Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dead Alliance

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Alliance

    Dead Alliance

    Bei Dead Alliance sind Zombies nicht nur Feinde, sondern Waffen, die strategisch eingesetzt werden können, um ahnungslose menschliche Gegner im Kampf abzulenken und zu vernichten. Nutze die Toten – oder werde zu einem von ihnen.


    Die Handlung spielt in einem postapokalyptischen Ödland, in dem Militärbasen die letzten verbleibenden Stadtstaaten der Menschheit darstellen. In Dead Alliance kämpfen verfeindete Spielerteams in einer von Zombies überrannten Welt ums Überleben.

    Das Spiel bietet verschiedene Einzelspieler- und 4-gg.4-Mehrspielermodi, wie beispielsweise Team-Deathmatch, Free for All, King-of-the-Hill und Capture and Hold, sowie außerdem Zermürbungsmodi im MOBA-Stil und Solo-Survival-Modus.


    Ausrüstung kann bei Dead Alliance von den Spielern angepasst und verbessert werden. Dazu steht ein Arsenal aus leistungsstarken, militärischen Waffen und fortschrittlicher Technologie zur Kontrolle von Zombies (sogenannte zMods) zur Verfügung. Beispiele für zMods sind: der Enrager – eine Pheromonbombe, die einen einzelnen Zombie in einen überaus starken und widerstandsfähigen Soldaten verwandelt, der für euch kämpft – und die PAM-Granate, die vier Zombies für euch arbeiten lässt, jedoch nicht ihre Widerstandsfähigkeit gegen Schaden erhöht. Mit diesen und vielen anderen zMods im Spiel könnt ihr die Untoten auf eure Seite ziehen!
    Release: 29.08.2017
    von Maximum Games Ltd

    Kosten: Ca 40 Euro



    An sich finde ich es interessant. Kein Meisterstück, aber könnte Spaß machen. Ich überlege es mir zu zulegen
    Hoffe den Beitrag gibt es noch nicht. Konnte bisher nichts finden.

  2. Anzeige

    Dead Alliance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...

  2. Jagged alliance: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar soll doch Jagged Alliance es doch Kostenlos zur Verfügung stehen. Suche es schon die ganze zeit...

  3. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  5. Jagged Alliance 3: Yes, 2011 soll es soweit sein , Jagged Alliance 3 soll kommen . Der Nachfolger des Geniales JA 2 der ein Meilenstein der Videospiele ist und in jede...