Seite 14 von 54 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1070
  1. #261
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Um was geht es eig in dem Spiel? Das Video von der E3 sagt mir gar nichts. Ein Typ der einfach nur durch die Gegend latsch...mit Gepäck...
    Das ist doch die Frage, noch weiß es keiner und es wird viel spekuliert.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Frage, noch weiß es keiner und es wird viel spekuliert.
    Sieht auf jeden Fall sehr uninteressant aus bisher. Offenbar wird man dort von einem „Tier“ gejagt oder verfolgt. Sehr merkwürdig jedenfalls^^

  4. #263
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Stranding

    Jedes AAA-Spiel, welches nicht primär vom Schießen handelt, empfange ich mit offenen Armen. Allein deswegen ist es für mich schon interessant genug. Kojima ist gewiss schlau und kreativ genug, es nicht zu einem tristen Walking Simulator verkommen zu lassen

  5. #264
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gar nicht wollen, da Kojima ein viel zu großes Talent hat, als es weiterhin mit Metal Gear Solid zu "verschwenden". Es ist Zeit für etwas komplett Neues, wie Silent Hills
    FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Konami Jedes mal wenn ich Silent Hills lese kommt dieser Schmerz hoch der mich an die genaile P.T Demo erinniert + was aus Silent Hills hätte werden können unter Kojima :/

  6. #265
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Konami Jedes mal wenn ich Silent Hills lese kommt dieser Schmerz hoch der mich an die genaile P.T Demo erinniert + was aus Silent Hills hätte werden können unter Kojima :/
    Silent Hills hätte das Spiel des Jahrhunderts werden können. Fuu Konami #metoo :[

  7. #266
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Konami Jedes mal wenn ich Silent Hills lese kommt dieser Schmerz hoch der mich an die genaile P.T Demo erinniert + was aus Silent Hills hätte werden können unter Kojima :/
    Ich habe es leider nie spielen können :/

  8. #267
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Death Stranding

    Kojima spricht über Death Stranding: Der Weg ist das Ziel.

    https://www.play3.de/2018/06/28/death-stranding-16/amp/

  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kojima spricht über Death Stranding: Der Weg ist das Ziel.

    https://www.play3.de/2018/06/28/death-stranding-16/amp/
    Und das liest sich irgendwie nach Walking Simulator?

  10. #269
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Death Stranding

    Ich hab mir das originale Interview bei variety.com durchgelesen.
    Und "der Weg ist das Ziel" kommt da nicht so wirklich vor, schon gar nicht bezogen auf den Inhalt des Spiels.
    Wenn schon, dann viel eher bezogen auf Marketing von Spielen und Spiele im Allgemeinen.
    So sagt er, und das find ich wirklich gut:
    “We live in a time of social networks,” Kojima said. “In this time, people just want immediate answers, but not only answers, they also want to know what they feel. This is good, this is bad. This is a game I should like. This is a game I shouldn’t like. They want answers for what they should think.”

    But Kojima has come to believe that publicity-driven approach to a game release is a bad idea.

    “It’s like a math problem, where knowing the answer is not that important,” he said. “The important thing is the process of getting to the answer.”

    Marketing of games create a missed opportunity, he said, it reveals too much of a game and destroys the most important part of what makes a game a game, the interactive journey.

    “I don’t want to take away the most fun part for the players.”
    Ich glaub aus dem Absatz oberhalb dem, den ich markiert habe, kommt diese "Weg-Ziel"-Übersetzung.
    Jedenfalls find ich das Marketing von Death Stranding saustark. Ich will gar nicht mehr wissen, mir gefällt dieses Mysteriöse.

    Außerdem musste er wohl noch Lindsay Wagner ködern, die mag nämlich eigentlich in gar keinen Projekten mitspielen, wo es um Gewalt geht. Also sagte er angeblich zu ihr:
    He told her that in the beginning, mankind developed tools, the first of which was a stick. The stick, he said, was used to create distance from something you don’t like, to enact violence. The stick, today, he told her, is the gun.

    Next, mankind developed the rope. The role was created to pull what you wanted to you. All of human culture, Kojima told Wagner, sprung from those two tools.

    “Games have a 30-something-year history that has evolved over time, but games are still about sticks, about guns,” he said he told her. “Games are connected online, but it’s still about, ‘I’m on top, I’m better at using sticks.’”

    “What I explained to her is that while this game will have sticks — that the player will be able to use sticks — that is not the concept of the game,” he said. “The aim of the game is for the player to use ropes. I am making the game in such a way that this comes natural to the player, this alternative, of using ropes. And I went into detail on how I intend to do that.”

    The theme of “Death Stranding” is about connection, he told her.
    Is etwas viel Text, aber immerhin Info zum Spiel.

    Überhaupt ein sehr interessanter Artikel:
    https://variety.com/2018/gaming/feat...ew-1202858441/

  11. #270
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Death Stranding

    Es ist immer ein Vergnügen den Fuchs von Kojima einen Einblick in seine visionären Hintergedanken reinzuschauen

  12. #271
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das originale Interview bei variety.com durchgelesen.
    Und "der Weg ist das Ziel" kommt da nicht so wirklich vor, schon gar nicht bezogen auf den Inhalt des Spiels.
    Wenn schon, dann viel eher bezogen auf Marketing von Spielen und Spiele im Allgemeinen.
    So sagt er, und das find ich wirklich gut:

    Ich glaub aus dem Absatz oberhalb dem, den ich markiert habe, kommt diese "Weg-Ziel"-Übersetzung.
    Jedenfalls find ich das Marketing von Death Stranding saustark. Ich will gar nicht mehr wissen, mir gefällt dieses Mysteriöse.

    Außerdem musste er wohl noch Lindsay Wagner ködern, die mag nämlich eigentlich in gar keinen Projekten mitspielen, wo es um Gewalt geht. Also sagte er angeblich zu ihr:

    Is etwas viel Text, aber immerhin Info zum Spiel.

    Überhaupt ein sehr interessanter Artikel:
    https://variety.com/2018/gaming/feat...ew-1202858441/
    Danke fürs teilen ! Ein wirklich tolles Interview. Bin wirklich auf das Spiel gespannt. Death Stranding ist ein wirkliches Mysterium.

  13. #272
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und das liest sich irgendwie nach Walking Simulator?
    Wie kommst du darauf? Hast du dir die Quelle überhaupt durchgelesen? Dort wird deutlich das es sich auf das Marketing bezieht, wie Robbie in seinem Originalität auch noch mal verdeutlicht.

    Die Formulierung "Der Weg ist das Ziel" kommt von den Autoren der Quelle und steht in keinem Zusammenhang mit dem Zitat von Kojima.

  14. #273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Hast du dir die Quelle überhaupt durchgelesen? Dort wird deutlich das es sich auf das Marketing bezieht, wie Robbie in seinem Originalität auch noch mal verdeutlicht.

    Die Formulierung "Der Weg ist das Ziel" kommt von den Autoren der Quelle und steht in keinem Zusammenhang mit dem Zitat von Kojima.
    Ich hatte nur die Übersetzung gelesen, nicht das original Interview was @robbie gezeigt hat.

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Die Gamepro hat sich mal mit dem Spiel genauer beschäftigt.

    https://www.gamepro.de/videos/death-...inn,96687.html

  16. #275
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Kojima Productions is back at #TokyoGameShow2018, with a stage show on Sept 23 featuring Hideo Kojima and cast members of the Japanese version!! Also, look for the Kojima Productions Store.!
    Quelle: https://twitter.com/KojiPro2015_EN/s...77972242132992

  17. #276
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Wann werden wir wohl ein release Date erfahren ? Meint ihr es kommt überhaupt noch für PS4 raus?

  18. #277
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Death Stranding

    Keine Ahnung wann der Release ist.
    Für mich persönlich bleibt das Game immer noch overhyped...
    Ja es kommt von Kojima, aber auch nicht mehr...berühmte Schauspieler sagen nichts aus und das bisher gezeigte Gameplay haut mich auch nicht vom Hocker...
    Denke aber trotzdem das es noch für PS4 kommt, als Finale dieser Generation!
    Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen, aber ein must have ist es immer noch nicht, da kann noch so viel Kojima im Spiel sein

  19. #278
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Ich sehe eher Rätselraten überall anstelle von Hype.

  20. #279
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Death Stranding

    Da hast du auch wiederum recht...
    Trotzdem finde ich die Kombi mit Kojima als Hype!
    Mal schauen, bin gespannt

  21. #280
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Da hast du auch wiederum recht...
    Trotzdem finde ich die Kombi mit Kojima als Hype!
    Mal schauen, bin gespannt
    MGS Mastermind.. bin zugegebenermaßen aber selbst Kojima Fanboy.

Seite 14 von 54 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung