Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also zur Zeit von Teil 2 heißt ja auch in etwas zur Zeit von Teil 1^^

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Gameplay


  4. #43
    Eskild Eskild ist offline

    Darksiders III

    Die Peitschenhiebe nerven auf Dauer irgendwie. Man hat das Gefühl, dass man kaum Schaden anrichtet, und der Sound ist auch alles andere als angenehm. Auch sind die Moves damit nicht wirklich toll…

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Darksiders III

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Die Peitschenhiebe nerven auf Dauer irgendwie. Man hat das Gefühl, dass man kaum Schaden anrichtet, und der Sound ist auch alles andere als angenehm. Auch sind die Moves damit nicht wirklich toll…
    Man kann sich aber auch anstellen....

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Der Peitschen Hieb ist aber wirklich ziemlich laut.

    Was den Schaden betrifft..sie wird ja als Magierin bezeichnet. Nur sah man im Video nicht wirklich Magie.
    Daher ist die Peitsche in dem Fall sicher nur Sekundär (zwar ihre Hauptwaffe..aber sie ist ja keine Kriegerin) und ihre magischen Kräfte sind ihre eigentliche Stärke.

    Und es ist eben Pre Alpha. Das ganze technische ist jetzt halt noch so Roh. Was ich sehe stimmt mich aber schonmal positiv.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also das sieht doch super aus. Die Animation der Haare gefällt mir. So als würden sie unter Wasser wabern.

  8. #47
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Darksiders III

    Alleine aus den Umgebungstexturen sieht man ganz klar das es sich um nen Darksiders handelt

    Die Animationen sehen zwar noch aus wie Müll aber hey Pre Alpha und so das wird schon noch. Schade das Zauber Technisch nichts gezeigt wurde denn gerade der Aspekt interessiert mich am meisten. Naja mal gucken ob evtl auf der E3 schon was anderes gezeigt wird? Aber ich glaub da nicht drann es sei denn das aktuelle Gameplay ist schon etwas älter.

  9. #48
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Ich finde der Bosskampf hat ein bisschen was von den Souls spielen. Ein paar größere Level und ein gutes Belohnungssystem und das Game wird ein Hit. Trifft optisch genau mein Geschmack und ich hoffe das es spielerische Abwechslung mit sich bringt.

  10. #49
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Darksiders III

    Jo sieht wirklich ein wenig so aus nur in total öde! Der Boss hat ganze 3 Attacken drauf wow. Rest überzeugt mich auch noch nicht. Die Peitsche hat überhaupt kein impact und von den moves sehe ich auch nur Standard Kombos und ein paar rollen.... die Welt wirkt bisher auch eher leer und unspektakulär, schade

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Dass in der Pre-Alpha vllt noch nicht alle Elemente enthalten sind, ist wirklich ein Skandal.

  12. #51
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Darksiders III

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Jo sieht wirklich ein wenig so aus nur in total öde! Der Boss hat ganze 3 Attacken drauf wow. Rest überzeugt mich auch noch nicht. Die Peitsche hat überhaupt kein impact und von den moves sehe ich auch nur Standard Kombos und ein paar rollen.... die Welt wirkt bisher auch eher leer und unspektakulär, schade
    Echt schade das nach der Apokalypse nirgends einer rum rennt

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Darksiders III

    Was mich eher stört ist das Chara Design. Nicht weil es eine Frau ist sondern weil der ganze still irgendwie billig aussieht bzw nicht so ganz in das Spiel reinpasst. Asonsten...Darksiders halt. Viele wollen es und trz kauft es am Ende nur ein kleiner Bruchteil Was sehr schade ist!

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Viele sagen das ihr Design nicht so gut ist. Ich dahingegen frag mich warum.
    Sie sieht für mich passend zu Krieg und Tod aus.

  15. #54
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Darksiders III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Viele sagen das ihr Design nicht so gut ist. Ich dahingegen frag mich warum.
    Sie sieht für mich passend zu Krieg und Tod aus.
    Ganz genau sie sieht passend aus, wie man das halt von einer Lady aus dem Darksiders Universum erwarten würde.

  16. #55
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Darksiders III

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass in der Pre-Alpha vllt noch nicht alle Elemente enthalten sind, ist wirklich ein Skandal.
    Öhm ja danke dafür, gebe nur meine Meinung wieder und auf mich wirkt das leider nicht überzeugend. Sehe da atm auch keine wirkliche Entwicklung zu Teil 2. naja mal gucken

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Echt schade das nach der Apokalypse nirgends einer rum rennt
    Hast du Horizon gespielt! O.0 geht ja nicht darum das überall jemand rumrennen soll geht um die Spielwelt die mir hier im gezeigten nichts interessantes bietet. Es ist einfach ein Weg mit Gegnern Punkt.

  17. #56
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Das ist ein 12 min Gameplay Video und dann noch eine Pre-Alpha. Man kann ja seine Wünsche für das fertige Spiel äußern aber nicht gleich übertrieben.

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Darksiders III

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Öhm ja danke dafür, gebe nur meine Meinung wieder und auf mich wirkt das leider nicht überzeugend. Sehe da atm auch keine wirkliche Entwicklung zu Teil 2. naja mal gucken



    Hast du Horizon gespielt! O.0 geht ja nicht darum das überall jemand rumrennen soll geht um die Spielwelt die mir hier im gezeigten nichts interessantes bietet. Es ist einfach ein Weg mit Gegnern Punkt.
    Horizon hat ja auch Menschen drin. In Darksiders wurden sie allesamt ausgelöscht.

  19. #58
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Darksiders III

    Und zur Thematik mit den wenigen Attacken:

    Kann mir vorstellen, dass man nur einen kleinen Einblick zu Beginn bekommen hat und man wie in den anderen Teilen die ganzen Kombos etc erwerben muss durch die Ingame-Währung.
    Ich bleib gespannt, was uns die nächsten Wochen/Monate präsentiert wird.

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Darksiders bot bisher immer die Möglichkeit Combos zu erweitern, Waffen zu finden und Magie zu benutzen. Sie ist Magierin und wird sicher auch einen größeren Fokus darauf haben.
    Dennoch stell ich mir vor das sie ebenso noch ein paar Sekundär Waffen bekommt. Und halt auch Combos lernt.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Sehe da atm auch keine wirkliche Entwicklung zu Teil 2.
    Die Entwicklung von 1 auf 2 waren ja die RPG Elemente. Viele Rüstungen, Waffen, Level System.
    Hier hat man das System nicht gesehen. Man hat nur gesehen wie sie mit einer Combo kämpft.
    Und das liegt halt daran das es Pre Alpha ist. Also ein Zustand vor der Alpha - wo man nicht weiß wann es den Alpha Status bekommt.
    Also noch nicht alles implementiert ist. Demnach kannst du also keine Entwicklung feststellen. Weil das was wir gesehen haben der geringste Inhalt ist den es in der Form geben kann:

    Laufen, rollen, schlagen. Auch Animationen, Angriffe von dir und den Gegnern oder das Schadensmodell sind hier eher Rohmasse.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hast du Horizon gespielt!
    Die Zivilisation in Horizon hatte auch Zeit sich wieder aufzubauen. Bei Darksiders waren weiterhin die Monster auf der Erde. Also selbst wenn welche überlebt hätten nach dem Anfang von Teil 1 hätten die es schwer gehabt neue Genersationen zu machen.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    geht um die Spielwelt die mir hier im gezeigten nichts interessantes bietet. Es ist einfach ein Weg mit Gegnern Punkt.
    War bei Teil 1 auch nicht anders. Teil 2 spielte ja in deren Welt zum Großteil.
    Aber schon die 2 Gebiete im jetzigen Video schreien doch "Darksiders 1".

    Die Höhle mit der Völlerei ist doch praktisch so aufgebaut wie die Höhle mit der Spinne in Teil 1.
    Oder der Anfang des Videos mit den überwucherten Häusern. So sah Darksiders in der Menschenwelt bisher halt aus.

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Dev Diary


Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders 4 reiter wallpaper