldämpfer oder Visiere ausrüsten kann.

  6. #1305
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Cyberpunk 2077

    Ich habe eine Pause von Cyberpunk 2077 gemacht.
    Spiele es auf der normalen PS4 und manchmal kommt gefühlt dann sowas zu Stande:



    Ich warte noch bis es dann spielbarer geworden ist.

  7. #1306
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Riley: Wird später kommen, ich bin am Punkt angekommen wo diese Option freigeschaltet wurde, aber noch habe ich keinen wirklichen Händler getroffen.

    Generell ist die Grafik auf der PS4 irgendwie ganz komisch. Während man bei metallernen Objekten, Pflanzen, Gesichte und einige Haaren nur denkt das es ein Wunder ist dass die alte Konsole das in der Qualität leisten kann, gibt es wiederum Grafiken wo man sich einfach nur denkt " das ist auf PS3 Niveau".
    Die PS4 Base und PS4 Pro ist in der Lage solche Grafiken zu berechnen. Besonders die PS4 Pro da diese Ende 2016 auf den Markt kam und eigentlich so gesehen eine Art PS4 Ver. 2.0 ist. CDPR hat nur NOCH nichts optimiert geschweige denn das Game für die Konsole zu Ende entwickelt.

    Red Dead Redemption 2 ist einfach ein Beweis, was man mit der current gen rausholen kann. Dort gibt es genauso Dialoge, NPCs und eine hervorragende Physikengine. Infamous Second Son hat knackscharfe Texturen und es ist ein open world game, da fragt man sich was ist in den letzten Jahren passiert ? Wurde mit Absicht hier runtergestuft, damit wir dann alle denken "Boah ist die PS4 im Vergleich zur PS5 aber hässlich ?"

    Ich hoffe, dass mit dem Patch 1.05 die Grafik deutlich besser wird. So ist es unspielbar und macht einen nur schwindelig im Kopf.

  8. #1307
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption 2 ist einfach ein Beweis, was man mit der current gen rausholen kann. Dort gibt es genauso Dialoge, NPCs und eine hervorragende Physikengine. Infamous Second Son hat knackscharfe Texturen und es ist ein open world game, da fragt man sich was ist in den letzten Jahren passiert ? Wurde mit Absicht hier runtergestuft, damit wir dann alle denken "Boah ist die PS4 im Vergleich zur PS5 aber hässlich ?"
    An RDR 2 haben 1600 Leute gearbeitet, an Cyberpunk nur 500. RDR 2 wurde gezielt für PS4 und Xbox One entwickelt, mit allen Hardwarebeschränkungen schon von Beginn an einkalkuliert. CDPR entwickelt immer noch vorzugsweise für den PC, da sind die Möglichkeiten eben viel größer und sie haben schon beim Witcher gezeigt, dass sie gerne diese Grenzen ausreizen. Ich schätze hier fehlte am Ende einfach die Zeit, das für die alten Konsolen ordentlich runterzustufen.

  9. #1308
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Cyberpunk 2077

    Also ich muss sagen das die Grafik auf Ps5 nach dem Patch deutlich besser und zeitgemäßer ist. Hatte zwar wieder ein paar (stellenweise sehr lustige) Bugs aber zumindest ist es jetzt spielbar und dieses leicht verschwommene verschwunden.

  10. #1309
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    JETZT hat mich das Spiel gepackt.
    Nachdem ich den Prolog zu Ende gespielt habe - ich wusste ja nicht das der Einstieg so lang geht - hat es mich gepackt.
    Die Story hat mich direkt Mal aus dem Winterschlaf geholt, leck mir die Eier war das gut und gleichzeitig fesselnd.

    Am Anfang kommt man in die Welt und wird direkt mit Nebenmissionen und Missionen vollgekotzt, weil man direkt Anrufe bekommt und nicht weiß, mit wen man es zu tun hat. Von denen erledigt man aber nur wenige, da die meisten ja noch sehr schwer sind. Man lernt ein wenig das Spiel kennen. Und die Hauptmission bzw. der Prolog bringen einen dann so richtig in die Welt.

    So genervt und frustriert ich zu Anfang gewesen bin, so sehr geil fand ich es gestern.
    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Aber jetzt verstehe ich, was so gut an dem Spiel ist.


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht klugscheissen aber Samsung baut keine Oleds. Nur Qleds und das sind normales led tvs.
    Mit den HDR Einstellungen bin ich auch nicht zufrieden, gibt auch schon Nachrichten das es kein wirkliches HDR ist sonder nur von SDR auf HDR konvertiert wird. War damals bei RDR2 auch so.
    QLED und OLED verwechsle ich immer. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass mein TV ein recht guter ist. Lediglich die 120Hz kann das Gerät nicht, ansonsten alles von der Xbox Series X. HDR kann der natürlich auch.

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Aber hey, irgendwie witzig. Bis vor 2 Tagen hieß es noch überall "wenigstens eine Sache auf die man sich 2020 freuen kann" aber dieses Jahr ist eben besonders...und wir haben noch 3
    Wochen xD
    Ist schon echt strange, wie das Jahr 2020 wirklich original ÜBERALL Kacke ist oder es einem verdirbt.

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das Update für die Xbox Series X steht jetzt auch bereit.

    Hoffe damit wird es spielbar sein.
    Ich habe erst seit dem Update noch Mal richtig weiter gespielt. Im Detail kann ich es nicht genau benennen, allerdings ist es seit dem viel besser.
    Zusätzlich habe ich auch diverse voreingestellte Filter entfernt (ich hasse solche Einstellungen, hat schon seinen Grund warum ich nicht auf PC sondern Konsole spiele), wodurch es jetzt wesentlich besser aussieht. HDR habe ich noch nicht deaktiviert, vielleicht sollte ich es testen wenn viele sagen, dass es so besser aussieht?

    Und zum Thema Bugs: Ich habe auf Series X keine Bugs und keine Abstürze. Vor dem Patch hatte ich nur die Freezes hin und wieder. Mein Kollege hat nur die One X. Da war es vor dem Patch unspielbar. Seit dem Patch ist alles gut, keine Abstürze mehr.

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, weil das hier im PS4-Forum ist
    Das PS4 Forum ist am aktivsten, weshalb wir hier auch über alle anderen Plattformen reden.

  11. #1310
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    JETZT hat mich das Spiel gepackt.
    Nachdem ich den Prolog zu Ende gespielt habe - ich wusste ja nicht das der Einstieg so lang geht - hat es mich gepackt.
    Die Story hat mich direkt Mal aus dem Winterschlaf geholt, leck mir die Eier war das gut und gleichzeitig fesselnd.

    Am Anfang kommt man in die Welt und wird direkt mit Nebenmissionen und Missionen vollgekotzt, weil man direkt Anrufe bekommt und nicht weiß, mit wen man es zu tun hat. Von denen erledigt man aber nur wenige, da die meisten ja noch sehr schwer sind. Man lernt ein wenig das Spiel kennen. Und die Hauptmission bzw. der Prolog bringen einen dann so richtig in die Welt.

    So genervt und frustriert ich zu Anfang gewesen bin, so sehr geil fand ich es gestern.
    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Aber jetzt verstehe ich, was so gut an dem Spiel ist.



    QLED und OLED verwechsle ich immer. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass mein TV ein recht guter ist. Lediglich die 120Hz kann das Gerät nicht, ansonsten alles von der Xbox Series X. HDR kann der natürlich auch.


    Ist schon echt strange, wie das Jahr 2020 wirklich original ÜBERALL Kacke ist oder es einem verdirbt.


    Ich habe erst seit dem Update noch Mal richtig weiter gespielt. Im Detail kann ich es nicht genau benennen, allerdings ist es seit dem viel besser.
    Zusätzlich habe ich auch diverse voreingestellte Filter entfernt (ich hasse solche Einstellungen, hat schon seinen Grund warum ich nicht auf PC sondern Konsole spiele), wodurch es jetzt wesentlich besser aussieht. HDR habe ich noch nicht deaktiviert, vielleicht sollte ich es testen wenn viele sagen, dass es so besser aussieht?

    Und zum Thema Bugs: Ich habe auf Series X keine Bugs und keine Abstürze. Vor dem Patch hatte ich nur die Freezes hin und wieder. Mein Kollege hat nur die One X. Da war es vor dem Patch unspielbar. Seit dem Patch ist alles gut, keine Abstürze mehr.


    Das PS4 Forum ist am aktivsten, weshalb wir hier auch über alle anderen Plattformen reden.



    Eigentlich wurde ich erstmal nur mit Autokauf Anrufen bombardiert, aber das ist ja nicht wirklich ne Mission. Ansonsten hatte ich noch 4-5 Boxkampf-Missionen, aber die sind alle vom selben Typ und noch so schwer. Nebenmissionen selbst, also so wirkliche Nebenmissionen, hatte ich 3-4. (also meine direkt nach dem Prolog)
    Diese Missionen waren allerdings sehr gut und Unterhaltsam, vor allem die mit Delaman.

  12. #1311
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Autokauf Anrufe hatte ich noch gar keine.

    Ich habe als Streetkid angefangen und hatte neben den Hauptquests ziemlich schnell lauter Nebenquests à la gehe dorthin, töte diesen, finde jenen. Die ließen sich aber alle recht zügig abarbeiten und inzwischen blicke ich etwas besser durch. Mich haben die ganzen Bezeichnungen und Fraktionen anfangs völlig überfordert, man wird da in eine Welt geworfen und versteht erstmal wirklich nur Bahnhof.

    Inzwischen habe ich mir auch das Buch dazu gekauft, das ist sehr hilfreich um die Welt zu verstehen.

  13. #1312
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz
    Das PS4 Forum ist am aktivsten, weshalb wir hier auch über alle anderen Plattformen reden.
    Alles klar.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    JETZT hat mich das Spiel gepackt.
    Nachdem ich den Prolog zu Ende gespielt habe - ich wusste ja nicht das der Einstieg so lang geht - hat es mich gepackt.
    Die Story hat mich direkt Mal aus dem Winterschlaf geholt, leck mir die Eier war das gut und gleichzeitig fesselnd.

    Am Anfang kommt man in die Welt und wird direkt mit Nebenmissionen und Missionen vollgekotzt, weil man direkt Anrufe bekommt und nicht weiß, mit wen man es zu tun hat. Von denen erledigt man aber nur wenige, da die meisten ja noch sehr schwer sind. Man lernt ein wenig das Spiel kennen. Und die Hauptmission bzw. der Prolog bringen einen dann so richtig in die Welt.

    So genervt und frustriert ich zu Anfang gewesen bin, so sehr geil fand ich es gestern.
    Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Aber jetzt verstehe ich, was so gut an dem Spiel ist.
    Okay, dann muss ich die Tage auch nochmal ran. Konnte mich gestern nicht zurückhalten und habe es doch mal angeschmissen, den Streetkid-Einstieg gewählt, einen möglichst bunt-flippigen Dude erstellt und es mir zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, es war ein mittelmäßiger, erster Eindruck - nicht wegen der Grafik, die finde ich sogar recht schnieke auf der PS5, mal abgesehen von grobpixeligen Postern und Werbe-Displays. Die erste Szene in der Bar hat mich sofort geflasht, weil die Atmo gegriffen hat, aber der ganze Part beim ersten Besuch in V's Apartment hat mich irgendwie rausgeworfen. Eine Mischung aus zu viel und zu wenig Input, ganz strange. Die vielen Nebenquest-Anrufe haben mich etwas genervt, und dass man einfach reingeschmissen ist und absolut gar keinen Plan von Nichts hat.. na ja, das wird sich legen. Dann wollte ich gerne mit mehr NPCs richtig reden, mich an einen Imbissstand stellen oder ähnliches, aber das ging dann wiederum nicht. Schade.
    Ich muss mich da also in Teilen dir anschließen, Bieberpelz. Was mich allerdings am meisten gestört hat, auch, wenn das höchstes Niveau an Kleinlichkeit meinerseits ist: das Spiel verlangt von einem, Stats zu verteilen, bevor man überhaupt eine Ahnung hat was man überhaupt im Spiel tun möchte. Noch vor Tutorials. Ich habe mir z. B. gedacht, dass ich ggf. umherschleiche und mit Nahkampfwaffen rumhaue, aber Tech und Intelligenz nicht brauche. Dann kamen die Tutorials und ich merkte, dass Hacken ja doch ganz geil sein kann. Mal schauen. Ich könnte auch nochmal neu anfangen, so ist es ja nicht.

    An sich ist aber klar: die Atmosphäre ist 1A umgesetzt, man kommt an und fühlt direkt die dicke Luft, das Elend gepaart mit Cyber-Vergnügen. Das hat CDPR auf jeden Fall gut hinbekommen. Hoffentlich wird mich das Spiel letztlich auch noch richtig storytechnisch packen.

  14. #1313
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Cyberpunk 2077

    Hab ca.10 stunden hinter mir und muss sagen ja es macht spaß und die story kommt jetzt erst richtig in fahrt, aber irgendwie hab ich ständig das bedürfniss in die third perspektive zu wechseln, geht aber leider nicht.

  15. #1314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hab ca.10 stunden hinter mir und muss sagen ja es macht spaß und die story kommt jetzt erst richtig in fahrt, aber irgendwie hab ich ständig das bedürfniss in die third perspektive zu wechseln, geht aber leider nicht.
    Finde ich auch eine ganz komische Entscheidung irgendwie. Man soll einen eigenen Charakter bauen, den man aber einen Großteil des Spiels nicht sieht?

  16. #1315
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eine ganz komische Entscheidung irgendwie. Man soll einen eigenen Charakter bauen, den man aber einen Großteil des Spiels nicht sieht?
    Ich finde es genau richtig.
    Denn nur durch eine Ego-Perspektive kann dieses Spiel auch so funktionieren, wie es funktionieren soll. Die Story in seiner Intensität würde in 3rd Person nicht funktionieren, da man immer den Bezug zum Charakter aber vor allem der Umwelt weniger wahrnimmt.

    Gerade dieses Gefühl, wenn man da mit seinem Kumpel beim Fixer sitzt und die Pläne bespricht. Das klappt nur aus der Ego Sicht, bei dem man dann auch so Details wie der eigene Arm über dem Sofa sieht.

    Klar - seinen eigenen Charakter zu machen - ist optisch im Spiel nur selten brauchbar. Wenn man in den Spiegel schaut, beim laufen kann man seine Hose/Füße sehen etc... aber es dient wohl dem Spielgefühl, komplett man selbst zu sein. Ich sehe mich auch nicht täglich an und trage Shirts, die ich cool finde

  17. #1316
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Cyberpunk 2077

    Ich bin ganz froh über meine Entscheidung, die PS4 noch zu verkaufen, als es Geld dafür gab und die PS5 nicht direkt zum Release zu bestellen.
    Hab mir Cyberpunkt bei einem Kumpel angesehen, weil es normalerweise eigentlich so gar nicht mein Setting ist, aber war gespannt, weil CD Project halt.
    Aber was ich da auf seiner alten PS4 gesehen habe, war jetzt wirklich alles andere als geil. Bugs, Glitches und vor allem Ruckler und Performanceengpässe ohne Ende.
    Wenn man nicht gerade eine PS4 Pro hat, scheint das Spiel für die Last Gen absolut unbrauchbar, zumindest war das mein Eindruck.
    Mal ganz davon abgesehen, dass für die normale PS4 scheinbar ordentlich an Details und Crowding runtergeschraubt wurde.

    Es bleibt auch nach wie vor nicht mein Setting. Trotzdem soll das Spiel an sich (wenn spielbar) ja wohl verdammt geil sein.
    Ich denke, wenn ich mir im Herbst 2021 meine PS5 kaufe, dann werde ich auch gleich das Spiel hier mitkaufen.
    Dann sind PS5 und Cyberpunk hoffentlich auf einem Stand, dass sie brauchbar sind.

  18. #1317
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde es genau richtig.
    Denn nur durch eine Ego-Perspektive kann dieses Spiel auch so funktionieren, wie es funktionieren soll. Die Story in seiner Intensität würde in 3rd Person nicht funktionieren, da man immer den Bezug zum Charakter aber vor allem der Umwelt weniger wahrnimmt.

    Gerade dieses Gefühl, wenn man da mit seinem Kumpel beim Fixer sitzt und die Pläne bespricht. Das klappt nur aus der Ego Sicht, bei dem man dann auch so Details wie der eigene Arm über dem Sofa sieht.

    Klar - seinen eigenen Charakter zu machen - ist optisch im Spiel nur selten brauchbar. Wenn man in den Spiegel schaut, beim laufen kann man seine Hose/Füße sehen etc... aber es dient wohl dem Spielgefühl, komplett man selbst zu sein. Ich sehe mich auch nicht täglich an und trage Shirts, die ich cool finde
    Hart am copen... Respekt, so kann man sich auch Dinge schönreden. Ich finde man haette uns die Freiheit geben sollen zwischen 3rd Person und Ego switchen zu können. Fallout und Red Dead, ebenso GTA machen es genau richtig.

  19. #1318
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Hart am copen...
    Hart am was?

    Zitat Genji Zer0 Beitrag anzeigen
    Respekt, so kann man sich auch Dinge schönreden.
    Keine Sorge, bei dem Spiel gibt es nicht viel schön zu reden. Auf Konsolen ist es hässlich. Seit dem Patch ein wenig besser.

    Aber rein von der Design Entscheidung her habe ich da eine ganz andere Meinung. Und was Design-Entscheidungen angeht, war ich schon immer recht verbissen. Siehe das aktuelle AC: Valhalla bei dem ich froh bin, dass es nicht mehr Schnellreisen gibt.

    Bei einem Rollenspiel ist es für mich sehr wichtig, dass ich abtauchen kann. Natürlich machen mir auch Spiele wie The Witcher 3 oder GTA Spaß, keine Frage. Da stimmt eben der komplette rest. Aber in der Form in die Welt abtauchen, dass geht nur bei Spielen wie Cyberpunk 2077, Fallout oder Skyrim mit einer Ego Perspektive. Meines Wissens nach wurde die 3rd Person Perspektive für Fallout auch erst nachgereicht. Einen wirklich Gewinn habe ich nie daraus gesehen.

    Bei einem Gothic/Risen/Elex hingegen finde ich die 3rd Person Perspektive besser. Aber es ist auch ein anderes Spielerlebnis.

  20. #1319
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Cyberpunk 2077

    Ich spiele normalerweise auch lieber aus der 3. Person, auch Skyrim z.B. hab ich aus der 3. Person gespielt.

    Aber ich muss echt sagen, dass ich die Ego Perspektive in Cyberpunk 2077 echt die richtige Entscheidung finde. Ich habe echt selten ein so bildschirmfüllendes und immersives Spiel gesehen. Vielleicht damals HL2 ein Bisschen mit City17 und ein Bisschen kommt es auch in Cyberpunk so rüber, nur viel, viel krasser und es ist noch ein Open World RPG und kein linearer Egoshooter.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eine ganz komische Entscheidung irgendwie. Man soll einen eigenen Charakter bauen, den man aber einen Großteil des Spiels nicht sieht?
    Pssst, es gibt nen Photomodus

    Cyberpunk 2077






    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings am meisten gestört hat, auch, wenn das höchstes Niveau an Kleinlichkeit meinerseits ist: das Spiel verlangt von einem, Stats zu verteilen, bevor man überhaupt eine Ahnung hat was man überhaupt im Spiel tun möchte. Noch vor Tutorials. Ich habe mir z. B. gedacht, dass ich ggf. umherschleiche und mit Nahkampfwaffen rumhaue, aber Tech und Intelligenz nicht brauche.
    Das geht mir irgendwie ähnlich. Eigentlich wollte ich auf Schleichen, Hacken und Nahkampf (Mit Scharfen Waffen wie Katana und Messer) skillen und hab so auch die ersten Punkte vergeben. Nur dummerweise kann man an manchen Orten gar nicht wirklich um die Gegner herum schleichen, sondern müsste dazu einen Umweg nehmen, der verschlossen ist und man andere Skills bräuchte um ihn zu öffnen. (Meist würde es mit zwei verschiedenen gehen, aber genau die beiden hab ich nicht ^^'') Die Gegner laufen zwar hin und wieder hin und her und man kann sie auch ablenken, aber ist doch ganz schön sperrig gestaltet das ganze.

    Hacken hingegen ist wieder ganz lustig, da kann man z.B. Kameras deaktivieren, oder auch Gegner direkt Schaden zufügen, was sogar auch ne brauchbare Wirkung zeigt. Aber gerade dann sind die wiederum Spitz wie Schiesshunde und entdecken einem recht schnell. Nach mehreren Versuchen in verschiedenen Missionen bin ich dann doch nicht drum herum gekommen, dass ich auch wirklich ballern muss. Auch wenn sich das Schiessen gerade auf dem PC mit einigermassen flüssiger Framerate gut anfühlt, wäre mir eine trickreichere Vorgehensweise manchmal lieber.

    Die Tatsache, dass man ums Schiessen oft gar nicht wirklich herumkommt wird auch noch unterstützt dadurch, dass man mit Waffen, Muni und Heilitems da regelrecht ZUGESCHISSEN! wird. Man kann die natürlich zerlegen, wenn man auf Crafting geht, oder man verkauft den ganzen Krempel halt. Ich muss halt lernen, das Zeug manchmal einfach liegen zu lassen. ^^''

    Der Nahkampf bewährt sich zwar auch hin und wieder, weil das Katana z.B. einfach komplett OP ist und ich damit auch Militec Robotter und manche Bosse einfach niedergemetzelt habe, aber bei Gruppengerammel ist man schon recht schnell down wenn man sich rein stürzt, was eigentlich auch O.K. ist. Dazu bräuchte man natürlich auch die passenden Klammotten, passend im Sinne von gepanzert und gegen Effekte schützend und nicht optisch. ^^

    Bei Schiessereien kann man mehr oder weniger in Deckung gehen, also sich ducken, viel mehr halt nicht, aber so kann man sich dann auch in Ruhe heilen, wenn nicht grad eine Granate an zu fliegen kommt. Aber ich renne da ständig mit 40 oder 50 von den Inhalatoren rum, also.


    Ja, wenn ihr da Kritik raus lesen wollt, ist das natürlich alles auf höchstem Niveau und es macht mir auch riesigen Spass. Aber ich empfinde das Game allgemein als ein bisschen sperrig von der Bedienung und dem ganzen Aufbau her und muss das alles auch erst noch ein bisschen "checken" und gucken wo ich weitere Punkte vergeben soll. Halt auch nach weit über 10 Stunden viel gegafft, aber nix gerafft.

  21. #1320
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Cyberpunk 2077

    Statement von CDPR zur PS4/Xbox One Version:

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...373801472?s=20

Seite 66 von 88 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077