Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dark Souls: Remastered

    Gab es nur diesen kurzen Teaser, oder gibt es auch noch einen Gameplay Trailer, hab da nicht gefunden?

  2. Anzeige

    Dark Souls: Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau.
    Aber ich kann die Braut noch nicht küssen Muss leider noch warten...

  4. #23
    Cinnalemon

    Dark Souls: Remastered

    Die Zeit bis dahin wird knapp... Vor mir liegen noch die zwei DS3 DLCs (plus Neustart) und DS2 von Anfang an. Wird wohl ein Dark Souls Jahr für mich.

    Was macht DS1 eigentlich besser und schlechter als DS2 / DS3 ?

    PS: ich wollte schon 3DS statt DS3 schreiben.... Ach Nintendo

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dark Souls: Remastered

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Gab es nur diesen kurzen Teaser, oder gibt es auch noch einen Gameplay Trailer, hab da nicht gefunden?
    Nur den Teaser.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber ich kann die Braut noch nicht küssen Muss leider noch warten...
    Du bist Braut und Dark Souls ist der Mann

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Was macht DS1 eigentlich besser und schlechter als DS2 / DS3 ?
    Schwer zu sagen, da DS das erste Dark Souls für mich war. Seinerzeit war das Genre und Spielkonzept genau das, was ich überhaupt nicht mag.
    Mich hat dann jemand dazu bewegt, am Ball zu bleiben. Erst nach 8 Stunden sprang der Funke über aber irgendwann habe ich es liegen gelassen und nicht beendet. Gefühlt hatte er mehr echte Frust-Stellen. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass man damals noch nichts gewohnt war. Daher schwer zu sagen und daher möchte ich es mit dem heutigen Wissen erneut spielen.

  7. #26
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Das war bei mir ähnlich mit Bloodborne (war mein erster Teil). Habe das zwei Stunden gespielt und dachte mir so "wtf, wollt ihr mich verarschen?". Aber um so mehr du dich reinfuchst desto besser wird das alles. Genau das machten diese beiden Spiele (Bloodborne + Dark Souls 3) bisher für mich aus. Du lernst langsam Techniken, wie du Gegner einzeln anlockst und sie schnell wegnimmst. Bossgegner so oft zu versuchen, bis du sie geschafft hast. Klar hat das ganze dann viele Frustmomente, gerade wenn du viele Seelen oder Echos verlierst, aber das Gameplay ist dabei echt gut und man hat immer das Gefühl, dass das Spiel "fair" ist. Wenn du draufgehst, dann ist das eigentlich zu 99% deshalb der Fall, weil du einen Fehler gemacht hast. Bei ungenaueren Gameplays ist das nicht immer so. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den ersten Stunden im Anfangsgebiet von Bloodborne draufgegangen bin und wie viele Seelen dort liegen gelassen wurden, aber als man es raus hatte, war das Gebiet eigentlich so einfach und im NG+ bist du fast flawless durchmarschiert.

    Aber eine Frage hätte ich auch noch zu Dark Souls 1. Dark Souls 3 hat mir besser als Bloodborne gefallen, weil man die Chars noch unterschiedlicher entwickeln konnte (Zauber, Pyromantie, etc.). Das gabs bei Bloodborne eigentlich kaum. Ist das bei Dark Souls 1 ähnlich wie beim dritten Teil oder eher wie bei Bloodborne?

  8. #27
    Kami Burn

    Dark Souls: Remastered

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3 hat mir besser als Bloodborne gefallen, weil man die Chars noch unterschiedlicher entwickeln konnte (Zauber, Pyromantie, etc.). Das gabs bei Bloodborne eigentlich kaum. Ist das bei Dark Souls 1 ähnlich wie beim dritten Teil oder eher wie bei Bloodborne?
    Dark Souls 1 ist wie Dark Souls 3,nur mit schlechterer Grafik,Performance Problemen,grottigem Coop/Multiplayer und Cheatern (weil sich mittlerweile jeder Depp nen Mule Pack für die PS3 runterladen kann). Dafür aber auch mWn mit mehr Waffen,Zaubern und Wundern.

    EDIT: und die "Schwanzmechanik" bei großen Gegnern gibt es dort auch noch-dafür in keinem anderen Souls Teil.:P

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    .



    Du bist Braut und Dark Souls ist der Mann
    Aufgrund der Schwierigkeit könnte man hier einen Spruch anbringen aber ich reiss mich zusammen

  10. #29
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du bist Braut und Dark Souls ist der Mann
    Nee ich will keinen Mann

    Bis Mai dauert es noch so lange...ich muss mir mal wieder DS 3 holen...
    Edit: Hab mir DS 3 geholt^^

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dark Souls: Remastered

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage hätte ich auch noch zu Dark Souls 1. Dark Souls 3 hat mir besser als Bloodborne gefallen, weil man die Chars noch unterschiedlicher entwickeln konnte (Zauber, Pyromantie, etc.). Das gabs bei Bloodborne eigentlich kaum. Ist das bei Dark Souls 1 ähnlich wie beim dritten Teil oder eher wie bei Bloodborne?
    Die Dark Souls Reihe ist eigentlich überwiegend recht ähnlich gestaltet.
    Bloodborne hat mir selber überhaupt nicht gefallen, habe es auch nicht weit/lange gespielt.

  12. #31
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bloodborne hat mir selber überhaupt nicht gefallen, habe es auch nicht weit/lange gespielt.
    Vielleicht hat es dir genau deswegen nicht gefallen, weil du es zu kurz bespielt hast. Vielleicht wäre die Begeisterung etwas später gekommen

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dark Souls: Remastered

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es dir genau deswegen nicht gefallen, weil du es zu kurz bespielt hast. Vielleicht wäre die Begeisterung etwas später gekommen
    Naaa muss nicht zwingend sein. Dieses Genre hat halt seine eigene Art wie es Geschichten erzählt. Es gibt Spieler die mögen diese Art und Weise, dann gibt es andere Spieler die finden da halt nur sehr schwer Zugang zu. Der Einstieg und die Darbietung der Story ist ja sehr verschachtelt.
    Deswegen bin ich auch nicht mit Bloodborne warm geworden.

  14. #33
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dark Souls: Remastered

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Einstieg und die Darbietung der Story ist ja sehr verschachtelt.
    Genau das ist ja aber der Grund, weswegen man durchaus eine Weile brauchen könnte, um damit warm zu werden. Als ich damals Demons Souls zum ersten Mal gespielt hab, hab mich auch gefragt, was genau eigentlich der Grund ist, dass alle das so toll finden. Ich fands total unfair, unverständlich und frustrierend. Dann hab ichs ein halbes Jahr liegen lassen, später nochmal reingeschaut und heute gehört die gesamte Reihe, inklusive Bloodborne zu meinen Lieblingsspielen. Bei diesen Spielen gibt es meistens irgendwann diesen einen Moment in dem es einfach Klick macht, und der muss erstmal erreicht werden. Das wird natürlich nicht bei jedem passieren, das ist klar, wenn mans aber direkt weglegt, ist die Chance durchaus recht hoch, dass man etwas verpasst, das einem letztendlich doch gut gefallen hätte.

  15. #34
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Dark Souls: Remastered

    Ich finde ja Bloodborne hat ne deutlich bessere Atmosphäre als Dark Souls. Das viktorianische Zeitalter gemischt mit Fantasy Horror wirkt viel frischer. Man wird ja praktisch schon überflutete von den ganzen Ritter Zeitalter spielen inklusive Drachen.

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dark Souls: Remastered

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Bloodborne hat ne deutlich bessere Atmosphäre als Dark Souls. Das viktorianische Zeitalter gemischt mit Fantasy Horror wirkt viel frischer. Man wird ja praktisch schon überflutete von den ganzen Ritter Zeitalter spielen inklusive Drachen.
    Kann dich da sehr gut verstehen, auch wenn es mir da ganz anders geht.
    Setting ist meist immer sehr Subjektiv. Sowohl Mittelalter Setting aber auch das Bloodborne Setting sind nicht meins. Bei Dark Souls ist es eben das gesamte Spiel, was so punktet. Und eben die geschaffene verlorene Stimmung. Es ist nicht hektisch, eher ruhig anmutend. Diese erhabene und dennoch verlorene Stimmung. Eine surreale Welt, die man nicht versteht und doch zu der eigenen wird. Als Hülle umherstreifen, getrieben von Unwissenheit, was man da überhaupt macht oder verloren hat.
    Bloodborne war mir zu hektisch, schnell und zu viel.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dark Souls: Remastered

    Grafikvergleich PS3/PS4 Pro:



    Boah was freue mich schon auf das Remaster :O

  18. #37
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dark Souls: Remastered

    Und ich erst. Es ist das letzte aus der Reihe das mir fehlt. Hoffentlich bringt Sony Demon Souls irgendwann auf die PS4.

  19. #38
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dark Souls: Remastered

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Und ich erst. Es ist das letzte aus der Reihe das mir fehlt. Hoffentlich bringt Sony Demon Souls irgendwann auf die PS4.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein :O

  20. #39
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dark Souls: Remastered

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das wäre zu schön um wahr zu sein :O
    Meine Hoffnung bleibt bestehen

  21. #40
    Rayxes

    Dark Souls: Remastered

    Fast den Release von dem Remaster verpennt... Gott sei Dank hab ich den ersten Teil noch nie gespielt. Somit hab ich ein völlig unberührtes Dark Souls vor mir, freue mich schon riesig darauf!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls: Remastered: In einer Mini Direct bestätigen Nintendo und From Software das am 25 Mai 2018 Dark Souls Remastered für die Switch erscheinen wird. ...

  2. Dark Souls 3: Die gerüchte um ein Dark Souls 3 verdichten sich immer mehr. Auf den YT Kanal von The Know sind nämlich so einige Infos aufgetaucht. Shot:...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  4. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  5. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...