Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 219
  1. #121
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Darksiders III

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde an der Steuerung muss man nicjt viel verändern solange sie so ist wie bei 1&2. Anders als bei anderen Genrevertretern wie GoW oder DMC wird man bei Darksiders nicht mit 10000 Combos erschlagen da fühlt sich ne etwas trägere Steuerung schon besser an. Beim Leveldesign hab ich jetzt auch nicht viel zu meckern. Wie Riku schon sagt orientiert man sich wieder mehr am DS1 Design Liegt wohl auch daran das man eben wieder auf der Erde spielt? KA.
    Und solange das nicht solche Auswüchse bei Schatten des Krieges hat, in Bezug auf die Steuerung ist das vollkommen okay.

  2. Anzeige

    Darksiders III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Neuer Trailer


  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Intro und ein kleines Lore Video




  5. #124
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Mehrrr Videos zu Red Deadsiders 3!




  6. #125
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Wird das Spiel eigentlich auf der Vega 11 iGPU laufen?

  7. #126
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Darksiders III

    Hab das Spiel jetzt angespielt und es geht sofort wieder zurück zum Händler

    Für mich absoluter Müll. Hat spielerisch nichts mehr mit den alten Teilen zu tun, grafisch sieht es maximal wie ein Remaster aus und die Steuerung ist eine Katastrophe. Es versucht eine Dark Souls Kopie zu sein, ohne auch nur annähernd die Spielmechaniken dieses Spiels verstanden zu haben.

    Alles fühlt sich hakelig an, die Kamera ist ein Witz. Schade, hätte man einfach in Frieden Ruhen lassen sollen, die Reihe.

    Aber jedem das Seine.

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber jedem das Seine.
    Ich seh das komplett anders. Mich stören eher die gelegentlichen Ruckler

    Habe mit der Kamera eher weniger Probleme (da war sogar die vom 2ten etwas schlimmer..zumindest in der ersten Version die ich spielte).
    Aber ja es versucht mehr wie Dark Souls zu sein. Aber Teil 1 und 2 hatten schon genauso keine eigene Linie. Teil 1 war "Zelda" und Teil 2 "Hier bitte beliebiges RPG einfügen". Teil 4 könnte also dann wieder eine Kopie von etwas anderem sein.
    Dafür hat es bisher eine interessante Geschichte, Fury ist keine Heulsuse was mir gefällt und es gibt hin und wieder kleinere Rätsel..bis jetzt nicht der Rede Wert...aber sie sind da. Die Welt wie sie aussieht erinnert mich vom Stil mehr an Teil 1 was ich gut finde.

    Grafisch kann ich nicht meckern (Souls hatte ja auch nie Top Grafik..auch nicht im dritten Teil..da waren Artstyle und Umgebung eher der Mittelpunkt). Ist halt keine AAA Produktion und mir scheint auch extra das Budget klein gehalten worden zu sein. Wahrscheinlich um nicht zu sehr Verlust zu machen wenn es sich nicht allzu viel verkauft.
    Und es ist auch nur zum Teil das alte Team.

    Ich habe bei Darksiders auch nie im Hinterkopf das es besonders herausragd aus den ganzen Spitzenreitern (höhö). Mit diesen Erwartungen bin ich dran gegangen und habe nichts anderes bekommen. Ein AA Game was sich nicht versucht mit den großen Jungs zu messen. Kein GOTY wie ein God of War sag ich mal..aber für mich auch kein Müll. Wie die ersten Teil macht es mir dennoch Spaß aber es war jetzt kein "das muss ich haben" Titel. Das kommt im Januar - KH3
    Wie gesagt Frames müssten sie noch in den Griff kriegen.

  9. #128
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    @Sir Riku
    Teil 1 hat mir richtig gut gefallen und mit dem Zweier hatte ich auch meinen Spaß. Mit der Schwierigkeit eines Dark Souls 3 oder Bloodborne habe ich auch kein Problem. Kannst du den dritten Teil weiter empfehlen ? Ist die Geschichte bis jetzt für dich spannend erzählt ?

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Ich finde die Geschichte schon spannend ja (ist halt auf dem Niveau der anderen Teile mein ich). Und auch die größeren Bossfights sind ganz gut in Szene gesetzt. Finde ich auch besser als bei Teil 2 z.B.
    Ich würde zwar bis jetzt sagen das Teil 1 mir immernoch besser gefällt..das liegt aber eher an diesem Zelda ähnlichen Aspekt. Kann sich natürlich noch ändern wenn ich mal durch bin

    Steuerung ist halt nicht so geschmeidig wie bei einem God of War. Aber das war sie bei Darksiders ja auch noch nie. Das sollte also kein Problem darstellen.
    Wer die ersten beiden Darksiders mochte und auch Dark Souls mag wird hier eigentlich gut bedient sein. Frame Rate ist halt immernoch mein Nummer 1 Kritikpunkt. Sonst komm ich aber gut klar was Kamera und Steuerung betrifft.

    Die Welt ähnelt eher dem Linearen ersten Teil inklusive dieser Souls Like "alles" ist verbunden wenn du Shortcuts findest. Hat aber Darksiders 1 typische Apokalypse Vibes (zumindest für mich).
    Seelen bleiben nach dem Sterben auch zurück..aber auch nach nochmaligem Sterben (zumindest auf der normalen Schwierigkeit..vllt ist das ja auf Apokalyptisch auch anders).
    Und Vulgrims Läden dienen sogesehen als Leuchtfeuer. Es wird auch nur dort gespeichert. Eben wie bei nem Leuchtfeuer.

    Für Leute die mit Souls nix anfangen können ist das vielleicht ein nachvollziebarer Dämpfer. Aber mich stört das halt auch nicht.

  11. #130
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Darksiders III

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich das Game kurz vor Release wieder abbestellt hab. Ich bin immernoch mit RDR zu sehr beschäftigt als das ich dafür zeit habe.
    @Sir Riku: ich nehm an du spielst es auf der Pro? Performance oder Grafik Modus? Weil ne Framerate die dauernd in den Keller fällt ist für mich eigendlich Stimmungskiller nr 1. Das hat mich schon Nier Automata fast versaut welches ich eigendlich mega geliebt hab.

  12. #131
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Darksiders III

    Ihr macht mich fertig T__T
    Gnah, ich werds trotzdem mal antesten um zu glubschen wie's ist xD

  13. #132
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Darksiders III

    Was mich am meisten gestört hat sind echt die Rücksetzpunkte nach jedem Tod. Wenn du beim End- (oder Zwischen-)gegner abnippelst, darfst du wieder von vorne anfangen. Das ist für mich allein schon absolutes K.O.-Kriterium.

    Ich hasse es wie die Pest, wenn ich in ohnehin schweren Spielen meine Zeit zu 50% damit verbringe, die gleichen Stellen immer und immer wieder zu spielen, um wieder zum Endboss zu kommen.

  14. #133
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten gestört hat sind echt die Rücksetzpunkte nach jedem Tod. Wenn du beim End- (oder Zwischen-)gegner abnippelst, darfst du wieder von vorne anfangen. Das ist für mich allein schon absolutes K.O.-Kriterium.

    Ich hasse es wie die Pest, wenn ich in ohnehin schweren Spielen meine Zeit zu 50% damit verbringe, die gleichen Stellen immer und immer wieder zu spielen, um wieder zum Endboss zu kommen.
    Also auch hier ein ähnliches system wie bei Dark Souls? Wenn man stirbt muss man wieder beim letzten bonfire anfangen.

  15. #134
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Darksiders III

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Also auch hier ein ähnliches system wie bei Dark Souls? Wenn man stirbt muss man wieder beim letzten bonfire anfangen.
    Jap.

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Ja das meinte ich ja. Vulgrim ist sogesehen das Leuchtfeuer. Aber wenn man Shortcuts findet sind die eigt relativ nah beieinander.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Performance oder Grafik Modus?
    Hab ich mich ehrlich gesagt garnicht so mit befasst.
    Aber "in den Keller" geht es nicht so stark. Es sind schon kleinere Ruckler..aber nicht so als wäre es unspielbar. Aber das ist eh etwas was mich nicht so stört.
    Schlimmer sollte es allerdings auch nicht sein.

  17. #136
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Darksiders III

    Ich meine, es gibt keine unterschiedlichen Modi...

    Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht lange genug gespielt, um mich mal durch die Optionen zu wurschteln.

    Habe eben das Review bei Gamespot gelesen: 4/10
    -> das spiegelt meinen Eindruck wider.

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Ich denke es landet am Ende im mittleren 70er Bereich. Was ich auch garnicht anderes erwarten würde.
    GameInformer ist z.B sehr angetan und die sehe ich als Magazin/Seite auf einem gleichen Level wie GameSpot.
    Also ist es mal wieder so ein stark polarisierendes Ding. Entweder man mag es oder nicht.

  19. #138
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Das Spiel scheint den Schwerpunkt auf Artdesign und Gameplay zu legen. Ich warte noch auf mehr Tests und entscheide dann ob ich es kaufe. Angetan bin ich definitiv da ich nach Red Dead Redemption 2 mal wieder Lust auf ein leniares Spiel habe.

  20. #139
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Darksiders III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also ist es mal wieder so ein stark polarisierendes Ding. Entweder man mag es oder nicht.
    Ist das nicht bei jedem Spiel so?

    Ich verfolge aktuell eine Art Lets Play, ist wohl eher so ein Pre-Walkthrough-Whatever, und bin hin- und hergerissen. Das Artwork sowie die Protagonistin und deren Design gefallen mir soweit sehr gut. Die brennenden Haare sind einfach ultra cool! Das Gameplay wirkt soweit recht linear bzw. eindimensional und flüssig. Allerdings fehlt mir etwas, ich kann nicht genau sagen aber die Level wirken auf mich z.B. recht leer (?) und sehr schlauchig. Es scheint ein wenig als seien die nur zum ablaufen. Kann natürlich für den Anfang bewusst so gemacht sein. Außerdem sieht das Kämpfen - trotz der Vergleiche mit Demon Souls - eher nach wildem Buttonmashing aus.


    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich meine, es gibt keine unterschiedlichen Modi...

    Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht lange genug gespielt, um mich mal durch die Optionen zu wurschteln.

    Habe eben das Review bei Gamespot gelesen: 4/10
    -> das spiegelt meinen Eindruck wider.
    Überrascht mich, das generelle Feedback auf Youtube ist recht überschwänglich.

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Naja ein Game wie RDR2 geht ja auch gerade in 2 Richtungen was mögen und nicht mögen betrifft. Aber hier sagen auch die Leute die es nicht so sehr mögen das es dennoch seine Qualitäten hat. Und es gibt sicher mehr die es mögen als die die es nicht mögen.
    Hier wird es eher so sein das man es entweder abfeiert oder so ziemlich ganz weiter unten sieht. Was auch GameSpots Review zeigt. GameInformer gibt insgesamt eine 8. Und GameSpot eine 4. Also ganz starkes polarisieren.

    Linear bleibt es. Wie gesagt ist es jetzt mehr wie Souls. Das Gebiet wo ich gerade bin ist aber weite gefächert als der Anfang.
    Buttonmashing ist es eigt nicht. Es hat schon verschiedene Combos die man gut kombinieren kann.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders 4 reiter wallpaper