Seite 6 von 29 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 565

Thema: Days Gone

  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Ein weiteres Video mit den Entwicklern


  2. Anzeige

    Days Gone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Days Gone soll ebenso 2018 kommen. Sagt Yoshida

    https://gematsu.com/2017/12/days-gone-launches-2018

  4. #103
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Days Gone soll ebenso 2018 kommen. Sagt Yoshida

    https://gematsu.com/2017/12/days-gone-launches-2018
    2018 wird teuer

  5. #104
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Days Gone

    Release Datum?
    Wenn die so weiter machen, kommt TLoU 2 noch vorher ^^

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Release Datum?
    Wenn die so weiter machen, kommt TLoU 2 noch vorher ^^
    Steht doch über dir. 2018. Und TLOU2 kommt sicher nicht 2018.^^

  7. #106
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Steht doch über dir. 2018. Und TLOU2 kommt sicher nicht 2018.^^
    2018 ist vielsagend
    Dachte es steht vllt mittlweile ein festes datum.
    Zumindest ein Quartal,...

  8. #107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Days Gone

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    2018 ist vielsagend
    Dachte es steht vllt mittlweile ein festes datum.
    Zumindest ein Quartal,...
    Nope nichts Offizielles bisher, auch keine starken Indizien wie es zum Beispiel beim neuen God of War der Fall war.

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    2018 ist vielsagend
    Dachte es steht vllt mittlweile ein festes datum.
    Zumindest ein Quartal,...
    Es ist ja eben nichtmal 2 Jahre angekündigt. Sony macht meist zwischen Ankündigung großer Titel und Release 2 Jahre.
    Und so mittendrin wirds wohl nicht kommen. Nach der E3/Winter würde ich sagen. Und da kann eben der Release zur E3 gesagt werden.^^

  10. #109
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b
    Days Gone will now be releasing in 2019 and we will keep you updated on the launch date.
    Quelle: https://www.usgamer.net/articles/ps4...-sony-confirms

  11. #110
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Kommt eh schon mehr als genug von Sony dieses Jahr.
    Die Release Ankündigung war eh etwas komisch. Einfach am Ende des Roundtables im letzten Jahr gedroppt..ohne Trailer usw.

  12. #111
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Days Gone

    Gut das es verschoben würde, es kommen dieses Jahr schon schon viele Sachen die ich spielen will. Und dann muss ich paar spiele noch nachholen

  13. #112
    Nevixx

    Days Gone

    Ein Jahr Verschiebung ist aber schon krass O_O hatte mich gefreut.

  14. #113
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein Jahr Verschiebung ist aber schon krass O_O hatte mich gefreut.

    Es war eh ein Herbst/Winter Titel. Jetzt könnte er auch im Februar/März kommen wie jetzt Ni No Kuni und letztes Jahr Horizon.

  15. #114
    Nevixx

    Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es war eh ein Herbst/Winter Titel. Jetzt könnte er auch im Februar/März kommen wie jetzt Ni No Kuni und letztes Jahr Horizon.
    Dachte ich hätte im PSN Store den Frühling 2018 gesehen.

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Dachte ich hätte im PSN Store den Frühling 2018 gesehen.
    Es hatte einen allgemein 2018 Release. Im Frühling kommt ja schon Detroit. Also wäre es da nicht erschienen.

  17. #116
    Nevixx

    Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es hatte einen allgemein 2018 Release. Im Frühling kommt ja schon Detroit. Also wäre es da nicht erschienen.
    AHHH! Ich war bei nem anderen Spiel xD sorry! Ne, 2019 passt schon. War bei Way Out oder wie das heißt. Sorry für das Missverständnis.

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Days Gone ist das Juni Cover der GameInformer



    Days Gone

    June Cover Revealed – Days Gone - News - www.GameInformer.com

  19. #118
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Details:
    - Seit 2013 in Entwicklung
    - 30 Stunden für die Story angesetzt
    - Erste Idee nach “ Uncharted Golden Abyss“
    - Mehr als 100 Entwickler, Teamgröße hat sich seit 2016 verdoppelt
    - Handlung ist mehrere Jahre nach einer Pandemie angesiedelt, welche die USA verwüstet hat
    - Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, werden von NERO (National Emergency Response Organization) einfach als „infiziert“ bezeichnet
    - NERO hat 12 Checkpoints zur Quarantäne und Bearbeitung von Personen betrieben, die inzwischen aufgegeben wurden
    - Der Protagonist Deacon hat einen Söldnerfreund namens Boozer
    - In der Handlung geht es darum, zu überleben und nicht darum, eine Heilung zu finden
    - Boozers Sachen zu stehlen wird ihn aufregen, was die Beziehung zu ihm beeinflussen wird
    - Deacon reist zwischen fünf verschiedene Lagern in der Welt, welche Beziehungen miteinander aufbauen müssen
    - Bestimmte Gebiete müssen von Feinden gesäubert werden, um schnelle Reisen zu ermöglichen
    - Waffen sehen wegen des Regens abgenutzt aus
    - Es gibt größere Städte zu erkunden
    - Es gibt Waffenschränke und Tresore, die Munition nachfüllen
    - Ein Diakon kann mit einem Fernglas Lager aufspüren
    - Deacon ist der Vollstrecker eines Biker-Clubs namens Mongrels
    - Das Motorrad ist komplett mit kosmetischen Upgrades wie Lackierungen anpassbar. Man mann Kraftstoffeffizienz und Haltbarkeit erhöhen, die Reifen je nach Wetter wechseln
    - Man kann Lager überfallen
    - Es gibt Schrotflinten, Scharfschützengewehre, Molotowcocktails, Pistolen, LMGs, Granaten, Napalm
    - Man kann sich als Kopfgeldjäger auf die Suche nach Freakern begeben, wilde Tiere jagen, Camps von Gegnern befreien
    - Es gibt Flashback-Missionen, in denen man mehr über Deacons Vergangenheit mit Sarah erfährt
    - Hinterhalt-Camps sind schlecht, Feldlager sind gut
    - Aus Hinterhalt-Camps wird man am Straßenrand von Marodeuren angegriffen
    - Freakers werden von dunklen Orten wie Tunneln angezogen, wo sie Nester errichten
    - Die Freaker Nester kann man nur mit Molotovs, Gaskannen, Ölfässern und ähnlichem bekämpfen
    - Deacon hat eine „Survival-Vision“, die interessante Dinge hervorhebt. Diese kann aufgerüstet werden, um Gegner hervorzuheben
    - Deacons Fähigkeiten wie Ausdauer, Gesundheit, Zeitverlangsamung können aufgelevelt werden
    - Funktürme kann man besteigen
    - Es gibt keine Hol- und Bringaufträge oder Zeitfahrten, alles hat einen Kontext
    - Die Horden sind in der ganzen Welt verstreut
    - Eine Horde von 300 Infizierten wird als „Baby Horde“ bezeichnet, die Demo zur E3 2016 hatte 500 Infizierte
    - Horden müssen essen, schlafen und trinken. Sie wandern in Gruppen. In der Demo war ein NERO Massengrab das Setting
    Days Gone: Zahlreiche neue Details zum kommenden PS4-Survival-Titel, Spielzeit, Gameplay-Details und mehr - play3.de

  20. #119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Days Gone

    Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen. Ich nehme an bei Punkt 16 soll auch Deacon stehen und nicht Diakon.

  21. #120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Hatte mich auch schon gefragt was das heißt da ja auch "Ein" davor steht

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone zufallsbegegnungen

Days gone ladebildschirm

days gone munition satteltasche funktioniert nicht

days gone alle missionen

days gone munition satteltasche

days gone satteltasche funktioniert nicht

days gone steuerung schwammig

days gone lisa

days gone sarah spaziergang bug

Iron Mike Benzin

schreier nester ohne Molotow

days gone fernglas bug

days gone regenerieren horden

days gone zufallsbegegnungen liste

ist boozer tot

deys gon gleine weise lisa 100

angriff auf copeland Days gone