Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jarvis Jarvis ist offline
    Avatar von Jarvis

    Das Update System der PS4

    Einen schönen Nachmittag an alle zukünftigen PS4ler!

    Wird es bei der PS4 wieder große System Updates geben, für die man eine schnelle Internetverbindung braucht? Passiert das im Hintergrund oder muss man wieder warten? Ist dazu schon was bekannt, wisst ihr das?
    Ich hoffe dass Sony auch an die Leute denkt, die nicht dauernd Updates laden wollen. Es ist bei der PS3 schon manchmal ziemlich nervig, wenn man erst riesige Updates laden muss bevor man ein neues Spiel starten kann.

  2. Anzeige

    Das Update System der PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Das Update System der PS4

    Ach, Schätzeken. Deine Threads sind irgendwie immer dieselben. Ich habe schon die Themen "Wird es bei der PS4 den Standfuß mit dabei geben?", "Kann die PS4 sich überhitzen, wenn man zu viel zockt?", "Kann die PS4 DVDs abspielen?", "Leuchtet die LED-Leiste bei der PS4?" und "Kostet die PS4 wirklich nur 399€?" vermisst!

    Updates werden immer größer und normalerweise werden die Internetverbindungen auch schneller (außer in Deutschland, da macht man das Gegenteil und fängt an zu drosseln). Dass man die Updates im Hintergrund ausführen kann, davon gehe ich mal stark aus. Für automatische Updates brauchst du auch kein PS+.

  4. #3
    Jarvis Jarvis ist offline
    Avatar von Jarvis

    AW: Das Update System der PS4

    Zitat Tante Erna Beitrag anzeigen
    Updates werden immer größer und normalerweise werden die Internetverbindungen auch schneller (außer in Deutschland, da macht man das Gegenteil und fängt an zu drosseln).
    Gerade deshalb ist das doch eine sehr berechtigte Frage. Zwar hat die Telekom jetzt zurückgerudert mit ihrer Drosselung, aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis das Netz an seine Grenzen stößt. Je mehr ich herunterladen muss, desto schlechter also.

  5. #4
    Aidan

    AW: Das Update System der PS4

    Zitat Jarvis Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb ist das doch eine sehr berechtigte Frage. Zwar hat die Telekom jetzt zurückgerudert mit ihrer Drosselung, aber es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis das Netz an seine Grenzen stößt. Je mehr ich herunterladen muss, desto schlechter also.
    Dann muss die dumme Telekom endlich mal ihre Netze ausbauen. Und sie soll mir nicht damit können, dass das zu teuer ist und sie kein Geld hat. Kinderkacke.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Das Update System der PS4

    Also wenn du nicht unbedingt MP zocken musst, kannst du auch heute schon bei jedem neuen Spiel einfach auf die Updates verzichten. Einmal Kreis gedrückt und du überspringst das Update und kannst gemütlich den SinglePlayer-Content zocken.

    Gerade für eine langsame Internet-Leitung ist PSN+ unerlässlich, denn der lädt dann einfach nachts deine Updates und du bekommst das gar nicht mehr mit. Ist doch egal, wenn er dann Stunden braucht. Da du mit der PS4 zum Online-Zocken eh PSN+ brauchst, kannst du also auch beruhigt jetzt schon zuschlagen.

    Desweiteren wurde bereits bestätigt, dass Updates bei der PS4 im Hintergrund geladen werden, auch während du spielst. Du kannst sogar digital erworbene Titel spielen während sie herunterladen.

    "We wanted to make it so people don't have to wait for anything. If you have one hour of your time, you want to spend one hour playing games, and that's our goal."
    PS4 firmware updates to run in the background | Game Development | News by Develop

    EDIT: Das mit der Telekom ist auch der größte Käse. Die machen das nicht wegen Netz-Auslastung sondern um noch mehr Kohle zu verdienen. Es gab damals reichlich Berichte darüber wie, gerade in Deutschland, die Knoten nicht annähernd ausgelastet sind.

  7. #6
    Nalar

    AW: Das Update System der PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    EDIT: Das mit der Telekom ist auch der größte Käse. Die machen das nicht wegen Netz-Auslastung sondern um noch mehr Kohle zu verdienen. Es gab damals reichlich Berichte darüber wie, gerade in Deutschland, die Knoten nicht annähernd ausgelastet sind.
    Oh ja das wusste ich auch schon von Anfang an, und das ist auch die Wahrheit^^

Ähnliche Themen


  1. System update: Hallo alle miteinander! ich hab ein kleines problem mit meiner wii.... ich hab jetzt zu weihnachten 2 neue spiele bekommen, wenn ich sie starten...

  2. Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen?: Hatte schon mit PC runtergeladen und dann per CompactFlasch und USB-Stick versucht den Update Ver.1.60 per PS3 -System-Aktualisierungen mithilfe von...

  3. Seit System-Update bei CoD:MW3 schlechter Ton: Hallo, seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound. Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu...

  4. HTC [Legend] System Update?!: Hallo Leute, bzw. die HTC Besitzer hier bei Forumla. Gibt es ein aktuelles System Update? Habt Ihr eins bei eurem Handy gemacht? Unter...

  5. system update per dvd???: hi kann mir jemand sagen,ob man das system update für die xbox360 auch downloaden kann???bin mit meiner xbox360 nicht online...hab's mal vor aber...