Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Viel Spaß (allen). Habe auch lange überlegt, aber irgendwie schreckt mich die Grafik ein wenig ab. Wäre die so wie beim dritten Teil hätte ich wohl auch sofort zugeschlagen. Werde es mir in der zweiten oder driten Preisphase sicherlich nochmal genauer betrachten.

  2. Anzeige

    Dark Souls: Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dark Souls: Remastered

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß (allen). Habe auch lange überlegt, aber irgendwie schreckt mich die Grafik ein wenig ab. Wäre die so wie beim dritten Teil hätte ich wohl auch sofort zugeschlagen. Werde es mir in der zweiten oder driten Preisphase sicherlich nochmal genauer betrachten.
    Grafik wie im dritten wäre für ein Remaster etwas übertrieben, das hätte dann schon ein Remake sein müssen.

    Naja und ein Spiel sollte man nicht wegen der Grafik spielen.

  4. #43
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Ich fand den Graifk Style von Dark Souls 3 überhaupt nicht gut. War mir zu nah bei Bloodborne. Mittlerweile weiß ich, dass DS3 die Grafik Engine von Bloodborne benutzte. Ich mochte Bloodborne überhaupt nicht weder spielerisch noch von der Grafik.

  5. #44
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Grafik wie im dritten wäre für ein Remaster etwas übertrieben, das hätte dann schon ein Remake sein müssen.

    Naja und ein Spiel sollte man nicht wegen der Grafik spielen.
    Ok, das "wie beim dritten Teil" war etwas hoch gegeriffen und ich stimme dir ja auch zu, Dark Souls 3 gefiel mir in erster Linie nicht wegen der Grafik sondern weil es ein gutes Spiel an sich ist. Selbst für ein Remaster finde ich das bisherige Gameplay gafisch aber ein wenig dünn.

    Und so wie ich mich kenne, würde mich das wohl ein wenig stören, zumindest zum Preis von € 40.

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dark Souls: Remastered

    Also ich konnte gestern für paar Stunden schon Spielen (PC) Ersteindruck ist > Ich wünschte ich könnte das Spiel vergessen Also es fesselt nach wievor aber dadurch das ich es bereits kenne fehlt so ein kleines bissel dieses...ungewisse gefühl. Woran ich mich aber wirklich gewöhnen muss ist die Grafik und stelle auch die Frage in den Raum > Ist eine bessere Grafik immer gut? Ganz ehrlich? Ich würde nicht allgemein Ja sagen. Dadurch das die Effekte jetzt noch besser sind ( Vor allem die Licht Effekte) geht so ein kleines bissel die "Düsterheit" in Dark Souls flöten. Ich weiß jetzt nicht ob meine Erinnerungen da ein streich spielen aber das original fand ich einfach "dunkler/stimmiger" gerade weil es dort nicht wie geleckt teils aussah oder die Umgebung "Glanz Effekte" hatte.

    Dennoch macht spaß und die 20€ sind es (für Original besitzer) durchaus wert. (Auch wenn ich auf der PC Fraktion Seite da eher alleine stehe mit der Meinung :O)

    Und ach ja > 60FPS FTW!

  7. #46
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Dark Souls: Remastered

    habs mir heute auch geholt.
    konnte man eigentlich zwischen den leuchtfeuern hin und her porten?


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  8. #47
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dark Souls: Remastered

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    habs mir heute auch geholt.
    konnte man eigentlich zwischen den leuchtfeuern hin und her porten?


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    Ja, allerdings erst später im Spiel, nach Erhalt des Herschergefäßes.

  9. #48
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dark Souls: Remastered

    Habe heute den Endboss besiegt und wollte dann ins dlc, aber man kommt ka direkt ins NG+. Jetzt müsste ich mich durch die ganzen Sachen durch kämpfen um überhaupt ins dlc zu kommen. Na toll, ich glaub ich lass es bleiben

  10. #49
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls: Remastered

    Lohnt sich aber:-) härter Gegner und auch neue stärkere! Und der dlc ist Mega lohnt sich wirklich;-)

  11. #50
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dark Souls: Remastered

    Ich habe endlich das Spiel nun auch und freue mich wie ein kleines Kind!
    Ich kenne diesen Teil überhaupt nicht, habe nur Dark Souls 3 sehr intensiv gespielt und Dark Souls 2 den Anfang. Ich stelle mich den Herausforderungen

  12. #51
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dark Souls: Remastered

    Offline ist es ein gutes Spiel, aber Online eine Katastrophe. Dark Souls 3 war mit den Gankern ja schon schlimm, aber das ist ja völlig abgedreht. Jetzt hat man es schon mit 4er Ganker Teams zu tun. Als Invader hat man es nicht leicht und dann glauben diese Leute auch noch sie sind die größten Helden weil sie das Spiel in 4er Gruppen durchspielen, nur sind in Gruppen selbst Artorias, O&S oder Manus kein Problem mehr.

  13. #52
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls: Remastered

    Ist doch aber auf beiden Seite so. Gibt auch viele Invader, die gammeln dann zwischen den Gegnern oder greifen dich feige von hinten an, während du mit den Gegnern beschäftigt bist. Habe die Spiele von From Software eigentlich auch hauptsächlich offline gespielt, denn das hat kaum etwas mit fairem PVP zu tun. Wenn man faires PVP spielen möchte, sollte man am besten einen der Modis dafür auswählen.

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dark Souls: Remastered

    Für mich war/ist Darksouls schon immer ein Offline Spiel gewesen. Einzig die Spieler Nachrichten finde ich immer Nice und will die auch nicht mehr vermissen wollen. Online dagegen hat mich DS noch nie so gejuckt bzw was das PVP abgeht.

  15. #54
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dark Souls: Remastered

    Dark Souls ist eigentlich doch stark auf PvP ausgelegt, sieht man ja an den ganzen Eiden wie Darkmoon Blade, Dark Wraith oder Forest Hunter. Von Verbeugen und keine Estus Flask benutzen haben die meisten scheinbar auch noch nie etwas gehört. Die meisten die man Online trifft haben keine Ehre. Man verbeugt sich und bekommt direkt einen Backstab, oder alle 4 stürzen sich gleichzeitig auf einen und auch das man das Spiel nicht pausieren kann, sondern es einfach weiterläuft ist der Online Funktion geschuldet.

    Offline ist es ein gutes Spiel, sie haben ja auch einige Sachen aus dem Original gepatcht wie den Ausdauer Trick/Glitch oder diesen Trick den Speedrunner immer gemacht haben, nach einem tiefen Fall mit Tod einfach schnell raus gehen und neu starten.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls: Remastered: In einer Mini Direct bestätigen Nintendo und From Software das am 25 Mai 2018 Dark Souls Remastered für die Switch erscheinen wird. ...

  2. Dark Souls 3: Die gerüchte um ein Dark Souls 3 verdichten sich immer mehr. Auf den YT Kanal von The Know sind nämlich so einige Infos aufgetaucht. Shot:...
  3. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  4. Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der...
  5. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...