Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: Dark Souls 3

  1. #1
    Kami Burn

    Dark Souls 3

    Guten Abend Community,

    Derzeit kussieren diverse Gerüchte im Netz dass auf der E3 Dark Souls 3 enthüllt werden soll.

    Eine nicht näher spezifizierte Quelle hat VG247 verraten, dass Namco die offizielle Enthüllung von Dark Souls 3 auf der E3 2015 plant. Dabei soll Hidetaka Miyazaki, Director der Spiele Demon’s Souls, Dark Souls und Bloodborne auch im neuen Spiel wieder die Chefrolle einnehmen. An Dark Souls 2 war er lediglich in beratender Funktion beteiligt. Während noch nicht feststeht, in welchem Rahmen Dark Souls 3 enthüllt werden soll, tippt die Quelle auf die Pressekonferenz von Sony, die am Montag, den 15. Juni stattfindet. Details zum Spiel selbst verriet der Tippgeber noch nicht. Wie das alles aber mit der Aussage von Sonys Entwicklungs-Chef Shuhei Yoshida zusammengeht, der erst vor kurzem gesagt hat, dass Bloodborne noch weiter ausgebaut werden soll und Details dazu »später in diesem Jahr« folgen, ist fraglich. Denn eine Ankündigung des dritten Dark-Souls-Teils könnte sich negativ auf die weiteren Umsätze von Bloodborne auswirken.
    Ob an dieser Meldung tatsächlich etwas dran ist, wird sich spätestens in zwei Wochen auf der E3 zeigen. Namco selbst war für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.
    Quelle: gamestar.de

    In meinen Augen wäre ein Nachfolger,welcher endlich wieder unter der Regie von Miyazaki läuft mehr als fällig. Nur sollte man sich dieses Mal etwas Zeit für die Feinabstimmung nehmen und nicht wie die ganzen Triple A Titel jedes Jahr einen Nachfolger auf den Tisch klatschen.

  2. Anzeige

    Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Wenn Miyazak Regie führt dann gerne. Ich bin bis heute mit Dark Souls 2 nicht fertig weil mich persönlich nicht so gepackt hat wie der erste den ich heute noch Grandios finde.

  4. #3
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

  5. #4
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Dark Souls 3

    Da bin ich mal gespannt, ob es sich bewahrheiten wird.
    Manche Area-Screens sehen aus wie Yarnam von Bloodborne .

    Mal schauen, ob es zur E3 konkrete Fakten geben wird!

  6. #5
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3


  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Dark Souls 3

    das sind übrigens die gleichen Jungs, die vor Kurzem den tollen, großen Leak hatten, dass Silent Hills exklusiv für die One kommen wird. Was dann nicht stimmte... Nun der nächste tolle, große Leak!? Die scheinen gut zu wissen, wie man die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Aber mal sehen, eventuell hat die anonyme Quelle dieses Mal vielleicht unter Umstäden doch mal recht.

  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls 3

    Oder es ist der erste DLC von Bloodborne!

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Oder es ist der erste DLC von Bloodborne!
    Wäre ein bissel zu hoher hype wegen eines DLCs. Ich rechne auch fest mit ein DS3.

  10. #9
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Dark Souls 3

    Schon ein neues Dark Souls? Macht mal ein bischen langsam mit der Entwicklung dieser Reihe. Ich habe noch nichtmal Dark Souls 2 und Bloodborne gespielt. ^^


  11. #10
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wäre ein bissel zu hoher hype wegen eines DLCs. Ich rechne auch fest mit ein DS3.
    Glaube ich auch nicht,zumal man sich die Bilder nur mal genauer ansehen muss um zu erkennen dass es sich dabei nicht um den DLC zu Bloodborne handelt (Stichwort Schild).;D

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Ich nehm alles an, was mir aus der "Souls" Richtung entgegengeschleudert wird.

    Jedoch könnten bei einem dritten Teil auch langsam Ermüdungserscheinungen auftreten, Bloodborne hat dieses Problem ja geschickt verhindert, indem man auf neues Kern-Gameplay gesetzt hat. Sie müssten es bei einem dritten (wenn man ehrlich ist fünften) Teil erneut schaffen, eine geile Welt mit geilem Loot, motivierenden Level- und Upgrade-System und immer noch forderndes Gameplay zu kreieren, und das könnte nach mittlerweile sogesehen vier Teilen eng werden...

    Nichtsdestotrotz: Miyazaki soll wieder dabei sein? Fuck everything I just said - hype is real!

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bloodborne hat dieses Problem ja geschickt verhindert, indem man auf neues Kern-Gameplay gesetzt hat.
    Soooo neu war das nun auch nicht. Der einzige Unterschied zu Dark Souls war der fehlende Schild,die schnellere Ausweichrolle,das 2 in 1 Waffensystem und dass es für das Heilen eine eigene Taste gab (welche wohl auch in Dark Souls 3 kommen wird---> siehe geleaktes Bild mit der Anzeige: oben Magie,unten Wunder-links und rechts die Waffenslots).

    Und um es mit den Worten von Colin Gäbel aus RB TV zu sagen: ''Selbst ein schlechter Souls Titel ist immer noch ein gutes Spiel''.

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dark Souls 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Soooo neu war das nun auch nicht. Der einzige Unterschied zu Dark Souls war der fehlende Schild,die schnellere Ausweichrolle,das 2 in 1 Waffensystem und dass es für das Heilen eine eigene Taste gab
    Es hat sich extrem von Dark Souls unterschieden, das ist der Punkt. Wie viel daran jetzt genau anders war (wobei ich diese Aufzählung auch für ziemlich oberflächlich, unvöllständig und damit auch unbrauchbar halte) spielt keine Rolle.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Hier mal der E3 Trailer

    Also ich bin auf jedenfall gehyped.

  16. #15
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Dark Souls 3

    Ich auch. ^^



    Solange die dem unterem Abschnitt treu bleiben, bleibe ich der Reihe auch treu.

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dark Souls 3

    Ist übrigens der letzte dark souls teil.
    wird benndet mit DS3 good bye dark souls!

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 3

    Naja,was solls. Eigentlich haben die Souls Fans ja auch in Bloodborne ne Alternative zu Dark Souls gefunden. Besser die Reihe bei Teil 3 zu beenden als das Franchise weiter ausbluten zu lassen wie Assassins Creed oder CoD.;D

  19. #18
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Dark Souls 3

    oder es kommt einfach deamon souls XD

  20. #19
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls 3

    Eben, solange es nur das Ende von Dark Souls ist kann man das verkaften. Da kommt aber hoffentlich noch mehr von der Souls Reihe. Und der Trailer war gigantisch, da mir lief mir schon ein bisschen die Nille.

  21. #20
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Dark Souls 3


+ Antworten
Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3