Seite 8 von 29 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 565

Thema: Days Gone

  1. #141
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Days Gone

    Ja und beide Male keine eigene IP sondern nen "Abklatsch". Und jetzt müssen sie sich beweisen ob sie nen eigenes Projekt stämmen können.

    Mir fällt das komischerweise aber erst jetzt in dem Trailer auf, vorher nicht. Nun kann es sein das es in anderen Situationen besser aussieht.

  2. Anzeige

    Days Gone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Mir sagt der Trailer wirklich zu und freue mich auf das Spiel. Mal sehen ob es den Erwartungen gerecht wird.

  4. #143
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Days Gone

    Hat durchaus seine Höhepunkte. Die infizierten Tiere gefallen mir am besten..kann man viel draus machen. Werds auf alle Fälle im Auge behalten - bin froh dass es erst 2019 soweit ist

    Möchte aber endlich mal gescheites Moped Gameplay sehen

  5. #144
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Days Gone

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Anfangs hab ich mich ziemlich auf das Spiel gefreut, aber mittlerweile ist der Hype weg und der Trailer haut mich auch nicht vom Hocker. Irgendwie sehen die Animationen auch voll steif aus...
    Aber auch die Soundeffekte sind eher schlecht. Irgendwie sieht das alles noch sehr unrund aus.

  6. #145
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Joa da stimme ich durchaus zu. Aber bis Februar ist ja echt noch mehr als genug Zeit.

  7. #146
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Days Gone

    das alles wird wohl auch der grund der verschiebung geweßen sein , bin mal gespannt was der anzunehmende E3 trailer hergibt

  8. #147
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    das alles wird wohl auch der grund der verschiebung geweßen sein , bin mal gespannt was der anzunehmende E3 trailer hergibt

    Gab es einen.. ? :-D

  9. #148
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gab es einen.. ? :-D
    Ja. Der den Termin verraten hat.

  10. #149
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja. Der den Termin verraten hat.
    Moment... jetzt der letzte Trailer den wir alle gesehen habe, oder wurde gestern nacht noch einer Präsentiert? :-D

  11. #150
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Days Gone

    Nein, der den wir alle schon gesehen haben von vor ein paar Tagen ^^"

  12. #151
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Days Gone

    Achso ok sorry für die Verwirrung. :-D

    Naja... sooo lang ist es bia Februar auch nicht mehr.

  13. #152
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Days Gone


  14. #153
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Days Gone

    Ich weiß nicht.... Irgendwie wird das Spiel für mich immer uninteressanter....

  15. #154
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Days Gone

    Days Gone ist so ein Ausnahmefall, den es bei mir alle paar Jahre mal gibt.

    Anfangs war ich echt im Hype, mir hat der erste Trailer tierisch gefallen, trotz der rießigen und schnellen Zombiehorden. Hier war mein Standpunkt, solange es nur ein Gameplayelement von vielen ist, kann ich damit leben. Dann kamen weitere Videos und ich hatte immer mehr Kritikpunkte (z.B.: das Motorrad in mehreren Aspekten, die Technik im Allgemeinen, ...).

    Und naja mittlerweile kann ich nicht mal mehr von einem abgeschwächten Hype sprechen sondern kompletter Desinteresse. Keine Ahnung irgendwas ist falsch bei diesem Spiel

  16. #155
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Days Gone

    Ich finde es nach wie vor interessant, mit einer entsprechenden Story könnte es definitiv ein gutes Spiel werden. Endzeit-Settings sind aber eben auch genau mein Fall.^^

  17. #156
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Days Gone

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Days Gone ist so ein Ausnahmefall, den es bei mir alle paar Jahre mal gibt.

    Anfangs war ich echt im Hype, mir hat der erste Trailer tierisch gefallen, trotz der rießigen und schnellen Zombiehorden. Hier war mein Standpunkt, solange es nur ein Gameplayelement von vielen ist, kann ich damit leben. Dann kamen weitere Videos und ich hatte immer mehr Kritikpunkte (z.B.: das Motorrad in mehreren Aspekten, die Technik im Allgemeinen, ...).

    Und naja mittlerweile kann ich nicht mal mehr von einem abgeschwächten Hype sprechen sondern kompletter Desinteresse. Keine Ahnung irgendwas ist falsch bei diesem Spiel
    Bei mir ist es iwie umgedreht^^ Ich fand es am Anfang total doof, aber jetzt steigt mein Interesse

  18. #157
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Days Gone

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.... Irgendwie wird das Spiel für mich immer uninteressanter....
    Da bin ich ganz bei dir.
    Von einem ursprünglich interessanten Zombie Survival Spiel wurde ein oberflächliches Massen-Zombie Spiel, welches teils schon an Trial & Error erinnert. Nope, danke.

  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Days Gone

    Die Massenzombie wurden doch von Tag 1 an beworben?
    Und nur von dieser Gameplay Demo auszugehen ist auch irgendwo falsch. Da war das GameInformer Zeug vor einigen Monaten durchaus interessanter.
    Aber gut..die meisten urteilen halt nachdem was man sieht ohne sich komplett mit der Materie zu beschäftigen. Jedem das seine

  20. #159
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Days Gone

    Weiß nicht wann das Spiel erscheinend wird (denke 2019) aber irgendwie wird es neben TLOU2 schwer haben ... das Setting ist ja sehr ähnlich nur wirkt hier alles ein Tick "billiger" ... aber mal schauen ... wenn man sich nicht Hypen läßt und später mal auf solche Titel zurückgreift ist man oft positiv überrascht das sie doch viel mehr spaß machen als erwartet...

  21. #160
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Days Gone

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber gut..die meisten urteilen halt nachdem was man sieht ohne sich komplett mit der Materie zu beschäftigen. Jedem das seine
    Klingt recht übertrieben die Aussage, vielleicht kommts auch falsch rüber, aber was gibt es denn noch an Materie mit der man sich auseinandersetzen kann?

    Ich habe nach den Trailern, Gameplays, Entwickler Interviews und GI News geurteilt, dass sollte erstmal genügen bis Beta Gameplay auftaucht

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

days gone zufallsbegegnungen

Days gone ladebildschirm

days gone munition satteltasche funktioniert nicht

days gone alle missionen

days gone munition satteltasche

days gone satteltasche funktioniert nicht

days gone steuerung schwammig

days gone lisa

days gone sarah spaziergang bug

Iron Mike Benzin

schreier nester ohne Molotow

days gone fernglas bug

days gone regenerieren horden

days gone zufallsbegegnungen liste

ist boozer tot

deys gon gleine weise lisa 100

angriff auf copeland Days gone