Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Dead Island 2

  1. #61
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Vorgänger hatten definitiv ihren reiz.
    Es hat in dieser tropischen Welt einfach toll ausgesehen. Abschnitten in der der Traumwelt, die zur Höllenwelt geworden ist.
    Die Vorgänger waren nicht schlecht, haben lediglich einen ganz wichtigen Aspekt vollkommen versaut. Die ganzen NPCs und die Story ist so verdammt missglückt, dass es nach einem so intensiven Trailer damals, echt schade war. Die Umgebung, das Spielprinzip und die sonstige Umsetzungen waren cool.
    @-NieR-
    Soweit habe ich mich nicht einmal damit befasst aber ka, wie das dann aussehen soll und vor allem, wie es dann auch funktionieren darf.
    Story war kein Hollywood Kino, aber ging ja fast noch. Hat eig viel mehr Potenzial gehabt.

    Ich muss sagen, dass ich ne gute Story immer begrüße. Aber iwie komme ich da nie mit. Ich schalte da offenbar immer ab. Bei keinem Spiel in den letzten 5 Jahren hab ich iwas gerafft...Gucke die Videos und spiele viele Std, aber nichts bleibt im Kopf...

  2. Anzeige

    Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nectix Nectix ist offline

    Dead Island 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber iwie komme ich da nie mit. Ich schalte da offenbar immer ab. Bei keinem Spiel in den letzten 5 Jahren hab ich iwas gerafft...Gucke die Videos und spiele viele Std, aber nichts bleibt im Kopf...
    Also >das< würde mir doch zu Denken geben...

  4. #63
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Also >das< würde mir doch zu Denken geben...
    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr gering Aber erst seit ein paar Jahren. KP warum das so ist...

  5. #64
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Island 2

    Dead Island hat ja noch den Comedy Faktor
    Sowas braucht man neben den "ernsten" Zombie Games da draußen.

    Und in der Hinsicht hatte mir schon das erste Build gefallen.

  6. #65
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dead Island 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich ne gute Story immer begrüße. Aber iwie komme ich da nie mit. Ich schalte da offenbar immer ab. Bei keinem Spiel in den letzten 5 Jahren hab ich iwas gerafft...Gucke die Videos und spiele viele Std, aber nichts bleibt im Kopf...
    Das geht mir nicht anders. Bei den meisten Dingen kann ich, auch wenn ich sie mit Faszination spiele, nicht der Intensität folgen und mich im Nachgang nicht daran erinnern. Dennoch ist mir die Story wichtig, es ist für mich der Antrieb und das A und O bei den meisten spielen. Auch wenn ich sie danach nicht erneut erklären könnte.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dead Island hat ja noch den Comedy Faktor
    Sowas braucht man neben den "ernsten" Zombie Games da draußen.
    Bitte bloß nicht. Von den Humor Zombie Spielen gibt es doch genug und die funktionieren in den meisten Fällen nicht.
    Aber vor allem nicht dann, wenn ein Spiel mit ernsten Trailer daher kommt und ein tief ernstes Spiel prophezeit und dann affig wirkt.
    Humor und intensive Atmosphäre kann in Kombination funktionieren. Ist aber schwierig.

  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das geht mir nicht anders. Bei den meisten Dingen kann ich, auch wenn ich sie mit Faszination spiele, nicht der Intensität folgen und mich im Nachgang nicht daran erinnern. Dennoch ist mir die Story wichtig, es ist für mich der Antrieb und das A und O bei den meisten spielen. Auch wenn ich sie danach nicht erneut erklären könnte.
    Dann geht es dir im Prinzip wie mir^^ Vllt sind wir zu alt um dem ganzen noch zu folgen Aber was kan DI 2 schon für ne Story haben? Ich glaub die hätte ich dann auch nach 1er Woche verdrängt^^

  8. #67
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dead Island 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aber was kan DI 2 schon für ne Story haben? Ich glaub die hätte ich dann auch nach 1er Woche verdrängt^^
    Es muss keine große intensive Story haben, es muss nur für einen Antrieb beim spielen sorgen.
    Die Story kann auch durch die Nebenmissionen und Nebengeschichten der einzelnen Charaktere kommen. Gerade die Geschichten der Nebenquests sind es, die ein Spiel ausmachen können.

  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es muss keine große intensive Story haben, es muss nur für einen Antrieb beim spielen sorgen.
    Die Story kann auch durch die Nebenmissionen und Nebengeschichten der einzelnen Charaktere kommen. Gerade die Geschichten der Nebenquests sind es, die ein Spiel ausmachen können.
    Antrieb ist wichtig...bei den alten Teilen war es tatsächlich der Fakt, das man den Gegnern sämtliche Körperteile abschießen konnte und sie komplett explodiert sind, bei Kontakt mit Granaten. Da bin ich Feuer und Flamme

  10. #69
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bitte bloß nicht. Von den Humor Zombie Spielen gibt es doch genug und die funktionieren in den meisten Fällen nicht.
    Aber vor allem nicht dann, wenn ein Spiel mit ernsten Trailer daher kommt und ein tief ernstes Spiel prophezeit und dann affig wirkt.
    Humor und intensive Atmosphäre kann in Kombination funktionieren. Ist aber schwierig.
    Also ich kenne keines außer Dead Island und vielleicht Dead Rising.
    Der Rest ist immer todesernst: Resident Evil, Days Gone, Last of Us, Dying Light. Somit sehe ich da mehr ernste als mit Humor.

    Ach und DI2 hatte doch keine ernsten Trailer:



    https://www.youtube.com/watch?v=1IKsV5EOV5U

    Somit verstehe ich nicht wirklich deine Sichtweise^^

  11. #70
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber Mal im ernst.
    Wer hat hier noch die Hoffnung, dass dieses Spiel - sofern es noch kommt - auch wirklich gut wird?
    Dying Light hat eben das Licht dieses Titels sterben lassen.
    Wenn es nur annähernd wie Teil 1 wird,bin ich schon zufrieden.
    Dyling fand ich schon immer schlechter.Schon wegen die nervigen Nacht Tage.
    Dead Island hab ich glaub 4nal hintereinander durch gespielt.

  12. #71
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Und wieder ein neues Team:

    Dambuster Studios als neues Entwicklerteam bestätigt
    Quelle: https://www.play3.de/2019/08/14/dead...el-bestaetigt/

  13. #72
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Dead Island 2

    Duke Nukem hatte den Rekord als Spiel mit der längsten Entwicklungszeit. Dead Island 2 als Spiel mit den meisten Entwicklerwechseln?

  14. #73
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    AW: Dead Island 2

    Letzten Endes haben dann so viele verschiedene Teams daran gearbeitet, dass es vermutlich nicht mehr so sein wird wie Dead Island war.

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Island 2

    Generell bin ich immer noch heiß drauf...die hatten ja jetzt Zeit sich noch ein paar gute Sachen abzugucken, bei der Konkurenz^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  3. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  4. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: Hallo Leute hab da paar fragen und die wären : 1: Wenn ich bei Dead island n neues spiel anfang z.B mit Logan behalte ich all meine waffen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead island riptide ps4