Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Dead Island 2

  1. #61
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Vorgänger hatten definitiv ihren reiz.
    Es hat in dieser tropischen Welt einfach toll ausgesehen. Abschnitten in der der Traumwelt, die zur Höllenwelt geworden ist.
    Die Vorgänger waren nicht schlecht, haben lediglich einen ganz wichtigen Aspekt vollkommen versaut. Die ganzen NPCs und die Story ist so verdammt missglückt, dass es nach einem so intensiven Trailer damals, echt schade war. Die Umgebung, das Spielprinzip und die sonstige Umsetzungen waren cool.
    @-NieR-
    Soweit habe ich mich nicht einmal damit befasst aber ka, wie das dann aussehen soll und vor allem, wie es dann auch funktionieren darf.
    Story war kein Hollywood Kino, aber ging ja fast noch. Hat eig viel mehr Potenzial gehabt.

    Ich muss sagen, dass ich ne gute Story immer begrüße. Aber iwie komme ich da nie mit. Ich schalte da offenbar immer ab. Bei keinem Spiel in den letzten 5 Jahren hab ich iwas gerafft...Gucke die Videos und spiele viele Std, aber nichts bleibt im Kopf...

  2. Anzeige

    Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nectix Nectix ist offline

    Dead Island 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber iwie komme ich da nie mit. Ich schalte da offenbar immer ab. Bei keinem Spiel in den letzten 5 Jahren hab ich iwas gerafft...Gucke die Videos und spiele viele Std, aber nichts bleibt im Kopf...
    Also >das< würde mir doch zu Denken geben...

  4. #63
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Also >das< würde mir doch zu Denken geben...
    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr gering Aber erst seit ein paar Jahren. KP warum das so ist...

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dead Island 2

    Dead Island hat ja noch den Comedy Faktor
    Sowas braucht man neben den "ernsten" Zombie Games da draußen.

    Und in der Hinsicht hatte mir schon das erste Build gefallen.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich ne gute Story immer begrüße. Aber iwie komme ich da nie mit. Ich schalte da offenbar immer ab. Bei keinem Spiel in den letzten 5 Jahren hab ich iwas gerafft...Gucke die Videos und spiele viele Std, aber nichts bleibt im Kopf...
    Das geht mir nicht anders. Bei den meisten Dingen kann ich, auch wenn ich sie mit Faszination spiele, nicht der Intensität folgen und mich im Nachgang nicht daran erinnern. Dennoch ist mir die Story wichtig, es ist für mich der Antrieb und das A und O bei den meisten spielen. Auch wenn ich sie danach nicht erneut erklären könnte.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dead Island hat ja noch den Comedy Faktor
    Sowas braucht man neben den "ernsten" Zombie Games da draußen.
    Bitte bloß nicht. Von den Humor Zombie Spielen gibt es doch genug und die funktionieren in den meisten Fällen nicht.
    Aber vor allem nicht dann, wenn ein Spiel mit ernsten Trailer daher kommt und ein tief ernstes Spiel prophezeit und dann affig wirkt.
    Humor und intensive Atmosphäre kann in Kombination funktionieren. Ist aber schwierig.

  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das geht mir nicht anders. Bei den meisten Dingen kann ich, auch wenn ich sie mit Faszination spiele, nicht der Intensität folgen und mich im Nachgang nicht daran erinnern. Dennoch ist mir die Story wichtig, es ist für mich der Antrieb und das A und O bei den meisten spielen. Auch wenn ich sie danach nicht erneut erklären könnte.
    Dann geht es dir im Prinzip wie mir^^ Vllt sind wir zu alt um dem ganzen noch zu folgen Aber was kan DI 2 schon für ne Story haben? Ich glaub die hätte ich dann auch nach 1er Woche verdrängt^^

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber was kan DI 2 schon für ne Story haben? Ich glaub die hätte ich dann auch nach 1er Woche verdrängt^^
    Es muss keine große intensive Story haben, es muss nur für einen Antrieb beim spielen sorgen.
    Die Story kann auch durch die Nebenmissionen und Nebengeschichten der einzelnen Charaktere kommen. Gerade die Geschichten der Nebenquests sind es, die ein Spiel ausmachen können.

  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es muss keine große intensive Story haben, es muss nur für einen Antrieb beim spielen sorgen.
    Die Story kann auch durch die Nebenmissionen und Nebengeschichten der einzelnen Charaktere kommen. Gerade die Geschichten der Nebenquests sind es, die ein Spiel ausmachen können.
    Antrieb ist wichtig...bei den alten Teilen war es tatsächlich der Fakt, das man den Gegnern sämtliche Körperteile abschießen konnte und sie komplett explodiert sind, bei Kontakt mit Granaten. Da bin ich Feuer und Flamme

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bitte bloß nicht. Von den Humor Zombie Spielen gibt es doch genug und die funktionieren in den meisten Fällen nicht.
    Aber vor allem nicht dann, wenn ein Spiel mit ernsten Trailer daher kommt und ein tief ernstes Spiel prophezeit und dann affig wirkt.
    Humor und intensive Atmosphäre kann in Kombination funktionieren. Ist aber schwierig.
    Also ich kenne keines außer Dead Island und vielleicht Dead Rising.
    Der Rest ist immer todesernst: Resident Evil, Days Gone, Last of Us, Dying Light. Somit sehe ich da mehr ernste als mit Humor.

    Ach und DI2 hatte doch keine ernsten Trailer:



    https://www.youtube.com/watch?v=1IKsV5EOV5U

    Somit verstehe ich nicht wirklich deine Sichtweise^^

  11. #70
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber Mal im ernst.
    Wer hat hier noch die Hoffnung, dass dieses Spiel - sofern es noch kommt - auch wirklich gut wird?
    Dying Light hat eben das Licht dieses Titels sterben lassen.
    Wenn es nur annähernd wie Teil 1 wird,bin ich schon zufrieden.
    Dyling fand ich schon immer schlechter.Schon wegen die nervigen Nacht Tage.
    Dead Island hab ich glaub 4nal hintereinander durch gespielt.

  12. #71
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Und wieder ein neues Team:

    Dambuster Studios als neues Entwicklerteam bestätigt
    Quelle: https://www.play3.de/2019/08/14/dead...el-bestaetigt/

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Duke Nukem hatte den Rekord als Spiel mit der längsten Entwicklungszeit. Dead Island 2 als Spiel mit den meisten Entwicklerwechseln?

  14. #73
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    AW: Dead Island 2

    Letzten Endes haben dann so viele verschiedene Teams daran gearbeitet, dass es vermutlich nicht mehr so sein wird wie Dead Island war.

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Generell bin ich immer noch heiß drauf...die hatten ja jetzt Zeit sich noch ein paar gute Sachen abzugucken, bei der Konkurenz^^

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dead Island 2

    Amazon listet das Game nun mit Boxart und Screenshots für den 3 Februar. Auch für PS5 und Series X/S
    Sicher ne Gamescom Ankündigung.

    Dead Island 2 Dead Island 2 Dead Island 2 Dead Island 2 Dead Island 2

    https://www.gematsu.com/2022/08/dead...nd-description

  17. #76
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Habe das Spiel seit 2014 vorbestellt und ja immer gehofft, dass es noch kommt. Aber jetzt...ernstahft...im Februar? Da bin ich glaube ich erstmal raus. Da kommt Hogwarts raus, das ist wichtiger

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Hoffentlich bekommen die es besser hin als die Dying Light 2 Macher. Denn der zweite Teil hat mich überhaupt nicht mehr abgeholt.

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Amazon listet das Game nun mit Boxart und Screenshots für den 3 Februar. Auch für PS5 und Series X/S
    Sicher ne Gamescom Ankündigung.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead-Island-2_2022_08-17-22_001.jpg 
Hits:	14 
Größe:	331,2 KB 
ID:	197972 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead-Island-2_2022_08-17-22_002.jpg 
Hits:	14 
Größe:	268,5 KB 
ID:	197973 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead-Island-2_2022_08-17-22_003.jpg 
Hits:	12 
Größe:	193,9 KB 
ID:	197974 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead-Island-2_2022_08-17-22_004.jpg 
Hits:	13 
Größe:	312,8 KB 
ID:	197975 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dead-Island-2_2022_08-17-22_005.jpg 
Hits:	13 
Größe:	530,5 KB 
ID:	197976

    https://www.gematsu.com/2022/08/dead...nd-description
    Sieht rein von den Bildern gar nicht mal schlecht aus wenn man diese Entwicklungshölle bedenkt.

  20. #79
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dead Island 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht rein von den Bildern gar nicht mal schlecht aus wenn man diese Entwicklungshölle bedenkt.
    Das dachte ich mir auch. Tolle Screenshots sind es.
    Die Frage ist aber, wie viel davon im echten Game auch so aussieht.
    Aber Potential ist da.

    Ich hoffe man macht ein "ernsthaftes" Spiel auf einer Insel, wie beim ersten Teil, nur eben intensiver.
    Und weniger belanglos Open World wie Dying Light 2.

    Wir werden sehen... hoffe ich

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch. Tolle Screenshots sind es.
    Die Frage ist aber, wie viel davon im echten Game auch so aussieht.
    Aber Potential ist da.

    Ich hoffe man macht ein "ernsthaftes" Spiel auf einer Insel, wie beim ersten Teil, nur eben intensiver.
    Und weniger belanglos Open World wie Dying Light 2.

    Wir werden sehen... hoffe ich
    Ich hab den Vorgänger nicht gespielt da es mich leider nicht so interessiert hat. Aber generell tun es diese Zombie Spiele aus der Ego Perspektive sowieso nicht.
    Naja ich denke da sollte man eh abwarten bis man richtiges Gameplay gesehen hat. Dennoch für diese 8 Jahre Entwicklungshölle, sehen die Bilder wirklich gut aus.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island riptide ps4