Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1071
  1. #221
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Death Stranding

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mir sicher das wir es hier mit Metal Gear Solid Zero Death Stranding on Silent Hills zu tun haben
    Definitiv. Generation Zero.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Death Stranding

    @Sir Riku

    Keine Frage, Horizon sieht super aus, aber Death Stranding fand ich, subjektiv gesehen natürlich, noch ne Ecke schicker, allein die Felsdarstellung, einfach Hamma, könnte natürlich auch PC Footage sein, macht Sinn.

    @Batman94

    Viellicht kann man grafisch noch was rausholen, aber nur auf Kosten der FPS.

    Zum Spiel: Bin auch richtig neugierig, scheint ja schon irgendwie ein Survival Horror-Abenteuer zu werden, schon wegen dem Schauspieler werd ichs zocken.

  4. #223
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Death Stranding

    Weiß immernoch nicht was ich von dem "Spiel" halten soll.
    Entweder gehört der Kojima in die Klapse oder der nimmt die falschen Medikamente.

  5. #224
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hmm, bei DER Grafik würde ich mich nicht wundern, wenn das gezeigte Material nicht sogar Gameplay-Footage von der PS5 wäre, kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass die Grafik so auf der PS4 laufen würde.
    Ich weiß nicht, ich fand bisher gezeigtes Gameplay von der Grafik her jetzt nicht besonders.
    Es sah nicht schlecht aus aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. (muss es aber auch nicht, die Stimmung der Optik passt)

  6. #225
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Death Stranding

    Bieberpelz

    Echt? Es ging mir nicht nur bei Death Strandig so, sondern auch bei LOU2 und Ghost of Tsushima, mir sind fast die Augäpfel rausgeballert bei den Grafiken, ich bin jedenfalls mehr als neugierig, ob das gezeigte Gameplay Material wirklich so aussehen wird.

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Bieberpelz

    Echt? Es ging mir nicht nur bei Death Strandig so, sondern auch bei LOU2 und Ghost of Tsushima, mir sind fast die Augäpfel rausgeballert bei den Grafiken, ich bin jedenfalls mehr als neugierig, ob das gezeigte Gameplay Material wirklich so aussehen wird.
    Ghost of Tsushima sah mehr als top aus, wobei ich immer noch bezweifle das man das am Ende so erhalten wird.
    Aber Death Stranding sah wirklich "nur" gut aus. Eine gute Grafik, die aber nicht auf so einem Niveau ist wie die von God of War oder einem Uncharted 4.

  8. #227
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ghost of Tsushima sah mehr als top aus, wobei ich immer noch bezweifle das man das am Ende so erhalten wird.
    Technisch muss man solche Dinge immer anders sehen.
    Bei Ghost of Tsushima habe ich viel mehr das Gefühl, dass man mit der Dunkelheit einiges kaschieren konnte, was so beim Spielen nicht auffällt und daher eine bessere Grafik vorgaukelt. Was natürlich ein guter und richtiger Schachzug ist.

  9. #228
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich fand bisher gezeigtes Gameplay von der Grafik her jetzt nicht besonders.
    Es sah nicht schlecht aus aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht. (muss es aber auch nicht, die Stimmung der Optik passt)
    PC Spieler ?

    Ich hab kein PC.
    Und die Grafik hat mich so dermaßen geflasht.
    Auch bei jeden Ubi Spiel.FarCry 5 und Assassin sahen einfach nur krass gut aus.
    Last of Us und alle Sony Titel sehen echt abnorm gut aus.
    Hab erstmal eine Stunde gesabbert.
    Auf Konsole sieht man das verdammt selten so ne Pracht.

  10. #229
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    PC Spieler ?
    Ganz sicher nicht, im Gegenteil. Am PC Spielen ist für mich ein graus und Grafik-Hurerei auch.

    Ne, das ist ganz neutral betrachtet. Ich finde die Grafik gut, sie haut mich an einigen Stellen nur nicht vom Hocker.
    Erinnert mich stellenweise an Metal Gear Solid, nur eben alles etwas einfacher gehalten. Die nahe Umgebung und so weiter sieht toll aus aber irgendwie erinnert es mich an die Grafik in Battlefront, die irgendwie wechselhaft gut und nicht ganz so gut aussieht. Aber ich vermute das sind Dinge, die man erst beim Spielen wirklich genauer erkennen wird aber am Ende auch heulen auf dem höchsten Niveau wären. Die Quintessenz ist eben jene, dass ich kein Problem darin sehe, so etwas auf den aktuellen Generationen zu liefern und es da noch bessere Grafiken gibt.

  11. #230
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ghost of Tsushima sah mehr als top aus, wobei ich immer noch bezweifle das man das am Ende so erhalten wird.
    Aber Death Stranding sah wirklich "nur" gut aus. Eine gute Grafik, die aber nicht auf so einem Niveau ist wie die von God of War oder einem Uncharted 4.

    Naja die Landschaften sahen schon besser aus. Aber God of War und Uncharted 4 sind absolute Grafik Bomben.

  12. #231
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    Ghost of Tsushima hat ein wunderschönes Design. Die Farben von den Blättern und dem Gras harmonieren sehr schön miteinander. Der Kampf gegen die Frau sah aus wie aus einem Bilderbuch. Und da durch wirkt es so beeindruckend. The Last of US ist dann technisch schon ne Ecke besser. Auch wenn es schwierig ist ein openworld mit einem etwas begrenzteren Spiel zu vergleichen. Death Stranding hatte für mich dieses einsam und verlorene. Die Musik hat das ganze nochmal untermalt. Dadurch kann ein Spiel auch beeindruckend wirken. Man muss schon sagen das Sony einfach unglaublich starke Entwicklerstudios hat die wissen wie man ein Spiel perfekt auf eine Hardware anpasst. Sie wissen wo man sparen muss um ein Game dann trotzdem von der Masse ab zu heben.

  13. #232
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Death Stranding

    Kojima waren schon immer Setting , Story , Charakterentwicklung wichtiger als die Grafik

  14. #233
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Death Stranding

    Ich bin ja riesen Fan von Norman seit er auf dem blutigen Pfad Gottes wanderte, weshalb ich mir bisher zu diesem Spiel alles angesehen habe - aber einfach weil ich wissen wollte/will was uns hier erwartet.

    Der e3 Trailer hat das ganze jetzt nicht unbedingt besser gemacht. Ob ich einen Wander- und Transportsimulator brauche weiß ich nicht Aber dennoch will ich jetzt umso mehr wissen was da wirklich auf uns zukommt, ob das Spiel dann was für mich wäre steht auf einem anderen Blatt. Ich kann z.B. mit MGS absolut nichts anfangen.

    Grafisch verstehe ich die Leute langsam echt nicht mehr. Seit einiger Zeit habe ich eh dass Gefühl dass man weniger an der Grafik sondern eher an den Details arbeitet. Vielleicht war ich schon zu sehr im Halbschlaf beim Trailer schauen aber die Landschaften, Berge, Wasser, Flüsse sah in meinen Augen sehr sehr gut aus.

    Aber das ganze ist auch manchmal extrem subjektiv. Watch Dogs 2 wurde ja auch in schlechteren Tests etc. oft für seine schöne Welt gelobt. Ich fand Watch Dogs 2 sah schrecklich aus

  15. #234
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Death Stranding

    Ich mag Norman, aber irgendwie gefällt mir das Spiel nicht wirklich.... Weiß nicht ganz warum.

  16. #235
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Death Stranding

    Für mich grafisch das bisher beeindruckendste Spiel auf der PS4. Da kommt God of War nicht ran, Uncharted 4 vielleicht gerade so.

  17. #236
    Busch

    Death Stranding

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Kojima waren schon immer Setting , Story , Charakterentwicklung wichtiger als die Grafik
    *hust* mgs 5 *hust*

  18. #237
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Wollte ich auch schon anmerken Gut man kann nicht genau sagen was alles dazu geführt hat in MGS V und ob die komplizierte Sache mit Konami daran schuld ist. Aber MGS V ist da sogesehen Kojimas letztes Spiel (Alleine wie oft man sein name dort sieht....) und das glänzte mit vielen aber sicherlich nicht mit einer gute Story geschweige gute Chara. Nicht umsonst geht MGS V als der schwächte Teil der Trilogie...ja wird schon fast gehasst von vielen^^

    Aber wie gesagt kann man jetzt schwer sagen da die ganze Entwicklung von MGS V wohl eine Katastrophe war.

  19. #238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch schon anmerken Gut man kann nicht genau sagen was alles dazu geführt hat in MGS V und ob die komplizierte Sache mit Konami daran schuld ist. Aber MGS V ist da sogesehen Kojimas letztes Spiel (Alleine wie oft man sein name dort sieht....) und das glänzte mit vielen aber sicherlich nicht mit einer gute Story geschweige gute Chara. Nicht umsonst geht MGS V als der schwächte Teil der Trilogie...ja wird schon fast gehasst von vielen^^

    Aber wie gesagt kann man jetzt schwer sagen da die ganze Entwicklung von MGS V wohl eine Katastrophe war.
    MGSV war vor allem das Beispiel, dass nicht jedes Spiel durch eine Open World profitiert.

  20. #239
    Busch

    Death Stranding

    Finds immer schade das Kojima so aufs Blut verteidigt wird (hier ja zum Glück nicht) und die meisten Konami die Schuld in die Schuhe schieben. Der Typ war verantwortlich für das was er da macht und bestand dadrauf das alle 3 Minuten sein Name irgendwo erscheint. Sicher wird Konami druck gemacht haben aber auch sicher nur weil Kojima nicht im Zeitfenster war und dann muss man eben als kreativer Kopf zusehen das man das spiel zu kürzt damit es trotzdem ein gutes Spielerlebnis wird und dder Cut nicht auffällt. Schaffen andere auch.. MGS 5 war eine katastrophe. Kojima hat nicht geschafft diese lebendig oder abwechslungsreich zu gestalten und keine gute Story drumherum aufzubauen (und das bei der Vorlage). Punkt. Ganz einfach. Daher hab ich auch so meine bedenken bei death stranding da kojima einfach keine open World spiele erschaffen kann. Ich hoffe er gesteht sich das ein und hat jemand an der Seite der ihn unterstützt dabei

  21. #240
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Finds immer schade das Kojima so aufs Blut verteidigt wird (hier ja zum Glück nicht) und die meisten Konami die Schuld in die Schuhe schieben. Der Typ war verantwortlich für das was er da macht und bestand dadrauf das alle 3 Minuten sein Name irgendwo erscheint. Sicher wird Konami druck gemacht haben aber auch sicher nur weil Kojima nicht im Zeitfenster war und dann muss man eben als kreativer Kopf zusehen das man das spiel zu kürzt damit es trotzdem ein gutes Spielerlebnis wird und dder Cut nicht auffällt. Schaffen andere auch.. MGS 5 war eine katastrophe. Kojima hat nicht geschafft diese lebendig oder abwechslungsreich zu gestalten und keine gute Story drumherum aufzubauen (und das bei der Vorlage). Punkt. Ganz einfach. Daher hab ich auch so meine bedenken bei death stranding da kojima einfach keine open World spiele erschaffen kann. Ich hoffe er gesteht sich das ein und hat jemand an der Seite der ihn unterstützt dabei
    Naja.. Konami hatte schon sehr viel Mitschuld.

Seite 12 von 54 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung