Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

    Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokusiert.

    Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert.

    GamePlay gibt es u.a. hier:


    Quelle: https://www.starbreeze.com/2017/01/s...soles-in-2017/

  2. Anzeige

    Dead by Daylight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Dead by Daylight

    Das Gameplay sieht sehr spannend und spaßig aus, kein Wunder ist das Spiel auf dem PC ein voller Erfolg geworden! ich hoffe die Konsolen Versionen lassen nicht zu lange auf sich warten.....

    Mit Freunden/Partner das Spiel zu spielen wäre ein voller Genuss

  4. #3
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Dead by Daylight

    Yeah! Ich freue mich schon auf die Konsolenversion! Ich bin auch gespannt ob es genau so gut wird wie die PC Version!

  5. #4
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: Dead by Daylight

    Habe schon über 100 Stunden auf dem PC damit verbracht.
    Freut mich, dass es nun auch für die Konsole rauskommt, aber ob ich es mir deswegen nochmal hole denke ich nicht. Kann das Spiel aber empfehlen, besonders mit Freunden macht es spaß.

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Die Entwickler haben nun das Releasedatum genannt und auch den extra Content, welcher bei der Retail-Version dabei sein wird.

    Dead by Daylight to physical and digital retail formats of PlayStation 4 entertainment system and Xbox One on June 20th, 2017 in North America and June 23rd, 2017 in Europe for a suggested retail price of $29.99.

    Finally, the retail versions of Dead by Daylight will come packed with extra content:
    • The Original Soundtrack
    • The 80’s Suitcase add-on
    • The Bloodstained Sack add-on
    • The Of Flesh and Mud chapter add-on
    • And a future DLC to be announced!
    Quelle: https://www.starbreeze.com/2017/04/b...-and-xbox-one/

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight: 1 Year Anniversary Recap

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dead by Daylight

    Gibt ja Freitag der 13 und bald kommt dead by daylight. Weis aber nicht für welches ich mich entscheiden soll :-D welches ist den das bessere?

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Meiner Meinung nach Dead By Daylight. Hab beides für PC und uns macht es DBD mehr fun.

  10. #9
    Cinnalemon

    Dead by Daylight

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Gibt ja Freitag der 13 und bald kommt dead by daylight. Weis aber nicht für welches ich mich entscheiden soll :-D welches ist den das bessere?
    Wollte mir eigentlich sogar beides zulegen, aber die Bewertungen sind unfassbar schlecht und eine Rückgabe im PS Store ist natürlich nicht möglich, daher verzichte ich lieber

  11. #10
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight: A Lullaby for the dark Chapter

  12. #11
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight – Time is running out!

  13. #12
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight – The Saw® Chapter

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight - The Saw® Chapter Spotlight

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    Das Game war letzten Monat gratis bei ps +
    zocke es aktuell ab und zu mal paar runden.

    grundsätzlich ganz lustig aber leider sehr eintönig.

    die Fallen zum killen sind immer die gleichen. Da hätten mal 3-4 Methoden auf der map sein können statt immer nur Haken.

    Gewisse Killer sind absolut OP!!
    und wenn der Host das Spiel verlässt , verliert man seine Opfergaben. Teils sehr seltene.
    Manchmal verliert man sogar Ränge und das obwohl der Gegner Rage Quitted.

    desweiteren spawnt man nahezu immer auf den selben 2-3 Maps.
    nur durch Zufälle oder Opfergaben landet man mal auf coolen Maps.

    grundsätzlich ein gutes Spiel aber mehr Abwechslung schadet nicht.
    definitiv noch ausbaufähig.

    achja und abends dauert es manchmal 10-15 Minuten bis man in ein spiel kommt,...

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    https://youtu.be/9nLahrUTxuQ

    ok Leute , festhalten, der Hype ist real!!!

    Nancy, Steve (Überlebende) und der demogorgon (Killer) aus stranger things, bekommen einen dlc in dead by daylight *__*

    und das bereits im September.
    das genaue Datum ist nicht bekannt. Es wird spekuliert das es der 24.9 sein wird, wenn das Spiel auch auf der Nintendo Switch erscheint.

  17. #16
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead by Daylight

    Dead by Daylight | Stranger Things Reveal

  18. #17
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    Der stranger things dlc erscheint morgen.

    https://www.google.de/amp/s/www.play...n-id80124.html

Ähnliche Themen


  1. Dead by Daylight: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=172287&d=1466972930 Worum gehts? Dead by Daylight ist ein asymmetrisches "4 gegen...

  2. RR#4 - Dead by Daylight (Spiel): http://fs5.directupload.net/images/160826/zrj3sc8b.png 1.Einleitung: Insidious ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches...

  3. RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread): http://media2.giga.de/2016/06/dead-by-daylight-header.jpg Die letzte Runde Insidious hat gestern ihr Ende gefunden und bereits heute möchte ich...

  4. Daylight: Der neue Horror Titel Daylight der schon vor einiger Zeit für den PC angekündigt wurde findet seinen weg ebenso auf die neue Sony Konsole. Release...

  5. Daylight: Titel: Daylight Publisher: Atlus Entwickler: Zombieland Release: 29.4.2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=s7nrilSvMUA Und wieder...