Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #401
    Eskild Eskild ist offline

    Dark Souls 3

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht aber das hat sich so verallgemeinert gelesen
    Um ehrlich zu sein, habe ich die Relevanz dieser einen Nebenquest in Bezug auf die Enden vergessen. Daher hast du natürlich vollkommen Recht, wenn es in der Form allgemein klingt und dementsprechend nicht ganz richtig ist. Also gut aufgepasst.
    Aber diese eine Quest bildet tatsächlich eine Ausnahme, die anderen sind eher so nettes Beiwerk.

  2. Anzeige

    Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dark Souls 3

    Obwohl ich das Spiel schon sehr lange spiele und mehrere hundert Stunden.
    Habe ich doch sehr viele Seelen verloren
    Da denkt man noch sowas passiert mir nicht wieder und Zack, schon beim farmen passiert xD

  4. #403
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dark Souls 3

    Seit langer Zeit mal wieder für mich entdeckt
    IM NG+ erstmal alles abklappern, um ja keine NPC-Aufträge oder Objekte zu vergessen
    Ich bin erstaunt wie einige Bereiche immer noch von einigen Invadern überschwemmt werden

  5. #404
    rote flamme

    Dark Souls 3

    Ich werde erstmal eine Pause machen, bin jetzt aber in NG+7 angekommen. Ich bi jetzt auch über Level 250. Glaube/Stärke/Intelligenz/Geschick sind auf 40. Das erlaubt Ausrüstung und Zaubersprüche an Kämpfe anzupassen. So sind beispielsweise Aldritch mit den Wunder was Zauber unterbindet extrem leicht oder der Namenlose König ist mit Dorys Qual und Sonnenspeer für den Drachen extrem leicht.

    Waffen variere ich meistens ich habe einige Waffen mit elementaren Infusionen und einige mit Phyischen. Tendenziel benutze ich die meisten Zeit die Verdammtenklinge oder Lang- bzw. Breitschwert. Letztere Schwerter sind extrem gut, dank geringen Ausdauerkosten + Gewicht und Allroundkapazitäten.

    Ansonsten benutze ich noch Havels Schield, hier genügt der Zaubersprcuh "magisches Schild" um das Schild soweit zu bossten, dass geblockte Angriffe (kaum) Ausdauer kosten. Wodurch man sehr aggressiv und sicher spielen kann.
    Da Havels Schild ein hohes Gewicht hat, passt da eben auch das Lang- und Breitschwert dazu, da man bei einen hohen Balastbarkeitswert und Havlesring, dass Gewicht auf unter 70% drücken kann.
    Ansonsten ist noch der Zuaberspruch Hidden Body/Verborgene Leiche, der wohl beste Allroundzauber. Man kann gegen Gegnergruppen kämpfen, da die Aggrodistanz enorm reduziert wird, wenn man das noch mit Havels + magischen Schild kombiniert...
    Zudem kann man dank Hidden Body sich sehr sicher durch die Level bewegen. Gut für Speedruns, Schätze einzusammeln oder einzelne Gegner geuiel auszuschalten.

  6. #405
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dark Souls 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich werde erstmal eine Pause machen, bin jetzt aber in NG+7 angekommen.
    Wtf?
    Mehr habe ich da auch jetzt nicht zu zu sagen O.o

  7. #406
    rote flamme

    Dark Souls 3

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Mehr habe ich da auch jetzt nicht zu zu sagen O.o
    Bei mir ist (meistens) das Ziel, die schwerste Herausfoderung im einen Spiel: Also höchster Schwierigkeitsgrad und schwerster Boss. Ab NG+7 werden die Gegner nicht schwerer.
    Daher mit Speedrustrats kommt man in ein paar Stunden durch das Spiel. Ich habe jetzt aber auch gestern
    Spoiler öffnen
    auf NG+6 besiegt, was mir persönlich reicht.

    Ein weiterer Antrieb war, dass ich meinen Charackter umskillen konnte und so diverse Spielweisen ausprobiereren konnte. Ohne Jedes mal einen neuen Charckter erstellen zu müssen.

  8. #407
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Dark Souls 3

    Mal den Topic ausgraben haha

    Jemand Lust den Namenlosen König, Gale und Midir mit mir zu machen?

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3