Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dead by Daylight

    @TheBRS

    Nice, ein weiterer Spieler
    Ich spiele auch viel Solo, aber halt auch viel SWF. Also generell spiele ich dieses Spiel einfach viel xD

    Meine Mainkiller sind Wraith, Bubba, der gute alte Trapper, Legion und freunde mich jetzt auch mit Spirit an xD
    Hasskiller, also gegen die ich gar nicht gerne spiele: Gute Nurse und Spirit, weil viel zu OP und auf offenen Maps der Trickster, zumindest wenn er seine roten Addons dabei hat, da biste einfach zu schnell down.

    Generell bin ich mit vielen Killern noch nicht so gut (bis auf die oben genannten), da ich Killer erst vor kurzem für mich entdeckt habe.
    Aktuell ist ja für ein paar Tage das SBMM aktiviert, das soll dir ja Survivor zu lotsen anhand deiner Spielerfahrung die du mit jedem einzelnen Killer bisher hast. Also mit Killern, die man so gut wie nie gespielt hat bekommt man schwächere Survivor und mit deinen Main Killern eben gute.

    Auf Survivor Seiten spiele ich aktuell viel Nancy, Leon, Quentin und Kate, da ich die auf P3 full perk habe. Ansonsten noch Zarina, Dwight und Meg.
    Lieblings Perks Survivor: Borrowed Time (bei SWF), Iron Will, Windows of Oppertunity, Dead Hard, Lithe, Detective's Hunch, Prove Thyself, Adrenalin
    Lieblings Perks Killer: BBQ & Chilli (auf schnellen Killern), Corrupt Intervention, Ruin, Undying, Nurse's Calling, Tinkerer (auf schnellen), Pop goes the Weasel, Iron Maiden

    Lieblings Maps: Genrell mag ich alle Indoor Maps (ja, auch die neue RPD ^^), aber am meisten mag ich Midwich, also die Silent Hill Schule.
    Welche ich gar nicht mag ist z.B. Ormond oder manche Autoheaven maps.

  2. Anzeige

    Dead by Daylight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Dead by Daylight

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @TheBRS

    Nice, ein weiterer Spieler
    Ich spiele auch viel Solo, aber halt auch viel SWF. Also generell spiele ich dieses Spiel einfach viel xD
    SWF vermeide ich weil ich es als witzlos und unfair empfinde. Von meinen 550 Stunden habe ich vielleicht 20 Stunden in einer Gruppe gespielt. Man merkt aber immer recht zügig wer nur aufgrund von SWF in die Red-Ranks gekommen ist und wer es wirklich drauf hat. Habe es so oft erlebt, dass ich ein Team hatte bei dem man eigentlich meinen sollte die könnten das Spiel aber da gibt es Rank 5 Spieler die drei Skillchecks am Stück verkacken, nicht wissen wie man die Fallen der Hag umgeht/beseitigt, in jede Trap rennen etc...

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @TheBRS
    Generell bin ich mit vielen Killern noch nicht so gut (bis auf die oben genannten), da ich Killer erst vor kurzem für mich entdeckt habe.
    Aktuell ist ja für ein paar Tage das SBMM aktiviert, das soll dir ja Survivor zu lotsen anhand deiner Spielerfahrung die du mit jedem einzelnen Killer bisher hast. Also mit Killern, die man so gut wie nie gespielt hat bekommt man schwächere Survivor und mit deinen Main Killern eben gute.
    Habe ich mitbekommen aber wenn man sich ansieht wie BHVR sonst programmiert ist die Katastrophe vorprogrammiert.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @TheBRS
    Lieblings Perks Survivor: Borrowed Time (bei SWF), Iron Will, Windows of Oppertunity, Dead Hard, Lithe, Detective's Hunch, Prove Thyself, Adrenalin
    Lieblings Perks Killer: BBQ & Chilli (auf schnellen Killern), Corrupt Intervention, Ruin, Undying, Nurse's Calling, Tinkerer (auf schnellen), Pop goes the Weasel, Iron Maiden
    Ah sehe schon, du haust gerne auf die Kacke.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @TheBRS
    Lieblings Maps: Genrell mag ich alle Indoor Maps (ja, auch die neue RPD ^^), aber am meisten mag ich Midwich, also die Silent Hill Schule.
    Welche ich gar nicht mag ist z.B. Ormond oder manche Autoheaven maps.
    Witzig, da sind wir das genaue Gegenteil. Ich hasse die Indoor-Maps, allem voran Hawkins Lab und Meat Plant. Autoheaven finde ich ziemlich geil, Ormond ist okay aber nicht herausragend, Coldwind Farm mag ich auch sehr gerne. Grave of Glenvale ist eigentlich eine tolle Map aber die vielen Büsche und die merkwürdige Farbgebung fördern Trolle. Ich hatte mal ein Spiel - war ziemlich einseitig, 2 tot und noch drei Gens zu erledigen - da haben zwei Blendettes sich in den Büschen versteckt und 30 Minuten nichts getan, nur bewegt um die Krähen zu vermeiden. Da machste nix...

  4. #23
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Dead by Daylight

    Dbd?

    Hab ich auch für mich entdeckt. Spiele über ps5 hauptsächlich =D

  5. #24
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dead by Daylight

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen

    Witzig, da sind wir das genaue Gegenteil. Ich hasse die Indoor-Maps, allem voran Hawkins Lab und Meat Plant. Autoheaven finde ich ziemlich geil, Ormond ist okay aber nicht herausragend, Coldwind Farm mag ich auch sehr gerne. Grave of Glenvale ist eigentlich eine tolle Map aber die vielen Büsche und die merkwürdige Farbgebung fördern Trolle. Ich hatte mal ein Spiel - war ziemlich einseitig, 2 tot und noch drei Gens zu erledigen - da haben zwei Blendettes sich in den Büschen versteckt und 30 Minuten nichts getan, nur bewegt um die Krähen zu vermeiden. Da machste nix...
    Ich hatte letztens in meiner Gruppe zwei Russen mit Key. Waren auf dem Sumpf und Ghostface war der Gegner. Der dritte Random ist 1st Hook gestorben, weil der Escape Versuche gemacht hat und dann die Checks nicht gemacht hat und die beiden Key Leute waren das ganze (!) Spiel über nur im Keller und haben sich da in den Schränken versteckt. Ich bin über die Map gelaufen, hab immer wieder versucht einen Gen anzufangen, aber alleine gegen einen Stalker keine Chance. Ging so gut 15-20 Minuten. Ende vom Lied - Alle sind gestorben.


    @Schwarzer hai
    Gott sei Dank hat DbD ja Crossplay ;P

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dead by Daylight

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wisch hier mal Staub weg.
    Dead by Daylight ist mein absolutes Lieblingsspiel. Hab gut 500 Stunden auf PS4/PS5 und 1100+ Stunden aufm PC. Spiele es eigentlich täglich und bin sowohl auf Survivor als auch auf Killer Seite im Red Rank. Bin aber Main Survivor ^^
    Spiele es aktuell auch nur noch auf dem PC, da ich da alle DLCs habe und voll gelevelt bin.

    Finde es immer wieder spannend mit meinen Leuten zu spielen, da jede Runde ja doch irgendwie anders ist und es deswegen (für mich) auch nicht langweilig wird.

    Aktuell gibt es ja wieder auf Twitter vom DbD Account viele Hinweise auf den nächsten Killer, die alle auf Hellraiser (also Pinhead) hindeuten. Aber wäre so ziemlich das erste Mal, dass diese Hinweise auch wirklich stimmen. Tippe immer noch eher Richtung Candyman oder Springtrap (von Five Nights at Freddy), vielleicht noch Pennywise.
    Sollte eigentlich nächste Woche enthüllt werden, da der Killer meist so 2-3 Wochen vorher ja immer auf dem PTB Server kommt und der nächste Killer für Mitte September erwartet wird.

    Bin da schon ziemlich gespannt drauf, wer es am Ende sein wird.
    Hoffe, dass dieses Jahr auch noch eine weitere Map kommt und das einige noch ein bisschen überarbeitet werden.

    Welche Survivor/Killer spielt ihr so gerne?
    Welche Killer kommt ihr gar nicht mit klar (sowohl selbst als auch als Gegner)?
    Welche Perks spielt ihr am liebsten?
    Was ist eure Fav&Hass Map?

    Haut mal raus
    Hab dich schon 100x eingeladen

    Ich spiele DbD fast schon seit Release und auch heute noch sehr häufig, sowohl auf der PS4/5 als auch auf der Switch.

    Ich spiele nur Überlebende.
    Das taktische miteinander und die Flucht vor dem Killer machen für mich den Reiz aus.

    Ingame bin ich mittlerweile Level 310 oder so
    Vom Rang war ich schon mal auf der 1!
    Nach mehreren Pausen wurde ich aber zurückgesetzt.
    Bis vorgestern war ich wieder auf 5, nun wieder auf 9.

    Perks nehm ich immer die selben 4.
    selbstfürsorge, diese Katze , das Messer von laurie und das selbst vom Haken holen von adam francis.
    Dadurch bin ich nicht so von anderen abhängig.^^

    gekauft hab ich das Halloween , Stranger things und Resident evil DLC.

    8-9 Chars hab ich schon auf Prestige 3

    Wer Bock hat mal paar runden zusammen zu überleben , würde mich freuen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead by Daylight: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=172287&d=1466972930 Worum gehts? Dead by Daylight ist ein asymmetrisches "4 gegen...

  2. RR#4 - Dead by Daylight (Spiel): http://fs5.directupload.net/images/160826/zrj3sc8b.png 1.Einleitung: Insidious ist ein Forenspiel, welches, auf Lügen, Betrügen, logisches...

  3. RR#4 - Dead by Daylight (Anmeldethread): http://media2.giga.de/2016/06/dead-by-daylight-header.jpg Die letzte Runde Insidious hat gestern ihr Ende gefunden und bereits heute möchte ich...

  4. Daylight: Der neue Horror Titel Daylight der schon vor einiger Zeit für den PC angekündigt wurde findet seinen weg ebenso auf die neue Sony Konsole. Release...

  5. Daylight: Titel: Daylight Publisher: Atlus Entwickler: Zombieland Release: 29.4.2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=s7nrilSvMUA Und wieder...