Seite 8 von 88 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1757
  1. #141
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Cyberpunk 2077

    Wird sicher ein Anfang's Titel für die PS5.
    Genau wie die 3 Sony Spiele.
    Skyrim 6 ist ja auch schon offiziell für die nächste Generation angekündigt.
    Die Spiele sehen einfach zu gut aus für die PS4

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe.
    Aber selbst wenn das Spiel "nur " so gut aussehen würde wie The Witcher 3, wäre ich damit vollkommen zufrieden.
    Was die neuen Konsolen betrifft, ich denke das wir da bei der nächsten E3 diese präsentiert bekommen werden. Auch ein Ghost of Tsushima sah eigentlich zu gut aus, selbst für eine PS4 Pro.
    Naja man sollte nicht vergessen das es eine E3 Präsentation war und das seit spätens WatchDog der Begriff "Downgrade" eine ganz neue Bedeutung gewonnen hat Oder schon damals Killzone 2 war unglaublich gut ausssah und auf der PS2 dann zwar auch gut aber nicht mehr ganz so hübsch wie auf den E3 Trailer Daher abwarten und schauen wie das Ding am Ende wird. Zumal wie Miya schrieb das bei solchen Grafisch aufwendigen Spielen auch mit vielen "tricks" gearbeitet wird.

    ps. Nein es wird Defintiv ein PS4/Xbox One/PC Titel das bestätigte ja CD Project schon.

  4. #143
    Banx

    Cyberpunk 2077

    Zumal fähige Entwicklet *hust* Naughty Dog *hust* schon bewiesen haben dass auch zum ende der Gen noch Grafiksprünge möglich sind.^^

  5. #144
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da wird immer so viel unnötig heißes Wasser wegen Frames, Bullshit und Kokolores gekocht, dass man sich von vorne herein das Spiel wegen Dingen madig macht, welche die meisten Menschen nicht einmal erkennen.
    Es sind doch immer die Entwickler, die solche Erwartungen schüren. Entweder weil sie sich bewusst besser zeigen wollen, als sie eigentlich sind... oder weil das Material derart früh gezeigt wurde, und noch gar nicht klar war, dass das so im vollen Maßstab überhaupt nicht machbar ist.

    Und CDPR ist da mit The Witcher 3 definitiv nicht unschuldig... ja, auch wenn das Endprodukt dennoch in fast allen Punkten voll überzeugt und in vielen Punkten die Erwartungen regelrecht gesprengt hat. Aber das heißt doch nicht, dass sie deswegen von jeglicher Kritik oder Skepsis befreit sind. Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass TW3 das beste RPG aller Zeiten ist. Aber auf der anderen Seite darf ich doch genauso einige der Grafikfeatures vermissen, die CDPR in den frühen Trailern eben noch gezeigt hat.

    Und in vielerlei Hinsicht zeigt der CP2077-Reveal deutliche Parallelen zu The Witcher 3... mit dem Unterschied, dass sich CDPR dieser Kritik eben schon stellen musste und hoffentlich daraus gelernt hat.

  6. #145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Aber auf der anderen Seite darf ich doch genauso einige der Grafikfeatures vermissen, die CDPR in den frühen Trailern eben noch gezeigt hat.
    Es darf jeder das vermissen, was ihm fehlt. Keine Frage.
    Ich finde nur, dass man sich oft selbst den Spaß damit vermiest.

    The Witcher 3 war eben ein Spiel, welches in der Form an Qualität keiner erwartet hätte. Ein Spiel, in welches man wunderbar eintauchen und verschwinden kann. Wenn man da dann noch Fehler sieht oder Dinge vermisst, die man von alten Trailern her kennt, dann verstehe ich es irgendwie nicht. Ich mache das Spiel an und bin in dieser fucking gut gemachten Welt eingetaucht. Da mache ich mir irgendwie keine Gedanken über Grafik-Features und ich finde es auch nicht schlimm, wenn manche Dinge voneinander abweichen, solange das Produkt am Ende richtig gut ist.

    Bei einem Watch_Dogs und vor allem The Division mag das schon eine andere Hausnummer sein. Bei letzterem wurden Dinge bewusst angekündigt, für die man das eigene Produkt so gelobt hat, die es im fertigen Spiel nicht mehr gab aber im Trailer hohen Wert hatten. Das Endprodukt war am Ende was vollkommen anderes als man erwartet hatte.

  7. #146
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Cyberpunk 2077

    Hier gibt mal ein kleines Interview: https://metro.co.uk/2018/06/20/cyber...tcher-7646316/

  8. #147
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Die E3-Demo wurde geleaked!

    Aber nur als Soundfile... Und die Links sind inzwischen auch schon offline.

    https://www.dsogaming.com/news/cyber...-audio-format/

    Edit: Hab aktive Links gefunden. ***** ist bei solchen Sachen immernoch sehr zuverlässig. Aber die CDPR-Ninjas lassen anscheinend im Eiltempo löschen.

    Edit 2: Hier kann man sich die 50 Minuten (noch) online anhören..

    https://gamebreaking.de/wordpress/cy...-der-e3-re-up/

  9. #148
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Es ist erstaunlich wie viel Hype so ein Spiel bei manchen Leuten auslösen kann, dass man verrückt spielt, nur weil der Sound zu einer Beta, zu einem Spiel das wahrscheinlich erst in ein paar Jahren erscheint, geleaked wurde.

  10. #149
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich wie viel Hype so ein Spiel bei manchen Leuten auslösen kann, dass man verrückt spielt, nur weil der Sound zu einer Beta, zu einem Spiel das wahrscheinlich erst in ein paar Jahren erscheint, geleaked wurde.
    Der Hype ist in erster Linie, Lohn der Arbeit des grandiosen Witchers 3.

  11. #150
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Würde es gerne hören, aber leider finde ich keine Seite mehr wo das geht.

  12. #151
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Cyberpunk 2077


  13. #152
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Eine kleine Enttäuschung gibts schonmal... man wird keine fliegenden Autos steuern können, sie werden aber Teil einiger Missionen sein.

    The flying cars in Cyberpunk 2077 are just for show, says CD Projekt Red | Trusted Reviews

    Etwas schade. Aber hey... CP2077 bietet ja auch DLCs an. In GTAV kam ja auch erst nach Jahren ein fliegendes Auto und das wurde direkt zu meinem Lieblingsfortbewegungsmittel im Spiel. Hoffen kann man ja.

  14. #153
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich wie viel Hype so ein Spiel bei manchen Leuten auslösen kann, dass man verrückt spielt, nur weil der Sound zu einer Beta, zu einem Spiel das wahrscheinlich erst in ein paar Jahren erscheint, geleaked wurde.
    Isso
    Ich bin zwar auch von dem Spiel gehyped aber in erster Linie weil die Entwickler mit The Witcher 3 so viel richtig gemacht haben und(!) das Setting GENAU DAS ist, was ich lieber mag.


    Ich erinnere mich noch an Zeiten, da ist der ganze Quellcode und damit eine frühe Version von Doom 3 geleaked worden

  15. #154
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Cyberpunk 2077: Körperzerstückelung wird brutal und blutig

    Körperzerstückelung soll sehr brutal und blutig werden

  16. #155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077: Körperzerstückelung wird brutal und blutig

    Körperzerstückelung soll sehr brutal und blutig werden
    Kann ich mir eigentlich gut vorstellen? Ich meine wenn man da entsprechende Augmentierungen hat, und dann braucht man ja auch ein gewisses Treffer-Feedback.

  17. #156
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077: Körperzerstückelung wird brutal und blutig

    Körperzerstückelung soll sehr brutal und blutig werden
    War sie ja in The Witcher 3 schon... jetzt ist man dank First-Person nur hautnah dran.

    Na hoffentlich bekommen die keine Schwierigkeiten mit der Freigabe... Bei uns wegen der Brutalität, in den USA wegen der Nacktheit.

  18. #157
    Freddie Vorhees

    Cyberpunk 2077

    Naja, the forest ist doch dasselbe in blau... Und da hab ich nichts derartiges mitbekommen.

  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Wenn Mortal Kombat Uncut hier erscheint dann auch sowas

  20. #159
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    War sie ja in The Witcher 3 schon... jetzt ist man dank First-Person nur hautnah dran.

    Na hoffentlich bekommen die keine Schwierigkeiten mit der Freigabe... Bei uns wegen der Brutalität, in den USA wegen der Nacktheit.
    Laut Aussagen der Entwickler will man bei Cyberpunk deutlich weiter gehen. Man rechnet fast schon mit einer Zensur. Aber das brauch ich ja eigentlich nicht noch extra zu erwähnen, steht ja alles in der Quelle

    Apropos Quelle: Die Entwickler haben ihren eigenen Trailer analysiert

    https://www.gamestar.de/artikel/cybe...ab,3331676.amp

    Außerdem: Die Entwicklung Open World in CP2077

    https://www.gamestar.de/videos/cyber...-tv,96643.html

  21. #160
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Ja die USK hat sich stark gewandelt die letzten 10 Jahre (teilweise sogar vom einen ins andere Extrem) aber da es nach wie vor keine Vorgaben gibt hängt es einzig und allein an den jeweiligen 'Prüfern'

    Aberbis man mal was sieht ist die Diskussion eh überflüssig

Seite 8 von 88 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077