Seite 10 von 53 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1056
  1. #181
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Ach es soll primär um den Nebel gehen? Der ist mir ehrlich gesagt nicht mal sonderlich aufgefallen bzw. nicht, was daran jetzt so toll sein soll. Da finde ich Stalker von 2007 noch ansehnlicher, was das angeht. Aber das ist in Sachen Atmo ja gefühlt auch schon seit Ewigkeiten Referenz.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182

  4. #183
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Video von den Awards


  5. #184
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Death Stranding

    Der Trailer wirft mit mehr Fragen um sich herum als Antwortwn

  6. #185
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Psychedelisch CHECK
    Sci-Fi CHECK
    Horror CHECK
    Das typische Hideo Kojima Feeling CHECK
    Gute Schauspieler CHECK

    Was will man mehr?
    Ich finde diese Darstellung dieser Wesen, der Umwelt und dem ganzen, in Verbindung mit der Geburt, so unglaublich intensiv und gut.

    Was fehlte war Del Toro?

  7. #186
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Toro war im Trailer vom letzten Jahr dabei

  8. #187
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Er war ja als Gast mit auf der Gästeliste, fehlte aber im Trailer, im Abspann und auf der Bühne. Was schade war

  9. #188
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Er war vorher halt mit auf der Bühne wo es einen Trailer zu seinem nächsten Film gab.
    Offiziell arbeitet er ja auch garnicht mit am Spiel. Im Hintergrund dient aber sicher als Berater oder sowas.

  10. #189
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Death Stranding

    Ich bin verwirrt, glücklich und gespannt. Alles auf einmal. Das Gefühl hatte ich das letzte mal als ich mein Abitur bekommen habe.

  11. #190
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Gut... wir wissen jetzt, dass Norman Reedus im Spiel offensichtlich "Sam" heißt! Diese Frage wurde schonmal beantwortet. Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch: WTF?

  12. #191
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Death Stranding

    Habs mir gerade angeguckt, und was zum Teufel geht da ab?

  13. #192
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Kojima hat getwitter wenn man sich die letzten 3 Trailer anschaut wird man ein klareres Bild von dem ganzen Gebilde bekommen ^^.

    Ich bin schon auf die Analyse von YongYea gespannt was der so alles an Symbolik rausbekommt.

  14. #193
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Aktuell wird spekuliert, ob Diane Kruger einen weiblichen Charakter im Spiel übernimmt

    Fatih Akin and Diane Kruger receiving the gift of Kojima Productions official merch
    Quelle #1: https://twitter.com/Kaizerkunkun/sta...62852397834241
    Quelle #2: https://www.thenerdmag.com/death-str...-diane-kruger/

  15. #194
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Death Stranding

    Würde mich brennend interessieren was das Spiel in der Produktion kostet, wenn da die ganzen berühmten Schauspieler dabei sind. Deren Gage ist bestimmt nicht klein.

  16. #195
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Würde mich brennend interessieren was das Spiel in der Produktion kostet, wenn da die ganzen berühmten Schauspieler dabei sind. Deren Gage ist bestimmt nicht klein.
    Spiele Entwicklungen sind grundsätzlich teuer. Bei AAA Titel kann es auch Mal 50-100 Millionen sein. Die Marketingkosten sind damoft noch ein Geheimnis, liegen nicht selten über die Kosten der Produktionen.
    Metal Gear Solid 4 soll um die 60 Millionen gekostet haben und ich kann mir vorstellen, dass Kojima diese bei Death Stranding toppen kann.

  17. #196
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Death Stranding

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Aktuell wird spekuliert, ob Diane Kruger einen weiblichen Charakter im Spiel übernimmt



    Quelle #1: https://twitter.com/Kaizerkunkun/sta...62852397834241
    Quelle #2: https://www.thenerdmag.com/death-str...-diane-kruger/
    Angeblich "The Boss" in MGS0...

  18. #197
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

  19. #198
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Death Stranding

    Die scheinen Spaß zu haben

  20. #199
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Death Stranding

    Norman Reedus Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.

    Weiss man schon ungefähr wann es erscheint? Hab das etwas verschlafen ^^

  21. #200
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Death Stranding

    Soviel ich weiß ist da noch nichts bekannt. Hoffentlich gibt es zur E3 endlich Gameplay.

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung