Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: DayZ PS4

  1. #21
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Frage DayZ PS4

    Hey Ho zusammenlieh hab mal zwei Fragen zu Day für die PS4 worüber ich einfach nichts finden konnten.

    1) Was muss ich rösten um die Trophäe Feldkoch zu bekommen (Röste ein Steak an einen Stock am Feuer)
    2) Kann man Munition im Inventar wieder "zusammen" legen ? Ich meine als Beispiel ich habe auf einem Slot 4 Schuss 45er Munition und auf dem anderen 3. Machtt zusammen 7 und da ja bis zu 10 Schuss immer in einen Inventar Slot gehen würde ich die gerne zusammen legen .... geht das ?

    vielen Dank und wenn jemand Lust hat ..

  2. Anzeige

    Frage DayZ PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PC
    DayZ

    DayZ: Was haltet ihr von dem Spiel? Ich habe schon lange auf solch ein Spielkonzept gewartet. Wehm das Spiel nichts sagt, es ist eine sich selbst...

  2. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  3. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

  4. 2 neue Modelle: PS4 "Ultimate Player Edition" & PS4 CUH-1200: PS4: Ultimate Player Edition best Ich finde diese News hätte einen neuen Thread gerechtfertigt.....

  5. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DayZ Feldkoch