Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead or Alive 6

    Koei Tecmo und Team Ninja bestätigen für Anfang 2019 Dead or Alive 6.
    Hier ein erster Gameplay Trailer.

    Mehr Infos am 11 Juni. Und IGN hat schon anspielen dürfen:
    http://www.ign.com/articles/2018/06/...liar-and-fresh

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	logo.png 
Hits:	83 
Größe:	42,6 KB 
ID:	184305



    DEAD OR ALIVE 6

  2. Anzeige

    Dead or Alive 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead or Alive 6

    “We wanted to make a more cool and mature Dead or Alive this time, and to that end we made a conscious decision to make the characters less sexualized,” Shimbori told IGN.
    Spoiler öffnen



    Spaß beiseite, ich bin gespannt. Bin ein Fan seit DoA3 auf der Xbox!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead or Alive 6

    Gute Spielreihe aber extrem DLC verseucht.

    Wenn ich jetzt bei Steam schaue wieviel mich das Spiel kosten würde wenn ich alle DLCs haben wöllte:
    Dead or Alive 6

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead or Alive 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gute Spielreihe aber extrem DLC verseucht.

    Wenn ich jetzt bei Steam schaue wieviel mich das Spiel kosten würde wenn ich alle DLCs haben wöllte:
    Selbst in einem Sale mit 95% Preisnachlass (der niemals kommen wird) wären die DLCs zusammen immernoch teurer, als ein Vollpreisspiel. Keine Ahnung an welcher Ecke die da falsch abgebogen sind.

    Das wär so ein Punkt, wo ich dann auch auf den neuen Teil verzichten würde. Nicht, dass die ein paar langweilige Kostüme ins Paket schnüren und das coole Zeug (muss ja nichtmal sexy sein) einfach wieder als DLC bringen. Ich mein selbst ein Season Pass für 50 Euro wäre frech, aber immernoch ein unfassbar günstiges Schnäppchen, wenn man es mit der aktuellen Situation vergleicht.

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Dead or Alive 6

    New Dead or Alive 6 Gameplay - IGN Live E3 2018

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Exklusivtät für Microsofts Konsole hat ein Ende Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins OPM glauben, so wird der...

  2. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  3. Dead or Alive 5: Dead or Alive 5 offiziell angekündigt Quelle: play3.de Edit:

  4. Dead or Alive 5 bzw. 6: Hallo Leute, wie es mich verwundert gibt es noch keinen DOA 5 Thread... als DOA 3 raus kam haben die entwickler gesagt dass sobald eine neue Sony PS...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007