Seite 75 von 88 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1757
  1. #1481
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was soll das sein! Ne Fähigkeit?
    Sind so Stahlarme, zusammen mit der Fähigkeit das man keine Ausdauer verbraucht beim ausweichen sind diese Kämpfe relativ leicht ... allg. lassen die sich mit einem Trick recht leicht schaffen -> schau einfach was für Angriffe der Typ macht (vorher am besten Quicksave). Normal machen die 1 bis 3 Angriffe wenn sie auf dich zulaufen, die ausweichen und dann beim letzten R2 halten zum Schlag aufladen und BAM in de Face, vielleicht dann noch 2-3 normale hinterher ... und das die ganze Zeit... manche Kämpfe dauern dann bis zu 5 Minuten aber es geht auch mit Lowstats, man darf sich nur nicht treffen lassen, also dauerhaft Block halten und falls man erwischt wird im Kreis ausweichen bis sich die Energie wieder auflädt ... Zeitfressend aber geht schon, mit den Gorilla Armen gehts umso schneller weil dann jeder aufgeladene Schlag bis zu 5-10% von der Energie wegnimmt

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Neuer Patch - 15gb

  4. #1483
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Komisch das der Patch nicht im Update-Verlauf angezeigt wird.

  5. #1484
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Wie? Auf der PLayStation?
    Keine Ahnung hab ne Xbox, aber auf der ps ist er definitiv auch erschienen.

  6. #1485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Neuer Patch - 15gb
    Das ist auch schon eine Hausnummer. 2 Wochen nach dem Release des Games, schon fast 100 GB an Patches bereitgestellt.
    Ich denke das verdeutlicht mal den Zustand des Spiels recht deutlich, auch wenn CDPR wenigstens die Probleme angehen.

  7. #1486
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Cyberpunk 2077

    Wurde von der Größe des Patches auf nichts schließen.

  8. #1487
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Cyberpunk 2077

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Wurde von der Größe des Patches auf nichts schließen.
    Die Patches auf Steam/GOG sind immer 1 - 2GB groß, ist also weniger dass sie viel Code patchen sondern weil Sony/Microsoft keine wirklichen Delta Updates bereitstellen sondern einfach einen Teil des Spiels erneut herunterladen.

  9. #1488
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Wieviele Enden gibt es denn überhaupt? Bin jetzt auch in der letzen Mission und würde gerne alle spielen. Ist das offensichtlich diese zu wählen oder wählt man das schon die ganze zeit?

  10. #1489
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieviele Enden gibt es denn überhaupt? Bin jetzt auch in der letzen Mission und würde gerne alle spielen. Ist das offensichtlich diese zu wählen oder wählt man das schon die ganze zeit?
    Es gibt sechs. Eins davon kannst du aber nur haben, wenn du bei Johnny mindestens 70% erreicht hast an Freundschaft. Kannst du im Menü am Samurai Symbol (das in der Mitte) erkennen.

  11. #1490
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Ok und der Rest? Kann ich das zum Schluss entscheiden?

  12. #1491
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ok und der Rest? Kann ich das zum Schluss entscheiden?

    während der letzten Mission gibt es einen Punkt wo du eine Entscheidung treffen musst.
    Die bestimmt dann den ersten Teil vom Ende und ganz am Ende der Mission musst du noch eine Entscheidung treffen die dann das Ende bestimmt, basierend auf deine Erste Entscheidung.
    Müsstest also quasi vor der ersten Entscheidung speichern und die letzte Mission dann spielen und vor der zweiten Entscheidung nochmal einen neuen Speicherslot machen wo du dann die beiden unterschiedlichen Enden wählen kannst.

    EDIT: Ich weiß allerdings nicht, ob man während der Mission speichern kann, hab es nicht getestet. Kann also auch sein, dass du immer wieder die letzte Mission komplett spielen musst, wenn du wirklich alle Teile sehen willst. Oder du schaust dir die anderen Enden einfach auf YouTube dann an.^^

  13. #1492
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    So hab’s auch durch mit 5 enden, war wirklich cool!

  14. #1493
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Cyberpunk 2077

    Nachdem ich das Spiel zu Release nur kurz angefasst hatte und von der Einstiegssequenz auch nicht sonderlich angetan war -vom Gameplay und der vollkommenen Überflutung an Infos und hinzunehmenden Sachverhalten her, die Grafik find ich super auf der PS5-, habe ich dem Spiel über Weihnachten in zwei kurzen Sessions nochmal einen Anlauf, eine Chance gegeben. Einen neuen Charakter gemacht, die Startwerte anders verteilt und offener ans Cyberpunk-Setting herangegangen.
    Ja. Jetzt hat es mich doch auch gecatcht. Diese Atmosphäre ist wirklich wahnsinnig, und.. ich steh auf diesen teils tollpatschigen Eindruck, den das Spiel über die gelegentlichen, kleinen Bugs und eigenartigen Animationen versprüht, sehr. Es erinnert mich an meine Zeit mit Skyrim damals, ein Spiel, dass zu 50% von den Patzern der uralten und unoptimierten Engine lebt. Und ich liebe Skyrim! Bisher hatte ich nichts was mich direkt aus dem Spiel geworfen oder die Konsole zum erliegen gebracht hat.
    Ich bin wieder als Streetkid eingestiegen und bin gerade mit der ersten Dexter-Angelegenheit bei Maelstrom durch, also wirklich Anfang des Spiels. Nebenbei bin ich etwas herumgefahren und hab mir einfach Kabuki angesehen.

    Eine kleine Frage, da ich gerne viel Gebrauch von Hacks und Bastelei mache: wie erhöht man die Speicherkapazität vom Hack-Dingens? Neues Dingens kaufen und einbauen, Intelligenzskill hochschrauben?

  15. #1494
    Riley

    Cyberpunk 2077

    Skillpunkte in Intelligenz setzen und dort gibt es auch einen Perk, einen für mehr RAM und einen, dass RAM auch während des Kampfes regeneriert. Beide sehr hilfreich.

    Wenn du mehr Mods gleichzeitig installiert haben willst, musst du ein neues Cyberdeck mit mehr Steckplätzen kaufen bei einem Ripperdoc.

  16. #1495
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Cyberpunk 2077

    Ich bin jetzt auch an dem Punkt, wo die Meldung kam, dass es kein Zurück gibt, also gehe ich davon aus, dass ich demnächst durch bin.
    Habe auch viele Nebenquest gemacht und dennoch habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht soviel Gameplay hatte (neben den ganzen Dialogen), bzw dieses ganze Skill System viel größer erscheint, als das es wirklich zum Einsatz kommt. Kommt es mir nur so vor oder geht es anderen auch so?

  17. #1496
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Cyberpunk 2077

    Geht mir auch so. Weiß zwar nicht, wie weit ich bei der Haupt-Story bin, aber gefühlt habe ich nur einen Bruchteil der Fähigkeiten freigeschalten. Ist auch nicht so, dass ich wahnsinnig auf meine Skillung achten würde...meistens investiere ich in Technik, damit ich in Quests durch die Fähigkeit diverse Türen öffnen oder PCs hacken kann.

    Die Patches haben das Spiel bisher nur bedingt besser gemacht. Ein paar Bugs weniger, aber noch immer habe ich komplette Abstürze, extreme Frame-Drops beim Fahren (PS4 Pro), nachladende Texturen - ja sogar nachladende Orte. Wenn ich manchmal mit dem Motorrad direkt an einen Markt fahre, sehe ich vor mir sekundenlang einfach nur ein paar verwaschene Blöcke. Später erscheinen dann nach und nach Menschen, Marktstände, Items und Beleuchtung. Ich bin auch schon in ein Hochhaus gelaufen, welches eigentlich geschlossen ist, aber die Wände und Türen erst nachgeladen wurden, nachdem ich schon im Gebäude stand. Gibt noch etliche weitere Bugs wie bspw. dass manchmal die Waffen aus der Hand verschwinden und man nicht mehr schießen kann, dass man während einem Kampf 0 HP hat aber nicht stirbt usw.
    Habe nun die Wärmeleitpaste meiner PS4 ausgetauscht, weil mich die Lautstärke der Konsole echt in den Wahnsinn getrieben hat. Endlich ist die PS angenehm ruhig. Hätte ich schon viel früher machen müssen. Falls eure Konsole mittlerweile auch so laut ist und ihr euch traut, die Konsole komplett auseinander zu nehmen - es lohnt sich.

  18. #1497
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hab’s ja durch und alle nebenmissionen und kann irgendwie auch noch nicht mit dem Spiel abschließen weil es irgendwie zu wenig vorkommt.
    Glaub hab gerade mal 40 Std. Finde das auch ziemlich wenig für so ein Spiel.

  19. #1498
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Cyberpunk 2077

    Es kommen ja noch dlc. Und den Skilltree schafft man mit einmal durchspielen auch nicht, da das Max Level 50 ist. Da muss man wohl warten bis irgendwann New Game Plus hinzugefügt wird

  20. #1499
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Es gibt gefühlt noch 1000 Mini Missionen auf der map die nicht im Journal gelistet werden. Aber da hab ich kein Bock

  21. #1500
    Riley

    Cyberpunk 2077

    40 Stunden wäre doch ein sehr guter Umfang für so ein storybezogenes Spiel. Ich weiß gar nicht, warum immer alles größer und länger werden muss. Wenn die Story gut ist, dann ist mir egal wie lange sie ist.
    Ganz nebenbei hat auch nicht jeder Zeit 12 Stunden am Tag zu zocken und sich monatelang damit zu beschäftigen, gerade wo ständig neue Spiele erscheinen.

    Cyberpunk lässt sich aber ja auch problemlos mehrmals durchspielen, man kann andere Skills verwenden und andere Entscheidungen treffen. Mit einem Mal durchspielen hat man nie alles gesehen.

Seite 75 von 88 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077